Alles anzeigenok, hier:
der 11 Freunde - Shop bei deutschrock.de
ach der ist dat
Alles anzeigenok, hier:
der 11 Freunde - Shop bei deutschrock.de
ach der ist dat
Da hab ich wohl was durcheinander gebracht...
Ich hab garnicht gewußt, ass du so reich bist, dass dir 25€ wurscht sind.
Außerdem selbst wenn man so ein T-shirt schon vorher kauft, halte ich es doch für etwas überheblich, es schon vorm Ende anzuziehen, weil damit vermittelt man den Eindruck, dass man sich schon sicher ist, dass man Europameister. Das geht mMn in die selbe Richtung wie wenn man den Titel schon vorm Spiel feiert.
Man kann sich statt dessen ja auch ein normales Final-T-shirt kaufen, wenn man schon vorher unbedingt was neues zum anziehen haben will.
Wen interessiert schon so ein uninteressantes Testspiel
Mich!
Ich war nämlich da
hattet ihr auch wieder event fans neben euch? neben mir saß ne tante mit deutschland trikot direkt am stadion gekauft und nur am motzen das die zuschauer nicht sitzen bleiben vor ihr, und zitat" das scheiß steht auf wenn ihr deutsche seid nervt"
Und nach dem Kopfstoß gegen Poldi wo alle bei uns im Block ausgetickt sind die Äußerung "Schatz hier sind nur Geistesgestörte" wollte ich ja schon was zu ihr sagen hat dann aber ihr "Schatz" übernommen "Heul net rum" hat er gemeint man war der angepisst von seiner Alden
tja du musstest die uschi 90 minuten ertragen er sein ganzes leben
[LIST=1]
[*]Da hast du dir aber mühe gegeben!
[*]
[*]
[*]Genau! Habe dringend was neues zum anziehen gebraucht, darum hab ich die ganzen Shirts gekauft! Jetzt fällt mir auch wieder ein warum Laxi nen Schal gekauft hat- sein anderer war schmutzig und es war bitter kalt.
[*][LIST]
Du siehst abba auch jedesmal aus... hast von Gumble`s Spiess genascht
...und haste VIVA COLONIA gesungen??
da wird man ja blind von dem ganzen gelben geklatsche...
da wird man ja blind von dem ganzen gelben geklatsche...
dann guck halt nicht hin...
dann guck halt nicht hin...
da wars schon zu spät...
Christian
Fuba spielen kannste ned?? ich wüßte da noch nen Team
Christian
Fuba spielen kannste ned?? ich wüßte da noch nen Team
ich bin der weiße Pele
ich bin die weiße Perle
wir brauchen Spieler ,keine Chearleader...
und hättest Lust/Zeit zum rinnecup jetzt aba im ernst;)
jetzt is a wech...
wir brauchen Spieler ,keine Chearleader...
und hättest Lust/Zeit zum rinnecup jetzt aba im ernst;)
öhm. Lust hätte ich schon, sind ja nette Leute dabei, so wie ich die bei der EM kennen gelernt habe...;)
Wann is das nochmal ? Muss mal in Terminkalender schauen..
warn eigentlich die vier aggressiven Typen die nach dem Finale mit an dem hinteren Tisch saßen und den Rapid-Fan inner Mangel hatten auch von Tooor oder warn das ganz ordinäre Asis?
warn eigentlich die vier aggressiven Typen die nach dem Finale mit an dem hinteren Tisch saßen und den Rapid-Fan inner Mangel hatten auch von Tooor oder warn das ganz ordinäre Asis?
wo ist bei Dir hinten?..
wir waren incl.. rapid zu viert..
öhm. Lust hätte ich schon, sind ja nette Leute dabei, so wie ich die bei der EM kennen gelernt habe...;)
Wann is das nochmal ? Muss mal in Terminkalender schauen..
Termin ist 25-27.07.2008
und nett kannste knicken am Spieltag
Das würd mich ja auch brennend interessieren
Termin ist 25-27.07.2008
und nett kannste knicken am Spieltag
Also ich fand mich extrem nett
Muss ich dann mit dir in einer Mannschaft spielen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!