puh, leider zuviel text

Die unglaubliche Geschichte des FC T.
-
-
ich glaub ich bin auch krank.
hab nämlich jetzt 2 (in Worten: ZWEI) lange Texte gelesenaber coole Story
gute Besserung
-
Großartige Geschichte!
Bin in Bern auch am Start und 100%gier Oranje-Fan.
Nur fehlt mir noch das orange Leibchen. Ist amore auch bei dem Spiel! Würde sie gerne noch mal sprechen.
Und um auf Nummer sicher zu gehen, dass die Italiener wie 96 in der Vorrunde ausscheiden, feuer ich auch noch die Franzosen beim letzten Gruppenspiel gegen die Italiener an.
-
puh, leider zuviel text
er hat halt Fieber!
-
-
Nur fehlt mir noch das orange Leibchen.
Kann gerne noch welche besorgen. 2 Stück für 8,95.
Macht nen schlanken Fuß, siehe Abbildung. -
Kann gerne noch welche besorgen. 2 Stück für 8,95.
Macht nen schlanken Fuß, siehe Abbildung.Danke fürs Angebot! Zeig mal ein Foto. Auf Deinem Ava kann ich nix erkennen.
-
Mach ich. Bissken Geduld bitte.
Danke fürs Angebot! Zeig mal ein Foto. Auf Deinem Ava kann ich nix erkennen.
-
Na klasse. Jetzt hatte ich mich endlich mal dazu durch gerungen, was gegen diese peinlichen, kindischen Italien-Hass-ich-esse-keine-Pizza-mehr-Tiraden zu sagen und dann triffts leider genau den Falschen.
Hatte mich außerdem genervt, dass die Leute, die es damals verpeilt haben bzw. zu faul waren, sich bei bei den Italienern um Karten zu bemühen, sich jetzt beschweren.
Danke für die Erklärung (und da ich einfach saugut gelaunt bin): offizielle Entschuldigung.
SCUSA, SORRY, TSCHULDIGUNG und viel Spaß bei der EM.Also erstmal: Hut ab für Deine Ehrlichkeit.
Zum Zweiten:
Das HF 06 ist ne vollkommen andere Geschichte und hat nix hiermit zu tun. Da saß ich nach einem Platztausch mit einem gehbehinderten Italiener, der nicht die Treppe raufkam, im Deutschland-Trikot mitten zwischen den Italienern und hab denen nachher zum Sieg gratuliert. Und ich esse noch genau so viel Pasta und Pizza wie vorher. Soviel dazu.Zum Dritten:
Wenn - wie bei den Franzosen und den Italienern - die Optionen für die Finalspiele tagelang als Ladenhüter zu haben sind, scheint das Interesse in den Ländern nicht allzu groß zu sein. Ich denke, dass die Franzosen froh sind, dass sie so viele Optionen an uns verkaufen können. Bei den Italienern sah das zunächst ähnlich aus.
Dass sie uns nicht in ihrem Block haben wollen, kann ich vollkommen verstehen. Aber man kann auch im Vorfeld ausschließen, dass jemand Optionen kauft, ohne entweder Italiener zu sein oder in Italien zu wohnen.
Wenn man Bestellungen von Ausländern aus dem Ausland zulässt, das Geld einzieht und noch Bestätigungsmails rausschickt, um dann später ohne Vorankündigung alles zu stornieren (so war es jedenfalls bei mir) ist das ziemlich schwach.Nach dieser Aktion habe ich mich eben entschieden, in diesem Spiel mit den Holländern zu sympathisieren, auch wenn kein Spieler der italienischen Nationalmannschaft etwas dafür kann, dass wir die Karten nicht bekommen.
Das ist meine persönliche Entscheidung und mein gutes Recht.
Schließlich kann ich (von der Entfernung her) über die Grenze ins orange Land spucken.
Und wenn die Italiener gewinnen, werde ich ihnen trotzdem wieder gratulieren.
So muß es im Sport sein, und nicht anders.Jeder kann aus meiner kleinen Geschichte rauslesen, was er/sie will.
