so wie Du und Monica
Sachma, is UI-Cup schon ausgelost, oder Verarsche in deina Sig?
so wie Du und Monica
Sachma, is UI-Cup schon ausgelost, oder Verarsche in deina Sig?
Jo, bei mir aber auch kein Thema: Uschi is bei sowas extrem zuverlässig!
![]()
!3.06. Abreise (Transfer Familie)
Neeeeeeeeeeeeeeee
so schlimm doch nicht... gibts halt eine Runde Sex-Entzug....
obwohl... irgendwie is des für mich auch net so toll
!3.06. Abreise (Transfer Familie)
Sie hat gesacht: "Mach Du die zweite Hälfte ma allein!" Ich: "Okay."
Aba schöne Tickets hat se für das Turnier bekommen...
Sie hat gesacht: "Mach Du die zweite Hälfte ma allein!" Ich: "Okay."
Aba schöne Tickets hat se für das Turnier bekommen...
Viel Spaß, ick verzieh mir inne Heia.
Trennen!
Per Mail würde ich sagen.
Franziskus, Mutter Theresa, Johannes Paul II, Albert Schweizer, Hamburch..... Hab ich noch jemanden vergessen??
Franziskus, Mutter Theresa, Johannes Paul II, Albert Schweizer, Hamburch..... Hab ich noch jemanden vergessen??
![]()
![]()
![]()
Hamburch und Johannes Paul II in einen Topf werfen muss aber nicht nur positiv gewertet werden...
Hamburch und Johannes Paul II in einen Topf werfen muss aber nicht nur positiv gewertet werden...
Du bis nich katholisch, nä??
Du bis nich katholisch, nä??
Ups war das jetzt so offensichtlich?
für mich ja!
![]()
![]()
![]()
Lady Di würde da noch reinpassen oder?
Lady Di würde da noch reinpassen oder?
...und vielleicht noch Ute-Henriette Ohoven (nicht zu verwexeln mit Chiara O.)
Ich weiß: Irgendein Mod wird mir gleich erklären, dass das hier nich hingehört...
Ich wollt nur mal sagen, dass ich die Tatsache, dass hier jetzt zunehmend auch EM-Tickets ohne Tauschbedingung zum OP weitergegeben werden, herausragend finde! Hier ist eben nicht ebay, hier ist tooor.de!
Macht weiter so!
Nachdem hier grade mal wieder so´n Vollpfosten entsorgt wurde, drängt´s mich zu diesem:
Das Paket 2 x Spanien - Rußland und 2 x Spanien - Griechenland, das Bluemonkey heute Mittag angeboten hat, wird friedlich zwischen MS-Sanccezz, Peksim und mir aufgeteilt. Die Kohle ging von mir heute per Ex nach Spanien raus. Megagute Aktion!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!