Mhh ich glaube meine Frankreich-Voucher kann ich jetzt verbrennen
hab meine schonmal rausgesucht!!!
Mhh ich glaube meine Frankreich-Voucher kann ich jetzt verbrennen
hab meine schonmal rausgesucht!!!
jez wechselt er Nasri wieder aus, iss der völlig malle im Kopp?
Ich glaub, das war Domenech letztes Spiel...
jez wechselt er Nasri wieder aus, iss der völlig malle im Kopp?
dat is taktik - davon verstehst du nix!!!
Ich würd mir ja vollkommen verarscht vorkommen, eingewechselt, 16 Minuten gespielt und wieder raus...
Jetzt stellen sich die Italiener wieder hinten rein und warten auf Konter.
Die Taktik von Domenech verstehe ich auch nicht.
Meine Franzosen Voucher gehen heute in die Tonne
bin ich einklich der einzige der die rote Karte nicht versteht??
das ist doch nen normales Elferfoul, da kann man doch kein Rot für zeigen
da kommst aber knüppeldick für die FRA, erst Ribery dann rot. Sieht so aus als müsste fff ne menge geld zurücküberweisen...
aber "ein spiel dauert 90 min" --> wo ist das virtuelle Phrasenschwein
Toni is aber auch ziemlich dämlich!
Die Taktik von Domenech verstehe ich auch nicht.
Meine Franzosen Voucher gehen heute in die Tonne
sieht eher so aus, als wollten die nen schützenfest veranstalten
bin ich einklich der einzige der die rote Karte nicht versteht??
das ist doch nen normales Elferfoul, da kann man doch kein Rot für zeigen
letzter Mann, Notbremse, adios
Lieber Fußballgott,
Ich möchte bitte daß Italien 5:0 gewinnt und Rumänien in der 93. Minute das 1:0 schießt während die Italiener schon feiern. Danke
Eigentlich könnt man ja jetzt was anderes schauen. Was läuft denn sonst noch so?
Lieber Fußballgott,
Ich möchte bitte daß Italien 5:0 gewinnt und Rumänien in der 93. Minute das 1:0 schießt während die Italiener schon feiern. Danke
Au Ja ! Das wär der Hammer!
letzter Mann, Notbremse, adios
in der buli gibts normal gelb und Elfmeter für ne Notbremse
Und er hätte eh keine klare torchance gehabt, weil der Torwart vor ihm am ball gewesen wäre
Lieber Fußballgott,
Würde ein wenig an die EM 2004 erinnern, als die Italiener in der Vorrunde ausschieden...
Eigentlich könnt man ja jetzt was anderes schauen. Was läuft denn sonst noch so?
Holland - Rumänien
Hab grad mal rübergeschaut und gesehen, dass die Holländer garnicht gewinnen wollen. Kommt irgendeiner aus 7 Meter frei zum Schuss und muss erstmal überlegen, wie er es anstellt, den Ball nicht rein zu machen ohne dass es völlig absichtlich aussieht
Holland - Rumänien
Hab grad mal rübergeschaut und gesehen, dass die Holländer garnicht gewinnen wollen. Kommt irgendeiner aus 7 Meter frei zum Schuss und muss erstmal überlegen, wie er es anstellt, den Ball nicht rein zu machen ohne dass es völlig absichtlich aussieht
die Muränen packen das noch!
Holland - Rumänien
Ich würde das genauso machen. Hauptsache, die Franzosen und Italiener fliegen raus...
Ich würde das genauso machen.
Hauptsache, die Franzosen und Italiener fliegen raus...
du hast wahrscheinlich keine Frankreich- Optionen, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!