gute Aktion
[B] AUT- GER Tickets (sichtbehindert) zum OP
-
Gizmo77 -
28. Mai 2008 um 14:26 -
Geschlossen
-
-
bin auch interessiert...
mich bitte auch in die verlosung mit einbeziehen
-
bin auch interessiert...
mich bitte auch in die verlosung mit einbeziehenBist als Losfee vorgemerkt
-
Bist als Losfee vorgemerkt
-
möchte mich auch bei deiner verlosung anmelden.
eins würde reichen. Wenn nicht möglich, dann macht´s auch nichts! Auf alle Fälle grün! -
möchte mich auch bei deiner verlosung anmelden.
eins würde reichen. Wenn nicht möglich, dann macht´s auch nichts! Auf alle Fälle grün!Heute kommen ja so einige Altaccounts aus der Versenkung
-
Heute kommen ja so einige Altaccounts aus der Versenkung
das stimmt
-
Wuerde auch gerne teilnehmen! Gruen!
-
Hallo,
würde auch gerne hin. Mache als Gladbach-Fan auch garantiert Stimmung ......
-
Hallo,
wäre wohl auch an einer karte interessiert
-
-
Ich such noch ein Ticket für einen Kumpel von mir, der eigentlich Allesfahrer war, aber seit dem die Tickets über den Fanclub Nationalmannnschaft verlost werden, fast immer Pech hat und noch nicht eine einzige Karte für die EM hat.
Bei der WM hat er mir mit Tickets geholfen und jetzt könnte ich mich revanchieren.Melde hiermit interesse für eine Karte an:)
Grün hast du schon von mir bekommen. -
super aktion!
welche farbe ich dir gegeben habe, sag ich mal nicht öffentlich. wurde schon zuviel gemacht!
würde auch gerne in den lostopf. aber nicht für mich (bin bei d-aut schon als BUSFAHRER dabei!), sondern für meinen kumpel, der nationalmannschaft schon ewigkeiten fährt (man sieht es ihm auch an.
), aber noch keine d-karte hat.
-
Big GREEN!
Super Aktion!
Wäre gerne auch im Lostopf dabei, auch nur für eine Karte!Wenn ich Losglück habe, gehen meine HF Optionen für Frankreich zum OP ins Forum (Bearbeitungsgebühr & Versand bekommt ihr geschenkt)
-
Ich würde mich auch über ein Ticket freuen.;)
-
ich schließe mich meinen Vorrednern an!
Dieses ist eine klasse Aktion von dir.
Hab dir auch ne Pn geschickt;)
-
da weiss man was es heisst der Tooor Familie anzugehören
KLASSE,,,, NATÜRLICH GRÜN
möchte keine karte haben ,DANKE
wenn du mich fragst wer eine bekommen sollte so würde ich für gaustar werben denn wie du ja weisst hat er einen Todesfall in der familie und hat selber hier karten zum op reingestellt weil er zu früheren zeitpunkten nicht kann. Zu dem Spiel gegen Österreich würde er aber gerne hinfahren.
Also wenn du deine Auswahl triffst so vergesse GAUSTAR nicht,, DANKE
WENDE DICH ABER IN DÌESEM FALL NICHT AN IHN SONDERN AN EINEN MODERATORgruss
sugar -
wenn du mich fragst wer eine bekommen sollte so würde ich für gaustar werben denn wie du ja weisst hat er einen Todesfall in der familie und hat selber hier karten zum op reingestellt weil er zu früheren zeitpunkten nicht kann. Zu dem Spiel gegen Österreich würde er aber gerne hinfahren.
Also wenn du deine Auswahl triffst so vergesse GAUSTAR nicht,, DANKEgruss
sugargute idee von dir,
-
Da kann ich mich nur den zahlreichen Vorrednern anschliessen man sieht sich in Wien.
-
Coole Aktion. Da bin ich natürlich auch dabei im Lostopf (falls möglich 2x)..
-
saubere aktion!
welcher vollidiot hat mir für diesen post rot gegeben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!