Und warum regst Du Dich darüber auf?
Deine Beiträge sind auch nicht alles großartige geistige Ergüsse.
Hatte gedacht, dass es hier vielleicht Leidensgenossen gibt.
ja, ich leide auch immer wenn ich EM-Tickets gewinne
Und warum regst Du Dich darüber auf?
Deine Beiträge sind auch nicht alles großartige geistige Ergüsse.
Hatte gedacht, dass es hier vielleicht Leidensgenossen gibt.
ja, ich leide auch immer wenn ich EM-Tickets gewinne
Genau!
Was soll ich bei dem Grottenkick, da ist das Hotel in Ruhpolding wirklich noch das wahrlich Gute an dem Gewinn. Nordic-Walking in Bayern...Hipp hipp hurra
Genau!
Was soll ich bei dem Grottenkick, da ist das Hotel in Ruhpolding wirklich noch das wahrlich Gute an dem Gewinn.
Sonst geht's dir aber gut, ja? Andere würden alles darum geben, mal IRGENDEIN Spiel zu sehen
War Spaß, weil alle Anderen hier ja auch fast Alles und Jeden in´s Lächerliche ziehen!
Natürlich freu ich mich auf das Spiel!
Das geht hier immer so...
Drei Beiträge steigern sich in der Ironie immer weiter bis der vierte sie nicht mehr versteht... Und dann geht es von vorne los
Canon:
Weiß jemand ob in jedem 2 Wochenrythmus eine Kamera gewinnen kann oder ob nach einer unter einem Namen Schluss ist?
Also habe beim ersten (vorraussichtlich) gewonnen, kann ich jetzt unter gleichen Namen nocheinmal gewinnen?
TNutzungsbedingungen – Canon Fußballspiel
2.3 Jeder Teilnehmer kann sich beliebig oft am Gewinnspiel beteiligen. Er kann jedoch jeden Preis nur einmal gewinnen (Es gibt beispielsweise nur maximal einen 1. Preis je Teilnehmer unabhängig von der Anzahl seiner Versuche). Wenn ein Teilnehmer den gleichen Preis mehr als einmal beanspruchen will, behält sich Canon das Recht vor, diesen Teilnehmer vom Gewinn dieses Preises auszuschließen.
Bei strenger Auslegung (1. Preis = VIP-Tixx = Digicam) wird Caterina Dir schon die Digicam verweigern, vielleicht hast Du aber Glück (VIP-Tixx ungleich Digicam). Sicher ist aber, dass man auf einen Namen nur eine Digicam erhält.
edit: Bin mal gespannt, wann die Gewinnbenachrichtigung endlich kommt.....
Mann-o-Mann,
bei der Organisation der Gewinnspiele sind auch Anfänger am Werk!
Da gewinnt man Griechenland-Schweden in Salzburg, bucht den Flug und plant schon die Weiterreise nach Klagenfurt.
Und wo buchen die Nasen von ARAL das Hotel? In Ruhpolding (Deutschland), quasi Rückweg. Super Sache! So spät abends fährt nicht mal mehr die Bahn.Ich weiß, ist ja gewonnen und man soll sich nicht beschweren, aber etwas mehr nachdenken wär nicht schlecht...
Ich muss Dir leider voll und ganz zustimmen: Wir haben Karten für das Spiel Türkei vs Schweiz in Basel gewonnen und mir wurde gesagt, dass für die Gewinner Zimmer in zwei Hotels in Freiburg und einem Hotel in Todtmoos reserviert werden. Da wir mit der Bahn anreisen, habe ich darum gebeten, uns in eines der Freiburger Hotels einzuquartieren. Und was passiert: Trotz meiner Bitte hat die 33%-Chance zugeschlagen ()und wir sollen nach Todtmoos (einchecken ist übrigens nur VOR dem Spiel möglich). Da das zugtechnisch nicht möglich ist, läuft es darauf raus, dass ich nun ein Zimmer in der YHA in Basel buchen kann.
Über die Karten freue ich mich natürlich riesig, aber die Organisation ist wirklich besch.....
Habe einen Ticketcode von McDonalds. Kann da einer was mit anfangen?
Ja, her damit!
Viele Grüße,
Schellar
Ich nehme ihn dir ab!
Wie läuft das eigentl mit dem Canon Gewinnspiel?
In den Teilnahmebedingungen steht das man die komplette Adresse usw eintragen muss. Bei mir kommt nach dem Elfmeterschießen aber nur ein Feld für den Vornamen, den Namen & für die Emailadresse ..
Kann mir da jmd helfen?
Wäre sehr nett
Wie läuft das eigentl mit dem Canon Gewinnspiel?
In den Teilnahmebedingungen steht das man die komplette Adresse usw eintragen muss. Bei mir kommt nach dem Elfmeterschießen aber nur ein Feld für den Vornamen, den Namen & für die Emailadresse ..
Kann mir da jmd helfen?
Wäre sehr nett
Ja, das reicht, mehr kann man nicht angeben.
Wenn Du gewinnst wirst Du per Email kontaktiert.
Die Gewinner des Gewinnspiels Nr. 17:
Mit Carlsberg haben wir 2 x 2 Karten für das EM-Spiel Kroatien - Deutschland am 12. Juni 2008 in Klagenfurt verlost. Gewonnen haben:
Heiko Schnurbusch aus Würzburg und
Hans-Peter Schuster aus Bad Kissingen.
Bei dem Canon-Spiel hat jetzt einer über 900... Da muss es doch einen Trick geben?! Der Keeper rennt doch schon bei 200 rum wie ein Irrer, wie soll man da bei 900 noch irgendwas kontrollieren?
and the next winner:
aarauer
1 oder 2?? tickets via mycokemusic.ch
zeit : 18.00
weiss einer wie es nun weiter geht? kommt ne mail?
1 oder 2 tickets?
boa bin ich nervös
Alles anzeigenand the next winner:
aarauer
1 oder 2?? tickets via mycokemusic.ch
zeit : 18.00
weiss einer wie es nun weiter geht? kommt ne mail?
1 oder 2 tickets?
boa bin ich nervös
* 1x UEFA EURO 2008™Ticket pro Gewinn für ein UEFA EURO 2008™ Gruppenspiel
* Alle Gewinner werden je nach Teilnahmeart & Gewinn entweder per E-Mail, telefonisch oder via SMS innerhalb von 3 Werktagen nach Ziehung über ihren Gewinn benachrichtigt.
* Achtung: Preise können nicht übertragen werden. Weitere Infos in den Teilnahmebedingungen!
* 1x UEFA EURO 2008™Ticket pro Gewinn für ein UEFA EURO 2008™ Gruppenspiel
* Alle Gewinner werden je nach Teilnahmeart & Gewinn entweder per E-Mail, telefonisch oder via SMS innerhalb von 3 Werktagen nach Ziehung über ihren Gewinn benachrichtigt.
* Achtung: Preise können nicht übertragen werden. Weitere Infos in den Teilnahmebedingungen!
ok danke!
bin ich ja mal gespannt!
schön den name SCRJ12 nun immer zu sehen bei den gewinnern
Bin mir ziemlich sicher dass der Gewinn bei coke.ch ein Ticket fuers Finale ist. Inklusive Flug und Hotel.
Glueckwunsch! Versuche schon seit Tagen. Wieviele Punkte hattest du gesetzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!