P.P.S. RedMUC, isses Dein Ding auf dem Foto unten?
Nein, die gehört den Allesfahrern vom FC Bayern Fanclub Red Munichs'89
P.P.S. RedMUC, isses Dein Ding auf dem Foto unten?
man lernt jeden tag was neues
danke
den spanier aus malaga fand ich megacool, war jedenfalls besser als spiel selber
hab dann mal meinen letzten Job als TV Fuzzi erfüllt
An einem Wochenende die Holländer und die Italiener aus dem Turnier entfernt, das ist doch mal ein schönes Wochenende gewesen!
Ich fand die Stimmung im spanischen Block gar nicht so schlecht ehrlich gesagt. Ich glaube mehr und mehr dass es am Happel-Stadion liegt und da einfach keine gute Gesamtstimmung aufkommt, sondern nur so Einzelstimmungsherde.
An einem Wochenende die Holländer und die Italiener aus dem Turnier entfernt, das ist doch mal ein schönes Wochenende gewesen!
Ich fand die Stimmung im spanischen Block gar nicht so schlecht ehrlich gesagt. Ich glaube mehr und mehr dass es am Happel-Stadion liegt und da einfach keine gute Gesamtstimmung aufkommt, sondern nur so Einzelstimmungsherde.
nein Norton, glaub mir, ist nicht so.
ich fands gestern tote hose, und ich war mitten im spanischen block. manolo selber war auch etwas verzweifelt, es ist ihm nicht gelungen die leute zu bewegen.
nein Norton, glaub mir, ist nicht so.
ich fands gestern tote hose, und ich war mitten im spanischen block. manolo selber war auch etwas verzweifelt, es ist ihm nicht gelungen die leute zu bewegen.
Ich kann halt nur sagen, dass es im Mittelrang nicht so schlecht war. Ich habe Manolo gesehen und ich hatte den Eindruck, dass unten weniger los war.
Insgesamt haben die spanischen Fans aber in den Vorrundenspielen ja nun auch nicht gerade die Bude angezündet.
Ich kann halt nur sagen, dass es im Mittelrang nicht so schlecht war. Ich habe Manolo gesehen und ich hatte den Eindruck, dass unten weniger los war.
Insgesamt haben die spanischen Fans aber in den Vorrundenspielen ja nun auch nicht gerade die Bude angezündet.
egal ....
mir geht was anderes nicht aus dem kopf. ist zwar ein wenig off-topic, es aht aber bisher noch keiner was darüber geschrieben. scheinbar haben bisher nur ÖFB, Kroaten und die Deutsche maximum bestellt, alle anderen fanblocks im prater sind deutlich kleiner ausgefallen.
Danke Spanien
hat das spiel einer auf dvd?
ich sammel die spiele, bei denen ich dabei war und irgendwie hat die digi-box nicht umgeschaltet und ich habe den falschen sender aufgenommen.
vielen dank im voraus.
so auch wieder in der Heimat.....
Spiel war grausam und viele leere Plätze, warenja unsere Optionen....
hat das spiel einer auf dvd?
hatte das laptop llaufen, aber er hat nur die Vorberichterstattung des ORF aufgenommen. willste die haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!