Bitte Bitte Bitte
Macht hier doch keinen Laberfred draus
Bitte Bitte Bitte
Bitte Bitte Bitte
wird ja alles, was wichtig ist, auf seite 1 festgehalten
also stocki,erst dat ding mit dem pokalfinale und jetzt das hier
du topst alles!
hammermäßig würde bohlen wida sagen
du bist der größte
also ich hab 1ticket d-ö in wien(mit fcn bus)
würde mich über 1-2 tixx für vf in basel freuen,aber auch wenns nich klappt
kein beinbruch.ich schätze mal einige haben noch keine karte und wenn die dann
vorgezogen werden ist das vollkommen i.o.
mich hast du mit dem pokalfinale schon glücklich gemacht.
wenn trotzdem eine karte für mich abfällt is das nur noch zugabe
hat hier jemand meine ernsthafte Frage, nach der gestern angekündigten Wunschliste gelöscht?
Danke fürs löschen vom Laber...
Grosses Kino
STOCKI wollte, dass es hier lustig ist...
Hab ich doch extra geschrieben...
Moin!
Wäre an zwei Tickets für Deutschland-Östereich in Wien interessiert.
Viele Grüße & Danke!!!
Nils
Ein Mod kann ja mal den Fred zu machen-aber dann gibts keine Karten mehr für die EM
scheiß vorschlag:)
Danke fürs löschen vom Laber...
Grosses Kino
STOCKI wollte, dass es hier lustig ist...
Hab ich doch extra geschrieben...
tina, es reicht!!!!!!!das kannst Du im LABER machen, aber bitte nicht hier!
2mal Tschechien-Portugal oder 2mal Tschechien-Türkei würde ich sonst also auch gerne abnehmen und meinem tschechien Arbeitskollegen weitergeben.
Für mich würde ich gerne 2mal FRA-ITA nehmen, da leider Tausch nicht zustande kommt und die Italienier meine 4 geschossenen Tix annuliert haben
Uns sonst fahr ich auch gern mit Uschi nach Insbruck um das Spiel SWE-SPA zu schauen
Coole Aktion!
Stockmaster lese ja jetzt erst dem Therad war ja ganze WE on Tour.
Hätte Intresse erst an das HF deutscher Beteilung,wenn es dazu kommt.
Super Aktion!
Ich wäre an einem der beiden VF`s in Basel interessiert, Bräuchte dann 2 Tickets!
Wäre ne wahnsinns Sache wenns klappen würde!
Gruß Norsi
Stocki du hast ne PN
Hallo Stockmaster!
Suche noch 1x D-Kroatien
sollte etwas übrigbleiben würde ich es doch ganz gerne nehmen!!!!
Schreib hier aus der Schule, hab grad Pause.
Hab alles sortiert und mir überlegt, wie ich das ornen kann.
Mein Vorschlag:
Topf 1: Die User die Karten suchen, aber noch keine Tixx haben. Bei denen konnte man lesen das sie noch nix haben.
Topf 2: Die User die Karten suchen, aber bei denen nix davon steht das sie Karten bzw. keine Karten haben.
Topf 3: Die User, die entweder Tixx habe oder bei denen man es nicht weiß oder die keine haben und eine MFG oder Übernachtungsmöglichkeit haben.
Topf 4: Die User, die Tixx suchen, aber schon Karten haben.
Schreibe noch dazu, ob er Ticketbote machen kann oder wie stark er flexibel ist.
stocki: Ist das so in deinem Interesse?
Ach ja, die Liste wird heute Abend reingestellt. Bin bis 18:00 Uhr in der Schule, trotz der Wärme
Hallo Stockmaster!
Suche noch 1x D-Kroatien
Was soll das??? Das hast Du doch gestern bereits geschrieben
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1296616
Alles anzeigenSchreib hier aus der Schule, hab grad Pause.
Mein Vorschlag:
Topf 1: Die User die Karten suchen, aber noch keine Tixx haben. Bei denen konnte man lesen das sie noch nix haben.
Topf 2: Die User die Karten suchen, aber bei denen nix davon steht das sie Karten bzw. keine Karten haben.
Topf 3: Die User, die entweder Tixx habe oder bei denen man es nicht weiß oder die keine haben und eine MFG oder Übernachtungsmöglichkeit haben.
Topf 4: Die User, die Tixx suchen, aber schon Karten haben.Schreibe noch dazu, ob er Ticketbote machen kann oder wie stark er flexibel ist.
Ach ja, die Liste wird heute Abend reingestellt. Bin bis 18:00 Uhr in der Schule, trotz der Wärme
Ordne die Namen farblich zu und auch jeden deiner 4 Töpfe Dann ordneste die Leute den Spieln zu für was sie sich beworben haben. Ist übersichtlicher für die Entscheidungsfindung.
Und mach noch nen Topf für diejenigen, welche die Spiele, welche sie alle haben aus ihrer Sig rausgenommen haben
Alles anzeigenSchreib hier aus der Schule, hab grad Pause.
Mein Vorschlag:
Topf 4: Die User, die Tixx suchen, aber schon Karten haben.Schreibe noch dazu, ob er Ticketbote machen kann oder wie stark er flexibel ist.
Verteilung finde ich so echt super und fair !
Habe mich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Such 2 Karten für ein Spiel mit deutscher Beteiligung Vorrunde oder Option.
Habe bisher noch keine KArten. Bin beim FCN und DFB leer ausgegangegn. Über die UEFA habe ich mich nicht beworben.
MFG
fussballfan1979
Was soll das??? Das hast Du doch gestern bereits geschrieben
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1296616
Hab mirs schon gemerkt
Schreib ihn nur einmal auf
Verteilung finde ich so echt super und fair !
Habe mich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Such 2 Karten für ein Spiel mit deutscher Beteiligung Vorrunde oder Option.
Habe bisher noch keine KArten. Bin beim FCN und DFB leer ausgegangegn. Über die UEFA habe ich mich nicht beworben.
MFG
fussballfan1979
User die uf der Negativliste stehen sind leider nicht zugelassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!