Suchen 2 MFG oder bieten 3 MFG mit Baden-Württemberg-Ticket (gültig für 5 Personen)
Hin: Am Morgen des 19.6. ab Karlsruhe über Rastatt, Offenburg, Freiburg nach Basel
Rück: Im Lauf des 22.6.
Interessierte bitte melden
Suchen 2 MFG oder bieten 3 MFG mit Baden-Württemberg-Ticket (gültig für 5 Personen)
Hin: Am Morgen des 19.6. ab Karlsruhe über Rastatt, Offenburg, Freiburg nach Basel
Rück: Im Lauf des 22.6.
Interessierte bitte melden
abfahrt in KA ist zehn nach neun donnerstags
abfahrt in KA ist zehn nach neun donnerstags
![]()
Mit dir fahr ich kein Zug mehr, das ist dan immer zum kotcen
Viel spaß, da muss man dabei sein
Rück: Im Lauf des 22.6.Interessierte bitte melden
Ne günstige Übernachtungsmöglichkeit wisst ihr nicht zufällig,oder?
Evtl. würde ich mit nem Kumpel mitfahren, wenn des möglich wäre.
Gruß
PS: Bin aus der Südpfalz
Evtl. würde ich mit nem Kumpel mitfahren, wenn des möglich wäre.Gruß
hättest dich nicht mit deinem PS geoutet hätte ich ja mal überlegt, aber so....
PN
Evtl. würde ich mit nem Kumpel mitfahren, wenn des möglich wäre.Gruß
nä?
Also ich bin am 19.Juni um 14.53h in Freiburg, von da noch ohne Ticket bis Basel. Wenn das doch in eure Reiseplanung passt (du schreibst, dass ihr morgens losfahrt), können wir ja zusammen fahren
Also ich bin am 19.Juni um 14.53h in Freiburg, von da noch ohne Ticket bis Basel. Wenn das doch in eure Reiseplanung passt (du schreibst, dass ihr morgens losfahrt), können wir ja zusammen fahren
ne passt nich.... fahren kurz nach 9h in KA los, sind kurz vor 13h in basel und dann weiter zum official fan camp nach olten
aktueller denn je
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!