ohne Umschreibung, weil aus einer TST-Serie, Versand per Einschreiben frei Haus. Beide Spiele sind Kategorie 3.
Bei Interesse PN
Alternativ alle 4 Karten gegen 2 Tixx für das AF Leipzig (Kat egal)
Bitte keine anderen Tauschangebote
2x CRC-ECU für 200 / 2x Polen-CRC für 250
-
-
Sie haben Ihr Angebot in der falschen Kategorie eingestellt.
Die richtige Kategorie lautet:
EBAY - VERKAUF - TICKETS - WM-Tickets...
-
-
Zitat von alonso-mosley
Sie haben Ihr Angebot in der falschen Kategorie eingestellt.
Die richtige Kategorie lautet:
EBAY - VERKAUF - TICKETS - WM-Tickets...
Man könnte meinen, du bist mit dem Mobsy verwandt. Du jammerst ja auch schon so rum wie das erste männliche Studenten-Opfer aus dem neuen Quentin Tarantino-Streifen Hostel.
Ich bin weder von der Diakonie noch von der Caritas und hab mir selbst einige WM-Karten für viel Geld kaufen müssen. So etwas nennt man in ausgesuchten Expertenkreisen das Prinzip von Angebot und Nachfrage, du Supernase !!! Wie Beckenbauer schon richtig angemerkt hat, liegen meine Preisforderungen aber noch weit unter Ebay-Niveau. Außerdem musst du ja nichts kaufen. Es besteht hierzulande für nichts und niemanden ein Kaufzwang.
Wenn du keine Kohle hast, dann versuchs mal mit Arbeit !?!? Diese Jammerei und Bettelei gibts in keinem anderen Land so wie hier in Deutschland. Mensch, schrecklich ist das... Kann man das irgendwo abstellen ??? -
Zitat von batchwi
Man könnte meinen, du bist mit dem Mobsy verwandt. Du jammerst ja auch schon so rum wie das erste männliche Studenten-Opfer aus dem neuen Quentin Tarantino-Streifen Hostel.
Ich bin weder von der Diakonie noch von der Caritas und hab mir selbst einige WM-Karten für viel Geld kaufen müssen. So etwas nennt man in ausgesuchten Expertenkreisen das Prinzip von Angebot und Nachfrage, du Supernase !!! Wie Beckenbauer schon richtig angemerkt hat, liegen meine Preisforderungen aber noch weit unter Ebay-Niveau. Außerdem musst du ja nichts kaufen. Es besteht hierzulande für nichts und niemanden ein Kaufzwang.
Wenn du keine Kohle hast, dann versuchs mal mit Arbeit !?!? Diese Jammerei und Bettelei gibts in keinem anderen Land so wie hier in Deutschland. Mensch, schrecklich ist das... Kann man das irgendwo abstellen ???Absoluter Dünnpfiff.
Das hier ist ein Forum von Fans für Fans.
Wenn du mit den Tickets Kohle machen willst, geh zu Ebay.
Sowas will ich hier nicht sehen, ganz ehrlich. -
Zitat von batchwi
Wenn du keine Kohle hast, dann versuchs mal mit Arbeit !?!? Diese Jammerei und Bettelei gibts in keinem anderen Land so wie hier in Deutschland. Mensch, schrecklich ist das... Kann man das irgendwo abstellen ???Im Grunde bist du ja der "Bettler", weil dus nötig hast die Karten zu verscherbeln. Denk mal drüber nach, mein Junge, bevor du so polemische Kritik hier übst.
-
Zitat von thefoji
Absoluter Dünnpfiff.
Das hier ist ein Forum von Fans für Fans.
Wenn du mit den Tickets Kohle machen willst, geh zu Ebay.
Sowas will ich hier nicht sehen, ganz ehrlich.
Deutschland - das Land der Neider und Missgünstlinge !! Mensch, gib mir für diese 4 Karten 2 Achtelfinale Leipzig oder die obigen Preise. Ein ganz einfacher Deal.
Und wenn nicht: Einfach mal wieder die Klappe halten ohne seinen Senf dazugeben zu müssen
Ich glaub du wohnst mit dem Alonso zusammen in einer Hartz IV-WG ??
