Was ein Müll - ihr wärt froh wenn ihr so einen hättet
In der Abwehr brauchen wir als letzten einen;)
Amedick und Rodnei sehe ich als deutlich besser und vor allem konstanter an;)
Was ein Müll - ihr wärt froh wenn ihr so einen hättet
In der Abwehr brauchen wir als letzten einen;)
Amedick und Rodnei sehe ich als deutlich besser und vor allem konstanter an;)
44€ is eigentlich ok, aber bus is halt viel billiger
steht aber noch nicht fest ob ein bus fährtaber wahrscheinlich hab ich nach der niederlage gegen oberhausen eh kein bock mehr dahinzufahrn
Fahr bitte mitm Zug, wenn du dich dann am Hbf Rostock genauso asozial und naiv verhälst wie hier im Forum, lesen wir hier erstmal nix mehr von dir
Fahr bitte mitm Zug, wenn du dich dann am Hbf Rostock genauso asozial und naiv verhälst wie hier im Forum, lesen wir hier erstmal nix mehr von dir
danke das du mich schonmal vorgewarnt hast, dann werd ich wohl besser nicht nach rostock fahren
danke das du mich schonmal vorgewarnt hast, dann werd ich wohl besser nicht nach rostock fahren
Das war doch nurn Spaß, du kannst bedenkenlos nach Rostock mitm Zug fahrn
Also ich les das Gehonke gern. Is zwar immer das selbe und auch immer dumm, trotzdem irgendwie lustig wie sich alle sofort draufstürzen.
gerne auch über stettin und danzig nach königsberg
nee ich will ja nich meinen schal geklaut bekommen
Also ich les das Gehonke gern. Is zwar immer das selbe und auch immer dumm, trotzdem irgendwie lustig wie sich alle sofort draufstürzen.
hab ich schonmal erwähnt das ich nicht auf die hauptschule gehe
hab ich schonmal erwähnt das ich nicht auf die hauptschule gehe
Ah, und? Zusammenhang?
Ah, und?
Zusammenhang?
naja dann kann ich kein honk sein
naja dann kann ich kein honk sein
Äh, doch?
Äh, doch?
wenn ich nich auf die hauptschule geh kann ich auch kein hauptschüler ohne nennenswerte kenntnisse sein du HONK
nee ich will ja nich meinen schal geklaut bekommen
Nimm halt nen Seidenschal und tun den dann unter die Jacke oder nimm einfach keinen mit
wenn ich nich auf die hauptschule geh kann ich auch kein hauptschüler ohne nennenswerte kenntnisse sein du HONK
Doch
Heißt aber auch "Hirn ohne nennenswerte Kapazität", das passt wie ne 1 auf Dich Achja, für das "HONK" gibs jetzt mal rot wenn ich wieder kann
Nimm halt nen Seidenschal und tun den dann unter die Jacke oder nimm einfach keinen mit
geht nicht weil ohne meinen Schal verliert der FSV immer und mit dem Schal gab es diese Saison schon einen Auswärtssieg
ich fahr eh mitm Bus weil die Bahn fährt ja gar nicht so viel kürzer und Bus is billiger
lokist wett aufn FSV, Oberhausen haun wir weg !!
lokist wett aufn FSV, Oberhausen haun wir weg !!
nach der klaren Roten wohl schwierig...
Fränki...das Maskottchen? Bist Du dat???
nach der klaren Roten wohl schwierig...
Mir schwant böses
ich sags besser schonmal im voraus: KR7, ich will hier NIX davon lesen
Mir schwant böses
ich sags besser schonmal im voraus: KR7, ich will hier NIX davon lesen
Ich hab auch schon dran gedacht, mal sehen, wie der Experte diesen Platzverweis einschätzt.
Ich hab auch schon dran gedacht, mal sehen, wie der Experte diesen Platzverweis einschätzt.
Garnicht
Ich hab hier grad seine Karte fürs nächste Eintracht-Auswärtsspiel rumliegen, heut abend entscheidet sich dann ob die in nen Briefumschlag oder in die Mülltonne wandert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!