Ballack 4?

#04 Deutschland - Polen
-
-
Ballack 4?
Ich sehe wahrscheinlich von Ballack mehr Spiele als Du, vor allem bei Chelsea. Vielleicht war ich da von den guten bis sehr guten Leistungen in der letzten Zeit verwöhnt. Daher ist das Anspruchsdenken auch höher.
-
LU-LU-LU-LUKAS
PODOLSKI -
Ich sehe wahrscheinlich von Ballack mehr Spiele als Du, vor allem bei Chelsea. Vielleicht war ich da von den guten bis sehr guten Leistungen in der letzten Zeit verwöhnt. Daher ist das Anspruchsdenken auch höher.
Fand auch dass Ballack heute eher eins seiner schlechteren Spiele gemacht hat.
-
Ich sage mal, unauffällig.
-
fand ich auch! aber man hat heute auch gesehen, dass es ohne ihn in topform auch geht! finde ich schon mal beruhigend!
-
Unauffällig ist aber keine 4.
Was soll's...Meinungsfreiheit in Deutschland -
Sieg, in München auch schon wieder eine echt schöne Stimmung, wir packen das
-
So, zurück vom Feuchtgebiet Wiener Fanmeile.
Stimmung war gut, trotz (oder auch wegen? ^^) der sintflutartigen Regenfälle in der 2. Halbzeit.Alles in allem ein verdienter Sieg der Deutschen, vor allem aufgrund der 1. Hälfte. Neben Doppeltorschütze Poldi hat mir vor allem Fritz ziemlich gut gefallen; war sehr engagiert und zweikampfstark. Der könnte sich durchaus einen Stammplatz auf der rechten Seite erobert haben.
Auf gehts, weiter so gegen Kroatien.
-
Eine Frage mal:
Wo waren bitte die deutschen Fans?
Im TV hat man so gut wie nur die Polen gesehen, und auch gehört, die deutschen nur sehr wenig. Angeblich waren nur 4000 Deutsche im Stadion. Polen waren meiner Ansicht nach mehr als dreimal so viele.
Woran lags? Wird das jetzt bei jedem Spiel so sein? - Mir fehlt das Schwarz-Rot-Goldene Meer. Das gabs nur hier in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld
Gute Nacht.
-
-
Zurück
Heute Abend-no Chance für die Polen.Die sollen mal lieber Wasserball spielen gehen auf dem Wörthersee.Gibt nen ungefährdeten 2:0 Sieg für uns.
Gruß Rochus
Geschichte wiederholt sich nicht, habe meinen zweieinhalbjährigen Sohn gefragt, wer heute TORE schießt, Antwort: PODOLLZI - lass unseren polen ruhig bomben.
kiesGrün
Tipp: 2:0 für uns (2x Klose)
Beinächst
Jansen fand ich nicht so schlecht
Jansen war grottig
LU-LU-LU-LUKAS
PODOLSKIWo issn Bankster?
Eine Frage mal:
Wo waren bitte die deutschen Fans?
Im TV hat man so gut wie nur die Polen gesehen, und auch gehört, die deutschen nur sehr wenig. Angeblich waren nur 4000 Deutsche im Stadion. Polen waren meiner Ansicht nach mehr als dreimal so viele.
Woran lags? Wird das jetzt bei jedem Spiel so sein? - Mir fehlt das Schwarz-Rot-Goldene Meer. Das gabs nur hier in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld
Gute Nacht.
Naa also mehr als 4000 warens schon, aber waren in der Tat überraschend viele Polen da
Nach dem 1:0 aber nur noch sporadisch zu hören und nach dem 2:0 komplett verstummt -
Und so schlugen wir nach altem Brauch den Polen mit dem Hammer auf den Bauch...
-
Und so schlugen wir nach altem Brauch den Polen mit dem Hammer auf den Bauch...
lustig lustig trallallalalla, heute warn die deutschen wieder da.....
-
die gerechte Strafe für die Großmaul-Polen mit ihrer dummen unbedachten Zeitungshetze
-
die gerechte Strafe für die Großmaul-Polen mit ihrer dummen unbedachten Zeitungshetze
dämlichster Kommentar seit langem - Gratulation
-
Ich sage mal, unauffällig.
Natürlich unauffällig im Vergleich zu früheren Spielen - wann haben wir denn auch schon mal de facto 4-2-4 gespielt? Logisch, dass dann Ballack jede Menge defensiv machen muss und nicht so auffällt. Hätte trotzdem beinahe ein Traumtor gemacht.
-
Ein sehr guter Einstand ins Turnier. Die Polen wurden (bis auf die zwei kurzen Schwächephasen) gut in Schach gehalten und der Sieg geht, auch in der Höhe, in Ordnung. Mann des Tages war natürlich Lukas Podolski, aber insgesamt hast die
Mannschaft eine sehr konzentrierte Leistung gezeigt. Mit den Kroaten kommt der schwerste Gegner in dieser Gruppe zwar noch, ich würde aber behaupten, dass wir fast schon durch sind, schließlich spielen wir ja noch gegen die Ösis.
-
Wo war eigentlich Gomez, als die Deutschen Tore schossen?
-
-
Woran lags?
Das frag ich mich auch? Wie sind die an so viel Karten gekommen?
Noch ne andere Frage, an die, die vor Ort waren: Kumpel möchte spontan D-Kroatien fahren, wie hoch waren die Ticketpreise vor dem Stadion?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!