Eine Runde Mitleid vom Forum -
Zitat von batchwi
Deutschland - das Land der Neider und Missgünstlinge !! Mensch, gib mir für diese 4 Karten 2 Achtelfinale Leipzig oder die obigen Preise. Ein ganz einfacher Deal.
Und wenn nicht: Einfach mal wieder die Klappe halten ohne seinen Senf dazugeben zu müssen
Ich glaub du wohnst mit dem Alonso zusammen in einer Hartz IV-WG ??
Eine Runde Mitleid vom ForumAch Junge, du kapierst es net. Traurig das solche Leute auch noch Karten abgegriffen haben.
Bitte an die Mods:
-
Einfach peinlich.
-
Zitat von Aussie Dan
Einfach peinlich.
Ich hoffe, dass du noch sehr lange, so vielleicht 2 bis 3 Jahre, auf deine Argentinien-Elfenbeinküste Tickets warten musst, ganz einfach weil du anderen ihre Tausch- oder Kaufgeschäfte nicht gönnst. Es muss ja keiner kaufen und ich muss sie ja aber auch keinem zum OP geben, oder ?? Ist doch meine Sache. Es gibt keinen Kauf- aber auch keinen Verkaufzwang.
Noch einmal zum Mitschreiben:
Ich habe auch einige WM-Tickets zu höheren Preisen erwerben müssen, weil wir in einer Marktwirtschaft leben und sich der Preis über Angebot und Nachfrage regelt. (VWL oder BWL 1. Semester)
Für dämliche Neider und Missgünstlinge !!!
-
-
Zitat von batchwi
Ich hoffe, dass du noch sehr lange, so vielleicht 2 bis 3 Jahre, auf deine Argentinien-Elfenbeinküste Tickets warten musst, ganz einfach weil du anderen ihre Tausch- oder Kaufgeschäfte nicht gönnst. Es muss ja keiner kaufen und ich muss sie ja aber auch keinem zum OP geben, oder ?? Ist doch meine Sache. Es gibt keinen Kauf- aber auch keinen Verkaufzwang.
Noch einmal zum Mitschreiben:
Ich habe auch einige WM-Tickets zu höheren Preisen erwerben müssen, weil wir in einer Marktwirtschaft leben und sich der Preis über Angebot und Nachfrage regelt. (VWL oder BWL 1. Semester)
Für dämliche Neider und Missgünstlinge !!!
Junge ich studier auch WiWi. Soviel zu dem Thema.
Aber das tut auch gar nichts zur Sache.
Wie gesagt: Forum von Fans für Fans. Aus und Basta
Nach dem geistigen Dünnpfiff, den du da grad abgelassen hast, hätte ich doch aber nicht zum Teil der Bildungselite Deutschlands gezählt.
Aber wollen wir nicht streiten, jeder lebt das Fan-Sein so aus, wie er meint, dass es am besten ist. Wär nur traurig wenn wir hier bald Verhältnisse hätten wie in England, wo nur noch die Reichen ins Stadion kommen.An dieser Stelle nochmal ein Lob an den User Garfield. Leider sind nciht alle so drauf wie er.
-
Sorry für die Spammerei hier.
War grad so schön in Fahrt. -
Zitat von thefoji
Junge ich studier auch WiWi. Soviel zu dem Thema.
Aber das tut auch gar nichts zur Sache.
Wie gesagt: Forum von Fans für Fans. Aus und Basta
Nach dem geistigen Dünnpfiff, den du da grad abgelassen hast, hätte ich doch aber nicht zum Teil der Bildungselite Deutschlands gezählt.
Aber wollen wir nicht streiten, jeder lebt das Fan-Sein so aus, wie er meint, dass es am besten ist. Wär nur traurig wenn wir hier bald Verhältnisse hätten wie in England, wo nur noch die Reichen ins Stadion kommen.
An dieser Stelle nochmal ein Lob an den User Garfield. Leider sind nciht alle so drauf wie er.
Die Aktion Garfield hab ich am Sonntag ins Leben gerufen, weil ich mich ganz freiwillig gemeldet hab, ihm zu helfen, auch ohne dass ich über ihn Tickets bezogen hab. Aber Leistung muss sich auszahlen und darf nicht bestraft werden wie es bei ihm der Fall gewesen wäre.
