das dacht ich auch, aber engländer und ohhhja krieg ich keine pkt mehr für
echt?... dachte auch ich kann noch lustig rumwechseln - hätten die von kicker mal hinschreiben können ob das geht... ![]()
das dacht ich auch, aber engländer und ohhhja krieg ich keine pkt mehr für
echt?... dachte auch ich kann noch lustig rumwechseln - hätten die von kicker mal hinschreiben können ob das geht... ![]()
gut dass ich Quaresma, de Rossi und Henry hab
lieber welche die gar net spielen, als welche die minuspkt machen... ne koller,benzema,barzagli,cruncher-kranjcar?![]()
lieber welche die gar net spielen, als welche die minuspkt machen... ne koller,benzema,barzagli,cruncher-kranjcar?
hasse auch wieda recht, aba mit der Kohle hätt ich die ganze Poelntruppe kaufen können![]()
hasse auch wieda recht, aba mit der Kohle hätt ich die ganze Poelntruppe kaufen können
oder rumänien![]()
oder rumänien
oder Österreich ![]()
oder Österreich
oder italien nach dem spiel![]()
oder italien nach dem spiel
![]()
![]()
![]()
echt?... dachte auch ich kann noch lustig rumwechseln
denke auch dass man rumwechseln kann - allerdings ist es logischerweise für den ersten spieltag nicht mehr möglich, der hat ja bereits am samstag angefangen ![]()
denke auch dass man rumwechseln kann - allerdings ist es logischerweise für den ersten spieltag nicht mehr möglich, der hat ja bereits am samstag angefangen
ist mir auch klar - dachte aber ich kann noch ein paar Extra-Punkte mit meinen Ersatz-Russen abstauben...
...ich bin dann mal wieder raus hier ![]()
ist mir auch klar - dachte aber ich kann noch ein paar Extra-Punkte mit meinen Ersatz-Russen abstauben...
... falsch gedacht ![]()
ick hab gegen Maca verloren![]()
![]()
![]()
Ich hab die ganze Zeit geführt und dann noch verloren ![]()
Dämliche Italiner...nur miese hammse gebracht ![]()
gegen cd gewonnen ![]()
![]()
![]()
17:59 aufstellung geändert![]()
17:59 aufstellung geändert
![]()
![]()
wie schön cristiano hat bestimmt wieder ein paar punkte eingefahren ![]()
Ich hab die ganze Zeit geführt und dann noch verloren
Dämliche Italiner...nur miese hammse gebracht
jammer nicht - deine ittaka ham zusammen -2 gemacht. der gekas alleine hat -6 gebracht ![]()
david villa ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch schlechter schafft keina ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!