das dacht ich auch, aber engländer und ohhhja krieg ich keine pkt mehr für
echt?... dachte auch ich kann noch lustig rumwechseln - hätten die von kicker mal hinschreiben können ob das geht...
das dacht ich auch, aber engländer und ohhhja krieg ich keine pkt mehr für
echt?... dachte auch ich kann noch lustig rumwechseln - hätten die von kicker mal hinschreiben können ob das geht...
gut dass ich Quaresma, de Rossi und Henry hab
lieber welche die gar net spielen, als welche die minuspkt machen... ne koller,benzema,barzagli,cruncher-kranjcar?
lieber welche die gar net spielen, als welche die minuspkt machen... ne koller,benzema,barzagli,cruncher-kranjcar?
hasse auch wieda recht, aba mit der Kohle hätt ich die ganze Poelntruppe kaufen können
hasse auch wieda recht, aba mit der Kohle hätt ich die ganze Poelntruppe kaufen können
oder rumänien
oder rumänien
oder Österreich
oder Österreich
oder italien nach dem spiel
oder italien nach dem spiel
echt?... dachte auch ich kann noch lustig rumwechseln
denke auch dass man rumwechseln kann - allerdings ist es logischerweise für den ersten spieltag nicht mehr möglich, der hat ja bereits am samstag angefangen
denke auch dass man rumwechseln kann - allerdings ist es logischerweise für den ersten spieltag nicht mehr möglich, der hat ja bereits am samstag angefangen
ist mir auch klar - dachte aber ich kann noch ein paar Extra-Punkte mit meinen Ersatz-Russen abstauben...
...ich bin dann mal wieder raus hier
ist mir auch klar - dachte aber ich kann noch ein paar Extra-Punkte mit meinen Ersatz-Russen abstauben...
... falsch gedacht
ick hab gegen Maca verloren
Ich hab die ganze Zeit geführt und dann noch verloren
Dämliche Italiner...nur miese hammse gebracht
gegen cd gewonnen
17:59 aufstellung geändert
17:59 aufstellung geändert
wie schön cristiano hat bestimmt wieder ein paar punkte eingefahren
Ich hab die ganze Zeit geführt und dann noch verloren
Dämliche Italiner...nur miese hammse gebracht
jammer nicht - deine ittaka ham zusammen -2 gemacht. der gekas alleine hat -6 gebracht
david villa
noch schlechter schafft keina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!