Die Preis für WM-Tickets sollten nicht ausufern, aber keiner braucht zu denken dass es die WM im fussballverrückten Deutschland zum "Media Markt Geiz ist geil" Schnäppchen gibt, denn dafür ist die Nachfrage viel zu gross. So ist das nun mal. Die Gesetze von Angebot und Nachfrage gelten auch bei Fussballkarten. Und meine Preisforderung ist weit unter Ebay-Level. By the way: Vielleicht gibt mir jemand 2 AF Leipizig Karten für meine 4 Tickets und dann ist es ja auch gut.
Was das Studium betrifft: Du musst es noch machen, ich habs schon hinter mir -
Zitat von batchwi
Die Aktion Garfield hab ich am Sonntag ins Leben gerufen, weil ich mich ganz freiwillig gemeldet hab, ihm zu helfen, auch ohne dass ich über ihn Tickets bezogen hab. Aber Leistung muss sich auszahlen und darf nicht bestraft werden wie es bei ihm der Fall gewesen wäre.
Die Preis für WM-Tickets sollten nicht ausufern, aber keiner braucht zu denken dass es die WM im fussballverrückten Deutschland zum "Media Markt Geiz ist geil" Schnäppchen gibt, denn dafür ist die Nachfrage viel zu gross. So ist das nun mal. Die Gesetze von Angebot und Nachfrage gelten auch bei Fussballkarten. Und meine Preisforderung ist weit unter Ebay-Level. By the way: Vielleicht gibt mir jemand 2 AF Leipizig Karten für meine 4 Tickets und dann ist es ja auch gut.
Was das Studium betrifft: Du musst es noch machen, ich habs schon hinter mirEine Frage noch: Für welchen Klub hältst du?
Wenn du jetzt sagst Bayern, wären mal wieder alle Vorurteile gegen uns bestätigt. -
-
Zitat von thefoji
Eine Frage noch: Für welchen Klub hältst du?
Wenn du jetzt sagst Bayern, wären mal wieder alle Vorurteile gegen uns bestätigt.
Sag mal, bist du jetzt auch noch blind ?? Hast du dir mal meinen Avatar angeschaut oder funktioniert auch dein PC nicht richtig ??Natürlich bin ich ein glühender Fan des deutschen Rekordmeisters und Doppel-Double-Winners
FC Bayern München !!!
Da du ja auch anscheinend ein Bayern-Fan bist (sehr löblich, allerdings musst du mal zu Uli Hoeness zur BWL-Nachhilfe), frag ich dich, was du noch suchst bzw. mit was man dir ne Freude machen kann. Vielleicht kann ich mich umhören oder stolpere drüber... -
-
*Ich brech zusammen.*
Sorry, aber die Sache muss ich jetzt erstmal verarbeiten.
Vielleicht trifft man sich ja morgen an dieser Stelle wieder.
(Hatte deinen Avatar wohl gesehen, deshalb auch meine Frage) -
Sorry, dass ich mich so aufgeregt hab.
Vielleicht bin ich da zu sehr idealist, und mir geht die Abzocke während der Liga-Saison schon auf den Keks.
Mit deinen überzogenen Rechtfertigungen hast allerdings auch dazu beigetragen. -
Zitat von thefoji
Sorry, dass ich mich so aufgeregt hab.
Vielleicht bin ich da zu sehr Idealist, und mir geht die Abzocke während der Liga-Saison schon auf den Keks.
Mit deinen überzogenen Rechtfertigungen hast allerdings auch dazu beigetragen.
Ja kein Thema, beruhige dich wieder !! Mit milden Gaben und wohligen Worten ist aber noch keiner ein richtig guter Manager geworden - ausser vielleicht bei einer non-profit-organisation. Denk zum Beispiel an den alten Haudegen Jack Welch von General Electric
Bleib also locker: Morgen scheint wieder die Sonne den ganzen Tag, es wird sehr warm, du gehst vielleicht mit ner netten süssen Komilitonin in ein Stassencafe, flirtest ein bissel, und dann ist auch wieder Wochenende angesagt. Wir bekommen unsere wohlverdiente Meisterschale gegen den Erzfeind BVB in der schönen neuen Allianz-Arena überreicht und du meldest dich einfach mal wieder bei mir, wenn sich deine Verspannungen gelöst haben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!