warum soll ich ne Kopie von meinem eigenen Ausweis vorlegen?
falls du den echten vergessen solltest
warum soll ich ne Kopie von meinem eigenen Ausweis vorlegen?
oder wenn mir der Originalausweis gestohlen werden sollte
viel hilft viel
Ich würd aber auch immer nur ne Vollmacht vom Besteller mitnehmen, in der drin steht, dass er die gesamte Bestellung abholen kann
so was zum Beispiel
so was zum Beispiel
So in der Art
ich schreib die aber lieber selber, spätestens wenn 100 leute mit der gleichen Vollmacht auftauchen wirds nen bischen komisch
Noch die Überschrift ändern,dann ist gut
So in der Art
ich schreib die aber lieber selber, spätestens wenn 100 leute mit der gleichen Vollmacht auftauchen wirds nen bischen komisch
mach doch ein Wasserzeichen drauf
kam gerade von den Italienern per Mail:
ZitatAlles anzeigenItaly continues its adventure in UEFA EURO 2008!
Tickets for the Quarter Final Sunday, June 22 and for any subsequent matches will be withdrawn upon presentation of the voucher at the Team Ticket Point (TTP) Wien Messe (Hall 3), exhibition centre not far from the stadium.
To arrive at TTP meters U1 take up to Praterstern and then U2 meters up to 500 metres Messe or on foot. Since TTP Stadium on foot or by taking meter U2 until Stadion.
The withdrawal may be made indifferently:
1. by holding vouchers and document their identity
2. dall'ospite in possession of vouchers and document their identity
3. by the third person in possession of vouchers and document their identity, delegation and photocopy of the identity card of delegating.
In the event that the same person, in possession of more vouchers, you would withdraw tickets for the legitimate owners must present with delegation and photocopy of the identity card of each delegating.For everything that is not otherwise described as provided in the document "General Provisions of the FIGC for requests for tickets UEFA EURO 2008" and the document "Terms and Conditions for the sale of tickets."
Sincerely,
Receive this communication because your e-mail was reported in form of reservation tickets UEFA EURO 2008.
--
also auf deutsch
1. Besteller selbst mit Voucher und Ausweis
2.Gast mit Voucher und Ausweis
3. Irgendjemand mit Voucher und Ausweis, Abholvollmacht und Ausweiskopie dessen, für den man das Ticket abholt, bei mehreren von jedem eine Vollmacht und Ausweiskopie
wautscher in basel abholen bei heuwaage oda messezentrum?
bin neu hier und nur kurz
d voucher messe
por voucher heuwaage
d voucher messe
por voucher heuwaage
danke!
Da es noch keiner gepostet hat:
Bitte Erfahrungen, wenn man "nur" Vollmacht, Ausweiskpoie des Bestellers hat und alle 4 Tickets holen will.
Danke
pn vom meerblick:
Hi,
kann leider irgendwie nicht im Forum antworten, kann das sein weil mir letztens wer rot gegeben hat?
naja, also mein Bruder hat für eine Freundin und deren Familie VF abgeholt, Vollmacht hat mit Ausweis hat ausgereicht, er wollte nur noch die Adressen der anderen 3 wissen...
bitte posten und am besten mir grün geben, falls das daran liegt
Danke
edith:
ich suche dich und es gibt von mir grün...hoffe andere ziehen auch nach.
Habe je 1 Ticket gerade über Eventim und 1 Ticket über die Loginseite des DFB über meinen Namen geordert. Das 2.Ticket sollte eigentlich für einen Freund sein. Weiß jemand, ob der Umtausch der beiden Voucher ein Problem darstellen könnte?
Evtl. kann ich ja auch zweimal mich am Schlater anstellen....
War nicht sehr klug von mir, aber es musste halt schnell gehen...
So mein Live Bericht aus Basel.
3 Vouchers von der eventim FCFS Phase, 1 auf meinen Namen (Schweizer Adresse) und 2 von Toor Usern hier.
Beide Toruser haben mir ne Abholvollmacht erstellt + Passkopie + den Voucher.
Bin um 17.45 beim TPP bei der Messe Basel gewesen, haben 4 Schalter, alle mit Mitarbeitern besetzt, jedoch ich war der einzige Kunde.
Also hin, zu den netten Mädels (waren alle so 20-25), 3 Vouchers hingelegt, meinen Schweizer Ausweis!!!, Vollmachten und Ausweiskopien dazu. Die haben nur kurz geprüft ob Name Voucher mit Ausweis stimmt, Voucher gescannt und haben mir 3 Tickets gegeben. Ging maximal 1 Minute. Also da gibt es keinen Zusammenhang mehr von Ticket und Besteller.
Plätze 2. Kat: Balkon G9, Reihe 10, Kat1, Balkon C6, Reihe 1!!
Habe je 1 Ticket gerade über Eventim und 1 Ticket über die Loginseite des DFB über meinen Namen geordert. Das 2.Ticket sollte eigentlich für einen Freund sein. Weiß jemand, ob der Umtausch der beiden Voucher ein Problem darstellen könnte?
Evtl. kann ich ja auch zweimal mich am Schlater anstellen....War nicht sehr klug von mir, aber es musste halt schnell gehen...
Ich würde einfach 2 mal gehen, vielleicht nicht gleich innerhalb von 2 Minuten, kannst ja auch kurz das Tshirt oder so wechseln.
wie sieht euer ausdruck aus...für portugal voucher
hat sich geklärt...pdf erhalten
Evtl. kann ich ja auch zweimal mich am Schlater anstellen....War nicht sehr klug von mir, aber es musste halt schnell gehen...
ich dachte man kann nur 1 voucher auf seinen namen haben...
was ist wenn man für weiteres spiel auch noch ein voucher hat...auf seinen namen ??
ich dachte man kann nur 1 voucher auf seinen namen haben...
was ist wenn man für weiteres spiel auch noch ein voucher hat...auf seinen namen ??
ich dachte man durfte bei der WM nur 7 spiele auf einen account haben
ich dachte man durfte bei der WM nur 7 spiele auf einen account haben
hehehehehe...gutes argument...also dürfte nix passieren...
Umtausch der Voucher vom DFB überhaupt keine Probleme mit Vollmacht, Perso Kopie also wieder viel Wind vom FCN und überhaupt keine Probleme vor ORt.
Quelle: Protom.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!