Biete 4 Tickets - Viertelfinale - Sieger Gruppe D vs. Zweiter Gruppe C - Kat. 3 - Wien - 22.06.08 an!
Suche 4 Tickets:
Deutschland - Polen
oder
Deutschland - Kroatien
Biete 4 Tickets - Viertelfinale - Sieger Gruppe D vs. Zweiter Gruppe C - Kat. 3 - Wien - 22.06.08 an!
Suche 4 Tickets:
Deutschland - Polen
oder
Deutschland - Kroatien
Herzlich willkommen!
Schön! Nun wissen wir, was Du für Karten hast und welche Du suchst.
Warum schaust Du nicht vorher hier mal rein, um den "Marktwert" Deiner Karten abzuchecken und zu sehen, wie gefragt meine Karten sind.
Das gilt leider für viele "Neuankömmlinge"!
Dann wüßtest Du bereits, dass auf Dein Angebot keiner eingehen wird. Das spart Zeit und Du könntest Dir gleich ein marktgerechtes Angebot überlegen.
Das Tauschforum ist eh schon ziemlich unübersichtlich und hoch frequentiert. Da stören solche Beiträge einfach.
Man müsse sich nur mal vorstellen, jeder User, der eine EM-Karte bekommen hast würde hier ein Tauschgesuch für eine Finalkarte einstellen.
Das mußte mal gesagt werden.
Trotzdem viel Erfolg!
Hey Birne,
lies erstmal mein Angebot richtig durch bevor du irgendwas von Finaltickets schreibst!
Und er hat trotzdem Recht ... Spiel 28 bekommen hier manche GAR NICHT los und du moechtest auch noch ein D-Spiel dafuer. Verigss es, absolut unrealistisch
Haettest du dir vorher die Muehe gemacht und die Threads hier quer gelesen, dann waere dir das auch aufgefallen.
So, trotz allem, herzlich willkommen hier...
Suche noch immer FRA-NL aber nicht gegen HF 29 das ist auch unrealistisch
Hey Birne,
lies erstmal mein Angebot richtig durch bevor du irgendwas von Finaltickets schreibst!
Du bist echt zu blöd...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!