HI,
habe leider ein riesen Problem und suche nun eine Lösung !
Habe 2x Voucher Option DEU Finale KAT. 3
und bekomme wohl am 30.06.08 keine Freistellung vom Dienst bei der Bundeswehr trotz meiner Stellung da. Lässt sich wegen bevorstehendem Einsatz wohl nicht realisieren. Das heisst Finale fällt für mich womöglich flach weil ich bis zum Dienst am 30.06.08 nicht rechtzeitig aus Wien zurück sein kann.
Nun suche ich Alternativen zum Finale. Verkaufen möchte ich die Tickets eher nicht, schon lieber tauschen. Allerdings habe ich da Bedenken was dann das Abholen der Voucher betrifft. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen wie restriktiv der Umtausch gehandhabt wird. Auf den Voucher steht gegen Vorlage nur mit Personalausweis gibts die Tix, keine Ahnung ob die das vor Ort aufweichen.
Bleibt also ein Restrisiko. Und möcht am Ende nicht da stehen und Tix getauscht haben, die ich am Ende noch bezahlen muss weil mein Tauschpartner nicht ins Stadion kommt. Dann hab ich doppelt bezahlt Tauschtix und Finaltix únd beim Finale schauen alle in die Röhre. Naja soweit zu meinen Bedenken.
Falls es doch Interessenten für meine Tix gibt bitte melden und posten tausche aber nur gegen DEU Tix also bitte nichts anderes anbieten. Und wie gesagt möchte eher nicht verkaufen nur wenn nichts anderes geht.
Möchte aber lieber ein DEU Spiel live sehen und vielleicht habt ihr ja auch gleich einen günstigen Reisetip ab Hannover (am liebsten Bus), das wäre schon der halbe Deal und super geil.

(B) 2x DEUTSCHLAND FINALE
-
Schranke -
25. Mai 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
Hast PN
-
Auszug AGB des DFB:
Kann ich mir zugeteilte Eintrittskarten verkaufen oder verschenken?Gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der EURO 2008 SA behält der erfolgreiche Antragsteller eine Eintrittskarte zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden Eintrittskarten seinen Gästen zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser Eintrittskarten plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Servicegebühr weiter.
Vorbehaltlich dessen dürfen weder der erfolgreiche Antragsteller noch die Gäste ihre persönliche Eintrittskarte verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen oder auf eine andere Weise weitergeben. -
Ok gibt wohl doch Möglichkeiten laut UEFA AGB, sorry! Also geht vielleicht noch was ? Bitte anbieten !!! am liebsten AUT-DEU
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!