Hier nur OP + Bier und Wurst
![]()
Vielleicht gibts beim Gumpp heut ja Krakauer und Rohpolnische zur Feier des Tages.
Mann braucht ja ne fette Unterlage für die diversen Augustiner oder Gutmann-Weißbiere.
Hier nur OP + Bier und Wurst
![]()
Vielleicht gibts beim Gumpp heut ja Krakauer und Rohpolnische zur Feier des Tages.
Mann braucht ja ne fette Unterlage für die diversen Augustiner oder Gutmann-Weißbiere.
Heute Abend-no Chance für die Polen.Die sollen mal lieber Wasserball spielen gehen auf dem Wörthersee.Gibt nen ungefährdeten 2:0 Sieg für uns.
Gruß Rochus
Heute Abend-no Chance für die Polen.Die sollen mal lieber Wasserball spielen gehen auf dem Wörthersee.Gibt nen ungefährdeten 2:0 Sieg für uns.
Gruß Rochus
Ich tipp 3-1.
Lehmann flattert nämlich sicher einer dieser ach so bösartigen Bälle aus ca. 35
Meter durch die Hosenträger.
Ich tipp 3-1.
Lehmann flattert nämlich sicher einer dieser ach so bösartigen
Bälle aus ca. 35
Meter durch die Hosenträger.
![]()
Naja,ob 2:0 oder 3:1 ist ja auch wurscht.Deine Vermutung mit Lehmann ist gar nicht so abwegig .Auf ein gutes und erfolgreiches Spiel.
Gruß Rochus
Spieln wir heut eigentlich in Weiß?
2-1
Siegtor in der 90 Minute durch Neuville
2-1
Siegtor in der 90 Minute durch Neuville
Geschichte wiederholt sich nicht, habe meinen zweieinhalbjährigen Sohn gefragt, wer heute TORE schießt, Antwort: PODOLLZI - lass unseren polen ruhig bomben.
kies
Tipp: 2:0 für uns (2x Klose)
Tipp: 2:0 für uns (2x Klose)
Weiße watt - datt is ma latte, wer die buden macht, hauptache eine mehr als die polen
kies
So, 1. Spiel, 1. Sieg.
Übrigens der erste Sieg bei einer EM seit dem Erfolg '96.
Von Beginn an gleich Druck gemacht. Vorallem auf der rechten Seite hat mir Fritz sehr gut gefallen. Unermüdlich vor und zurück.
Beim 1. Tor legt Klose schön quer, wie schon bei der Riesenchance von Gomez und Podolski muss nur noch einschieben.
Zum Ende der 1. Halbzeit wurden die Polen stärker, dies zog sich auch zu Beginn der 2. Halbzeit weiter.
Doch Polen konnte diese Phase nicht nützen und den Ausgleich erziehlen.
Am Ende ein verdienter Sieg.
Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung.
Bei jedem Auftaktsieg der dt. Mannschaft bei einer EM, hielten sie am Ende auch den Pokal in den Händen.
Geschichte wiederholt sich nicht, habe meinen zweieinhalbjährigen Sohn gefragt, wer heute TORE schießt, Antwort: PODOLLZI - lass unseren polen ruhig bomben.
kies
Dat wird unser neuer TOOOR-FUSSBALLEXPERTE... wer braucht schon Klopp und Netzer
JAAAAA!!!!!!!!!!!!
Meine Güte was bin ich erleichtert. Gott sei Dank gewonnen und gut in die EM gestartet. Vor so einem Turnier weiß man ja nie.
Gut gespielt, vor allem in der ersten Hälfte fast schon beängstigend gut gespielt.
Ergebnis. Mit uns ist zu rechnen bei dieser EM . Da bin ich mir jetzt sicher.
GUTE NACHT Toorler.
Klasse!
Sehr guter Start ins Turnier
Klasse Spiel.
Mein Tipp an Jogi: Gomes raus, Schweini rein und Poldi in die Spitze.
Gomes war heute leider neben Jansen (Zweikampfweichei) der einzige Schwachpunkt in der Mannschaft. 2 Todsichere versenst
Klasse Spiel.
Gomes war heute leider neben Jansen (Zweikampfweichei) der einzige Schwachpunkt in der Mannschaft. 2 Todsichere versenst
Jansen fand ich nicht so schlecht
Klasse Spiel.
entscheidende Vorlage zu beiden Toren ... aber eigentliche Stärke vorm Tor (noch) nicht ausgespielt ... Raum für Steigerung
Super in die EM gestartet!
Tolles Spiel, verdienter Sieg!
Jansen fand ich nicht so schlecht
Der hat definitiv zuviele Flanken zugelassen, war etwas zu weit weg vom Mann und nicht präsent in den (entscheidenden) Zweikämpfen.
entscheidende Vorlage zu beiden Toren ... aber eigentliche Stärke vorm Tor (noch) nicht ausgespielt ... Raum für Steigerung
Der erste war Weltklasse, der zweite ein eklatanter Fehlpass...erst Schweini's Nachsetzen hat die Bude ermöglicht (nach Kloses Unvermögen)
Das Team hat recht gut gespielt, zumindest in der ersten Halbzeit, Danach ein Durchhänger, zum Schluß wieder besser.
Personell haben mir Fritz und Podolski gut gefallen.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber Ballack habe ich höchstens durchschnittlich gesehen. Ballack hatte viele Stockfehler in der Ballannahme und auch teilweise auch im Paßspiel. Gomez war für mich bis auf den Paß zum 1:0 sehr schwach.
Meine Noten:
Lehmann 3
Janßen 3
Lahm 3
Metzelder 3
Mertesacker 3
Frings 2
Fritz 2
Ballack 4
Podolski 2
Gomez 5
Klose 3-
Schweinsteiger 3
Hitzlsperger 3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!