Ich fand es eben sehr lustig, dass ich mir ein Holland-Shirt gekauft habe, und hatte Lust, diesen Spaß mit Euch zu teilen. Mehr nicht.Ich freue mich auf die EM, auf tolle Spiele und besonders auf die Fans, aus ALLEN Ländern!
Grüße, Tunnel
-
Danke für die Erklärung (und da ich einfach saugut gelaunt bin): offizielle Entschuldigung.
SCUSA, SORRY, TSCHULDIGUNG und viel Spaß bei der EM. -
-
Lesen Sie heute:
Die unglaubliche Geschichte des FC T.
Nachdem Tunnel sich wie an jedem Morgen aus den Federn gequält hatte, der Spiegel im Badezimmer zunächst die Anzeige zu verweigern schien und dann doch Tunnels grippegeschwächtes Antlitz reflektierte, machte dieser sich nach einer kurzen "Katzenwäsche" auf zu seiner Rechenmaschine, um sich im tooor-Forum über die Neuigketen des Tages zu informieren.
Dort mußte er mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen, dass einige Mit- und Ohneglieder der tooor-Gemeinde die Rückbuchung ihrer Zahlung an unsere italienischen Freunde zu berichten hatten.
Dies zu prüfen, machte sich Tunnel zwischen zwei Fieberschüben zur Sparkasse auf, um am dortigen Automaten den Kontostand seiner Kreditkarte in Augenschein zu nehmen. Und tatsächlich: All das schöne Geld, das Tunnel an die misteriöse, glutäugige Carmen überwiesen hatte - in der Hoffnung, dass diese ihm dafür angenehme Dienste erweisen sollte - war wieder zurückgebucht.
Ein Korb von Carmen? Das erfordert Rache!
Tunnel dachte daran, dass er mit seinem getreuen Mitstreiter sowie einer charmanten Arbeitskollegin demnächst das Spiel der Italiener gegen die eigentlich ungeliebten Nachbarn aus dem orangen Land beobachten wird, und machte sich wie in Trance auf den ca. 400 Meter weiten Weg über die Grenze. Eh er sich versah, fand Tunnel sich im ersten niederländischen Supermarkt jenseits des Schlagbaums inmitten einem Meer von orangefarbenen Hemden, Hütchen und weiterer Textilien.
Sein Blick wurde wie durch einen Magneten von einem ganzen Kleiderständer voller Oranje-Shirts angezogen. Langsam und wie von Geisterhand geleitet bewegte Tunnel seinen geschwächten Körper auf das orangefarbene Etwas zu, stets von der letzten Hoffnung beseelt, dass der Preis dem Wahnsinn ein Ende machen und Tunnel kopfschüttelnd und die Worte "Ich zahl doch kinne 30 Euro für son blödes Holland-Shirt! Pöh..." stammelnd wieder über die Grenze zurückschicken würde.
Doch dann las er das Schild: ACTIE - 2 voor 8,95 !!!
Mit dem Worten "Carmen, ich tu's für Dich" griff sich Tunnel 2 der grellen Textilien, schleppte sich zur Kasse, knallte besagten Betrag auf den Tresen, erntete ein breites Grinsen des Kassierers und trug nur Minuten später die Beute, zum Glück unerkannt, über die Grenze.
Eines der Leibchen wird Tunnel in Bern tragen, so viel steht fest. Das andere wird er morgen, wenn er wieder arbeitsfähig ist, seiner charmanten Kollegin zum Geschenk machen.
Seinen treuen Begleiter aus WM-Tagen mit dem Orangelappen zu beglücken, hat sich Tunnel verkniffen. Schließlich möchte er ja mit dessen Auto und in dessen Begleitung im Juni durch die Alpen düsen, Da will man sich nicht unbeliebt machen...
Ich hoffe, die Azzuri fliegen in der Vorrunde raus. Dafür trag ich sogar ein Holland-Shirt! Opfer müssen gebracht werden...
Es grüßt Euch, nur noch mit leichtem Fieber,
FC Tunnel
is das fieber jetz weg -
Das schon, aber der Spiegel verweigert hin und wieder am frühen Morgen immer noch die Anzeige.
HAST DU NIX ZU TUN ???
is das fieber jetz weg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!