Vielleicht noch ne Platzangabe
Schlaumeier, hast du schon mal was von Kontakte gehört ! Anscheinend nicht, sonst würdest du auch nicht in 37 sitzen.
Hab selber Block 10, brauch aber noch ...
Lass gut sein
Vielleicht noch ne Platzangabe
Schlaumeier, hast du schon mal was von Kontakte gehört ! Anscheinend nicht, sonst würdest du auch nicht in 37 sitzen.
Lass gut sein
Lass gut sein
vielleicht weil er lieber dort sitzt?
ach maca, wir wissen, 31+32 ist voll, hab selber Frau F.... angesprochen, KEINE einzige Stornierung ! ! !
ach maca, wir wissen, 31+32 ist voll, hab selber Frau F.... angesprochen, KEINE einzige Stornierung ! ! !
isch doch logisch. mal davon abgesehen, dass diejenigen, die ihre DKs jetzt stornieren, ziemlich dämlich sind, da ja nä Saison umgebaut wird und dann die Kapazitäten ohnehin extrem begrenzt sein werden...
Wir kennen doch die mentalität nur im falle des erfolgs. dann kommen sie alle wieder und jammern.
was mich aber am meisten aufgeilt, ich habe meine karten als dauerkartenblock durch das gewisse hintertürchen bekommen
Wir kennen doch die mentalität nur im falle des erfolgs. dann kommen sie alle wieder und jammern.
was mich aber am meisten aufgeilt, ich habe meine karten als dauerkartenblock durch das gewisse hintertürchen bekommen
Klasse, da freut uns ungemein für dich. Pass auf, dass du net gleich kommst. Wir haben unsere auf dem offiziellen Weg bekommen. Brauchen kein Vitamin B
Klasse, da freut uns ungemein für dich. Pass auf, dass du net gleich kommst. Wir haben unsere auf dem offiziellen Weg bekommen. Brauchen kein Vitamin B
Barney, bleib locker
Ausserdem sind die Damen auf der GS wirklich nett und hilfreich
Barney, bleib locker
Das weiss ich net, hab meine über Vitamin B bekommen
Das weiss ich net, hab meine über Vitamin B bekommen
wohl eher über Vitamin M
mit anderen worten, du hast dich pimpern lassen
wohl eher über Vitamin M
mit anderen worten, du hast dich pimpern lassen
Brasi, bleib locker
Brasi, bleib locker
bin ja locka...
hab doch nur gefragt, ob er sich dafür prostituiert hat
bin ja locka...
hab doch nur gefragt, ob er sich dafür prostituiert hat
sagt mal, seid ihr noch im schulalter ? läuft ganz normal über den mühsamen bürokratischen weg.
Stichwort: Firma
ich bevorzuge übrigens die mädels vom palm beach, nach dem spiel. ist ja bekanntlich auch vor dem spiel
sagt mal, seid ihr noch im schulalter ? läuft ganz normal über den mühsamen bürokratischen weg.
ich bevorzuge übrigens die mädels vom palm beach, nach dem spiel. ist ja bekanntlich auch vor dem spiel
Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu
aber vor den mädels in der ck, da ich nur dralle babushkas um mich morgen herum habe. neidfaktor ist da groß...
aber vor den mädels in der ck, da ich nur dralle babushkas um mich morgen herum habe. neidfaktor ist da groß...
toll, und ich darf mich mit Fummel und maca abgeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!