20:45 Wien, 16.06.08
Als TV Reporter in Action sind: bierschinken und Luecki
Als live Reporter vor Ort unterwegs sind: Ticketchef2006 und Spargo
Ergebnisse, Gruppen, Tabellen Spielberichte
20:45 Wien, 16.06.08
Als TV Reporter in Action sind: bierschinken und Luecki
Als live Reporter vor Ort unterwegs sind: Ticketchef2006 und Spargo
Ergebnisse, Gruppen, Tabellen Spielberichte
DFB PK:
schweinsteiger 1 spiel gesperrt...
3 spieler angeschlagen...
- Podolski (kapselverletzung im knöchel) kann heute morgen nicht mal gehen!!!
- Jansen (auf schulter gefallen, heute kernspinn, möglicherweise bänder verletzt)
- lahm (irgendwas mit bluterguss oder so)
Unfassbar geile Ausgangssituation.
Nur, dass Kroatien schon fix weiter ist und Polen wohl locker gewinnen wird, ist für uns Österreicher ein Drama, da selbst beim Eintreten des Unfassbaren wohl Polen auf Grund der Tordifferenz raufgehen würde
Ich freu mich schon aufs Tooor treffen und acker grade alle Mails meiner "Freunde" durch, die sich um meinem KAT3 nicht sichtbehindert Karte reissen
Wusste gar nicht, dass ich die alle kenne
Achja, nochwas für eure Nerven *ggg*, falls es nach 90 Minuten 0:0 steht:
Dann ist alles offen.
Österreich hat bei einem Großereignis seit 18 Jahren kein Tor in der regulären Spielzeit erzielt, aber in 4 der letzten 5 Turnierspiele ein Tor in der Nachspielzeit gemacht (und fast auch im 5. gegen Kroatien)
Österreich hat bei einem Großereignis seit 18 Jahren kein Tor in der regulären Spielzeit erzielt, aber in 4 der letzten 5 Turnierspiele ein Tor in der Nachspielzeit gemacht (und fast auch im 5. gegen Kroatien)
Stimmt, denke grad an WM '98 zurück. Da haben sie das in jedem Spiel gemacht.
Sind aber trotzdem ausgeschieden, weil Chile 3x Remis gespielt hat.
Was ich alles ohne nachzuschauen weiß...
Stimmt, denke grad an WM '98 zurück. Da haben sie das in jedem Spiel gemacht.
![]()
Sind aber trotzdem ausgeschieden, weil Chile 3x Remis gespielt hat.Was ich alles ohne nachzuschauen weiß...
Irgendwas liegt in der Luft.
Im Grunde genommen waren wir schon weg, trotz 2x bessere Mannschaft sein mit 0 Punkten.
Dann dieser Elfmeter.
Und diese wenigen Sekunden könnten ein Debakel bei der Heim-EM in einen Triumph verwandeln, von dem wir wieder Jahrzehnte zehren können.
Das wäre weit weit größer als Cordoba.
Damals war Österreich schon raus, hat Deutschland nur "mitgenommen".
Diesmal, daheim, könnten wir euch heimschicken und zur Hinrichtung nach Basel fahren.
Von 0 auf 100, niemand verlangt was hier, alle hoffen nur. Und das könnte der große Vorteil sein...
Irgendwas liegt in der Luft.
Im Grunde genommen waren wir schon weg, trotz 2x bessere Mannschaft sein mit 0 Punkten.
Dann dieser Elfmeter.
Und diese wenigen Sekunden könnten ein Debakel bei der Heim-EM in einen Triumph verwandeln, von dem wir wieder Jahrzehnte zehren können.Das wäre weit weit größer als Cordoba.
Damals war Österreich schon raus, hat Deutschland nur "mitgenommen".
Diesmal, daheim, könnten wir euch heimschicken und zur Hinrichtung nach Basel fahren.Von 0 auf 100, niemand verlangt was hier, alle hoffen nur. Und das könnte der große Vorteil sein...
Rückfahrt ist noch lange nicht gebucht
Rückfahrt ist noch lange nicht gebucht
Sind Karten schon da ?
Beim Danke trag doch meinen 77er ein, sonst verwechselt mich noch wer *g*
Sind Karten schon da ?
Also wenn sie noch nicht da wäre, würd ich jetzt ganz schön ins Schwitzen kommen
Also wenn sie noch nicht da wäre, würd ich jetzt ganz schön ins Schwitzen kommen
Na deine ja eh.
Frage war ja an Musti
Was freu ich mich shcon auf Montag, natürlich auch auf ein erstes Treffen mit tooorlern
Vielleicht hab ich ja noch eine kleine berraschung für einen etwaig Kartenlosen dabei, mal sehen
Na deine ja eh.
Frage war ja an Musti
Was freu ich mich shcon auf Montag, natürlich auch auf ein erstes Treffen mit tooorlern
Vielleicht hab ich ja noch eine kleine berraschung für einen etwaig Kartenlosen dabei, mal sehen
Viertelfinal-Tixx ???
Viertelfinal-Tixx ???
*g*
Die wären ja nur für Ösis wirklich interessant...
Kat3 Aut-Ger
Ich kann den Namen dieser argentinischen Stadt nicht mehr hören! Ganz schlimm die Medien hier in Österreich.....
Ich kann den Namen dieser argentinischen Stadt nicht mehr hören! Ganz schlimm die Medien hier in Österreich.....
![]()
Das stimmt! 1 Euro pro Erwähnung in einer österreichischen Zeitung und man wäre ein reicher Mann!
watt habt ihr alle gegen Buenos Aires?
ist doch schön da...
![]()
UND DIE WERBUNG ÜBERALL !!! FRECHHEIT ...
Bin ich eigentlich der Einzige der "EUER CORDOBA IST WIEN" total dämlich findet?
Da hätte man sich wat besseres einfallen lassen können
Bin ich eigentlich der Einzige der "EUER CORDOBA IST WIEN" total dämlich findet?
Da hätte man sich wat besseres einfallen lassen können
Gibbet eigentlich keine besseren Ava´s als die mit dem Kölner ???
Ich bastel watt anderes...
Wetter: tagsüber ca. 22 Grad / meist sonnig
Stimmung: einzelne dt. Kleingruppen ziehen durch die Innenstadt. Die wenigen Russen, Schweden, Spanier und Griechen verlaufen sich auf der Fan-Meile.
Polizeipräsenz: mehrere Zivilstreifen in Kleingruppen in der City. Österreichische Polizei überall präsent,
Infrastruktur: TOP-U-Bahnverbindung (City - Stadion ca. 10/15 Minuten)
Wird Zeit das Montag wird.
See you in Vienna
Gute N8
borussia
Gibbet eigentlich keine besseren Ava´s als die mit dem Kölner ???
Ich bastel watt anderes...
dat ava ist super!! der kölner schießt uns ins viertelfinale!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!