tor für die Orangen

#22 Frankreich - Italien
-
-
Was redet der Rethy da? Warum reicht Italien denn ein Remis, wenn Rumänien verliert? Dann ham doch alle 2 Punkte, Rumänien aber das beste Torverhältnis
-
Was redet der Rethy da? Warum reicht Italien denn ein Remis, wenn Rumänien verliert? Dann ham doch alle 2 Punkte, Rumänien aber das beste Torverhältnis
torverhältnis interessiert keine Sau, direkter vergleich ist das Stichwort
-
Naja, das wars wohl, 0:2
-
Ende im Gelände!
-
torverhältnis interessiert keine Sau, direkter vergleich ist das Stichwort
Naja, stimmt nicht so ganz. Hatte nicht bedacht, dass zwar alle dieselbe Punktzahl hätten, aber Italien 2:2 Tore und die anderen 1:1. Also zählt das Torverhältnis doch
Aber jetz ist eh vorbei
-
Jetzt kann ich meine Optionen getrost ins Klo packen.
Das war es wohl mit meiner EM.
Die letzte Hoffnung aufs Stadion ist dahin. -
Hat einer ne Idee, was ich mit meinen Finalvouchers vom franz. Verband machen kann?
-
also wenns am donnerstag keinen deutschen sieg gibt, dann hab ich selten ein Turnier gesehen, wo soviele beschissene Ergebnisse waren...
fra optionen weg, amore lacht sich kaputt, und beide vf paarungen in wien mit ******* teams. okay, spanien nehm ich da mal raus...
-
Hat einer ne Idee, was ich mit meinen Finalvouchers vom franz. Verband machen kann?
Schmierzettel
-
-
ich glaub ich weiß, wer europameister wird - noch dreimal 1:0
kies -
kiesNe, im Finale trifft Poldi doppelt
-
also wenns am donnerstag keinen deutschen sieg gibt, dann hab ich selten ein Turnier gesehen, wo soviele beschissene Ergebnisse waren...
fra optionen weg, amore lacht sich kaputt, und beide vf paarungen in wien mit ******* teams. okay, spanien nehm ich da mal raus...
tja Deu hätte einfach nur Uentschieden spielen müssen gegen KRO und schon hätten wir alle die richtigen Tix gehabt...
Aber ich denke KRO-TUR wird schon interessant, schon alleine wgen der Fans...
-
kiesKlose, Ballack und im Finale Neuville
-
hat sich erledigt mit wann, wo und wie man die vauchers umtauschen kann. ich glaub die franzosen haben es schon gewußt das es eine sch.... em wird und haben deshalb den tixx shop für alle aufgemacht. die haben in den letzen wochen viel kohle gemacht. bin gespannt wann sie zurück überweisen ???
-
hat sich erledigt mit wann, wo und wie man die vauchers umtauschen kann. ich glaub die franzosen haben es schon gewußt das es eine sch.... em wird und haben deshalb den tixx shop für alle aufgemacht. die haben in den letzen wochen viel kohle gemacht. bin gespannt wann sie zurück überweisen ???
bekommt ihr da eigentlich in irgendeiner Form Zinsen??
-
bekommt ihr da eigentlich in irgendeiner Form Zinsen??
nö! war ein zinsfreies darlehen!
-
Und die Gebühren behalten sie auch.
-
Sch... hätteste besser bei der Postbank angelegt!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!