Jepp so mache ich es auch
Danke,
Sie war schon ein bissel panisch, da ich weder vollmacht noch Ausweiskopie der anderen drei habe
Jepp so mache ich es auch
Danke,
Sie war schon ein bissel panisch, da ich weder vollmacht noch Ausweiskopie der anderen drei habe
Danke,
Also Du brauchst Ausweiskopien der Ánderen zur Sicherheit
Also Du brauchst Ausweiskopien der Ánderen zur Sicherheit
jetzt echt?
Habe ich nicht.
Bin auch schon in Wien und die sind im Urlaub
Hatte gelesen, dass es auh so keinerlei Probleme gab, oder?
Nochmal ganz kurz bitte zur Beruihgung meiner Freundin:
Abholvollmacht und Asuweiskopie des Bestellers sollte ausreichen, oder?
Danke
hat beim VF auch geklappt, kann dir macadona bestätigen. Hatte ihm meinen voucher überlassen
jetzt echt?
Habe ich nicht.
Bin auch schon in Wien und die sind im UrlaubHatte gelesen, dass es auh so keinerlei Probleme gab, oder?
müste klappen....hab die ja auch nur zur Si cherheit dabei
jetzt echt?
Habe ich nicht.
Bin auch schon in Wien und die sind im UrlaubHatte gelesen, dass es auh so keinerlei Probleme gab, oder?
wäre aber besser, bei den spaniern war es bei mir notwendig.... I-Net_cafes gibts ja wie Sand am Meer....wird schon
hat beim VF auch geklappt, kann dir macadona bestätigen. Hatte ihm meinen voucher überlassen
Auch für mehr als einen Besucher?
danke
müste klappen....hab die ja auch nur zur Si cherheit dabei
Dann ist ja gut...hatte mich jetzt schon sehr nervös gemacht.
Danke
wäre aber besser, bei den spaniern war es bei mir notwendig.... I-Net_cafes gibts ja wie Sand am Meer....wird schon
Erreich die sicher nimmer
Aber der besteller hatte eh allse bezahlt, die Besucher wollten nie mit.
Hoffe und denke, es wird kein Problem sein.
Auch für mehr als einen Besucher?
danke
Dann ist ja gut...hatte mich jetzt schon sehr nervös gemacht.
Danke
Erreich die sicher nimmer
Aber der besteller hatte eh allse bezahlt, die Besucher wollten nie mit.
Hoffe und denke, es wird kein Problem sein.
Beim VF gabs bei uns keine Probleme. wollten nur den ausweis vom abholer die anderen nicht und vollmachten wollten sie überhaupt nicht sehen
Hallo,
kann mir mal jemand kurz sagen, wo genau der TTP Wien Messe ist?
Ich weiß, nah am Prater, und ich weiß auch, dass es hier eine Suchfunktion gibt.
Also, ich würde mich freuen, eine richtige Antwort zu bekommen, anstelle von 10schlauen Bemerkungen;)
Hallo,
Ich weiß, nah am Prater, und ich weiß auch, dass es hier eine Suchfunktion gibt.
Also, ich würde mich freuen, eine richtige Antwort zu bekommen, anstelle von 10schlauen Bemerkungen;)
Ich glaub, das werden mehr als 10!
Hallo,
Spaniern geb ich keine Tipps!
Komm, auf Französisch:
Hallo,
Am besten, du fahrst mit der U2 bis messe (2 Stationen vorm Stadion bzw. eine Nach Praterstern) un gehst dann beim Ausgang Messe raus. Dann muß du nur nach rechts schauen und siehst den TTP eh schon.
Also, erstens bin ich kein Spanier, sondern habe einen Strohmann,
und zweitens habe ich die Karte auch schon gefunden. daher meine Frage nach dem genau. U-Bahn Messe raus und dann? "Zwischen Prater und Stadion" ist mir fast ein bißchen vage, es sei denn dort wimmelt es vor Schildern, die auf den TTP hinweisen.
Am besten, du fahrst mit der U2 bis messe (2 Stationen vorm Stadion bzw. eine Nach Praterstern) un gehst dann beim Ausgang Messe raus. Dann muß du nur nach rechts schauen und siehst den TTP eh schon.
DANKE!!
Geht doch.
Willste auch ne Webcam installieren
Kurze Frage, was ist eigentlich wenn man mit seinen Voucher jetzt erst zwischen 19:30 - 20:00 Uhr mit seinen Voucher kommt und sie Umtauschen will, kann es dann sein das sie schon umgetauscht worden sind od. wie läuft es dann ab ?
Danke für die Antwort.
Kurze Frage, was ist eigentlich wenn man mit seinen Voucher jetzt erst zwischen 19:30 - 20:00 Uhr mit seinen Voucher kommt und sie Umtauschen will, kann es dann sein das sie schon umgetauscht worden sind od. wie läuft es dann ab ?
Danke für die Antwort.
wie kann der Voucher schon umgetauscht sein wenn du erst irgendwann mit dem Voucher kommst? Denk nochmal drüber nach.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!