respekt!
hab selten gesehen wie jemand in nur drei zeilen soviel unsinn schreiben kann!
sind vier Zeilen
respekt!
sind vier Zeilen
denn anscheinend bringt der FSV keine hohe Einschaltquote und soll mit allen Mitteln aus der 2. Liga absteigen, hat aber die letzten 4 Jahre nie geklappt
Endlich hast auch du es verstanden
1. Hälfte war (fast) jeder Eintracht-Schuss ein Treffer, 2. Hälfte hat der FSV das Spiel total dominiert und hätte auch das ein oder andere Tor schießen müssen. Das die Eintracht dazu noch einen Elfer geschenkt bekommen hat, brauch ich nicht zu erwähnen, ist ja schon Standart die Elfer gegen den FSV, denn anscheinend bringt der FSV keine hohe Einschaltquote und soll mit allen Mitteln aus der 2. Liga absteigen, hat aber die letzten 4 Jahre nie geklappt
Dieses Jahr wird es klappen, da bin ich sicher
sind vier Zeilen
soviel lämpchen hatte ich noch nie
1. Hälfte war (fast) jeder Eintracht-Schuss ein Treffer, 2. Hälfte hat der FSV das Spiel total dominiert und hätte auch das ein oder andere Tor schießen müssen. Das die Eintracht dazu noch einen Elfer geschenkt bekommen hat, brauch ich nicht zu erwähnen, ist ja schon Standart die Elfer gegen den FSV, denn anscheinend bringt der FSV keine hohe Einschaltquote und soll mit allen Mitteln aus der 2. Liga absteigen, hat aber die letzten 4 Jahre nie geklappt
So richtig wohl fühlst Du Dich mit den vielen Lampen nicht, oder?
bei mir zumindest
sind vier Zeilen
Bis 4 zählen war noch nie Frankfurter Stärke
respekt!
es sind bei mir vier
bei mir sind es aber nur drei
So richtig wohl fühlst Du Dich mit den vielen Lampen nicht, oder?
Denke nicht, dass sich jemand durch den Beitrag beleidigt fühlt
Nein, aber dieser hanebüchene Unsinn nervt halt...
Vor allem weiß man bei Dir vorher schon, was man hinterher bekommt. Du wolltest Dich doch positiv weiterentwickeln...
1. Hälfte war (fast) jeder Eintracht-Schuss ein Treffer
Ich dachte, ihr habt so nen guten Torwart
Der ist inhaltlich schon fortgschritten dumm, das ist schon eine Beleidigung Allemal ist es aber nervig, immer wieder diesen FSV-Verschwörungs-Müll zu lesen
Ich fand es irgendwie erschreckend, wie wenig FSV Fans im Stadion waren. Schätze mal 2.000, mit gutem Willen maximal 3.000.
Ich fand es irgendwie erschreckend, wie wenig FSV Fans im Stadion waren. Schätze mal 2.000, mit gutem Willen maximal 3.000.
Hast du etwas anderes erwartet?
Warum sollten es mehr sein als gegen andere Gegner? 3000 werden es schon gewesen sein und diese 3000 FSV-Fans sind bei jedem Spiel, wenn mal mehr als 3000 kommen, dann liegt das an den Gästefans. Auf der einen Seite schade, dass nicht mehr zum FSV kommen, auf der anderen Seite kann man aber auch sagen wenigstens keine Erfolgsfans...
Warum sollten es mehr sein als gegen andere Gegner? 3000 werden es schon gewesen sein und diese 3000 FSV-Fans sind bei jedem Spiel, wenn mal mehr als 3000 kommen, dann liegt das an den Gästefans. Auf der einen Seite schade, dass nicht mehr zum FSV kommen, auf der anderen Seite kann man aber auch sagen wenigstens keine Erfolgsfans...
Von den 3.000 Fans, die regelmässig zum FSV gehen, sind aber auch locker 1.000 Eintracht Fans. Schliesse mich da nicht aus.
Aber dachte schon, das es etwas mehr werden. Jeder der irgendwie Sympathie für den FSV hat, hätte den Weg ins Stadion finden können.
Aber egal. Wir haben mit 47.000 Auswärts-Supportern einen Weltrekord für die Ewigkeit aufgestellt.
herrlich
hätten sogar nen zweiten elfer kriegen müssen!
Ich find es irgendwie erschreckend, dass ihr Eintracht-Fans tatsächlich so eindimensional seid dass ihr wirklich garnix anderes findet um euch drüber zu mockieren als dass ihr mehr Fans als andere Vereine habt
Ich find es irgendwie erschreckend, dass ihr Eintracht-Fans tatsächlich so eindimensional seid dass ihr wirklich garnix anderes findet um euch drüber zu mockieren als dass ihr mehr Fans als andere Vereine habt
ihr bekommt doch unseren gästeblock auch nie voll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!