super sache mal wieder stocki
Stockis EM-Tixx
-
Stockmaster -
31. Mai 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Hab jetzt alles aufgeschrieben. Werde mir überlegen wie ich die liste ordne und werde sortieren. Liste kommt morgen rein!
Hab noch ein Vorschlag.
Vielleicht kannst Du noch ne Spalte aufnehmen und die markieren, die bereits vor Ort des jeweiligen Spieles sind.
Diese könnten dann ja auch sehr kurzfristig, also noch am Spieltag selber, eine Karte übernehmen.
Stocki hat ja geschrieben, dass die Karten auch 'kurz vor Toreschluss' reinkommen könnten.Falls es nicht zu viel Aufwand ist ...
Ciao, Doc
-
Stocki hat ja nun das erste Posting aktualisiert, und den Kommentar zum Eröffnungsspiel gestrichen.
Trotzdem hätte ich riesig gerne:Eröffnungsspiel
und VF egal welche, in Basel!Moin,
Karten fuer das Eroeffnungsspiel werden dabei sein: Kat. 3 - werde das dann noch im ersten Posting schreiben
Gruss
Stockmaster -
wer interesse an Österreich gegen Kroatien hat, der möge bitte ebenfalls hier posten
-
genau deswegen finde ich es nicht so gut, ausschließlich nach Ticket/ohne Ticket zu ordnen
Moin,
macht Euch mal keine Sorgen! Werde mir die Liste von Bodymaster bestimmt nicht alleine ansehen?!
Gruss
Stockmaster -
wer interesse an Österreich gegen Kroatien hat, der möge bitte ebenfalls hier posten
Ja ich *fingerheb*
Brauch für einen Kumpel für Hochzeitsgeschenk. Wenn es klappen würde wäre es genial. Wenn nicht dann hat man wenigstens probiert
-
Moin,
habe durch Zufall gerade gesehen, dass einer diesen Thread hier wohl mit "Schrecklich" bewertet hat.....;)
Kann der sich vielleicht mal "anonym" bei mir melden - moechte ja nicht, dass einer versehentlich ein Ticket bekommt und sich dann so dermassen darueber aergern muss......;)
Gruss
Stockmaster -
Moin,
habe durch Zufall gerade gesehen, dass einer diesen Thread hier wohl mit "Schrecklich" bewertet hat.....;)
Kann der sich vielleicht mal "anonym" bei mir melden - moechte ja nicht, dass einer versehentlich ein Ticket bekommt und sich dann so dermassen darueber aergern muss......;)
Gruss
Stockmaster
unverschämtheit...frag mal die mods, die könn dir sagen wers war... -
unverschämtheit...frag mal die mods, die könn dir sagen wers war...
Brasi: nee, wieso? Ist mir doch .......egal - sollte mir halt nur irgendwie Bescheid geben, damit er/sie sich halt nicht in Grund und Boden aergern muss - will ja keinem weh tun......
-
Mein Wunsch sieht folgendermaßen aus:
Meine Frau und ich wünschen uns ein 2. Kind. Stockmaster kannst Du uns helfen? Nein, Spass beseite...Ich suche noch 1 Ticket für Österreich gegen Deutschland, da ein Kumpel ansonsten Opfer der Schwarzmarkthändler wird...
Geile Aktion!
Gruß
-
-
VF #1 in Wien wäre ein Traum
.
An dem Tag hat mein Dad Geburtstag, wäre ein nettes Geschenk wenn ich mit ihm hingehen könnte....Aber ich denke bevorzugt sollte es Leute treffen, die noch gar keine Karten haben aber das ist eh deine Sache.
Ich bin froh dass ich meine "Verlosung" hinter mir habe, hab mir lang genug den Kopf zerbrochenNun kann endlich auch ich mal Grün geben
-
Ich wäre interessiert...
-
Sehr gute Aktion!
Wir benötigen noch 2 weitere Tickets für eines der beiden deutschen Vorrundenspiele in Klagenfurt. Mein Cousin macht nämlich gerade sein ABI - Heute bekommt er die Noten - und da würde er sich über ein "kleines" Ticketgeschenk riesig freuen...
Da wir sowieso in Klagenfurt sind ist die Übergabe dort kein Problem. Aber geschenkt können wir die sicher nicht annehmen. Oder hast Du am Samstag den LOTTO Jackpot geknackt und hattest schon ein Vorahnung -
Mein Wunsch sieht folgendermaßen aus:
Meine Frau und ich wünschen uns ein 2. Kind. Stockmaster kannst Du uns helfen? Nein, Spass beseite...Ich suche noch 1 Ticket für Österreich gegen Deutschland, da ein Kumpel ansonsten Opfer der Schwarzmarkthändler wird...
Geile Aktion!
Gruß
....wenn Du das irgendwie nachweisen koenntest? Habe ich auch schon mal bei der WM erlebt, da wurde jemanden ein Ticket eingezogen - leider war ich so "baff", dass ich nicht weiter nachgefragt habe....?!
So einem Fan wuerde ich gerne mal eine Freude machen!
Schicke mir doch mal eine PN!
Gruss
Stockmaster -
....wenn Du das irgendwie nachweisen koenntest? Habe ich auch schon mal bei der WM erlebt, da wurde jemanden ein Ticket eingezogen - leider war ich so "baff", dass ich nicht weiter nachgefragt habe....?!
Gruss
Stockmasterer wird doch erst das Opfer, weil dann kaufen muss
-
Kurz und knapp, Interesse an:
Deutschland-Spiele außer D-Kroatien
# 14 NL - F
# 22 F - ITASensationelle Ding!!!!
-
Gruss
StockmasterPN liegt vor!
Danke und Gruß
-
er wird doch erst das Opfer, weil dann kaufen muss
Scharf analysiert, ColumbMusti
-
Scharf analysiert, ColumbMusti
das ist tooor.de -
Ich suche noch 1 Ticket für Österreich gegen Deutschland, da ein Kumpel ansonsten Opfer der Schwarzmarkthändler wird...
Das ist mehr als heftig. Für mich schon Riesensauerei von Schwarzmarkthändler.
Aber man muß froh das wir Tooor.de haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!