is noch so früh am morgen, das muss natürlich als wie heißen
is noch so früh am morgen, das muss natürlich als wie heißen
1:2 gegen duisburg
Junior Ross und Klandt waren gut, die andern nicht so. Der Junior Ross is echt hammer schnell
Und ich frag mich was Stuttgart mal mit Gledson wollte, der is ja echt schlecht. Beide Gegentore gehen auf seine Kappe. Mit ner besseren Chancenverwertung hätte es noch zu einem Unentschieden gereicht, aber sollte halt net sein heute
Müller hat sich auch noch verletzt
1:2 gegen duisburg
Junior Ross und Klandt waren gut, die andern nicht so. Der Junior Ross is echt hammer schnell
Und ich frag mich was Stuttgart mal mit Gledson wollte, der is ja echt schlecht. Beide Gegentore gehen auf seine Kappe. Mit ner besseren Chancenverwertung hätte es noch zu einem Unentschieden gereicht, aber sollte halt net sein heute
Müller hat sich auch noch verletzt
Da der letzte Post vor deinem vom 05.08 is und hier noch nix zu dem Spiel drin ist, merkst selber wie interessant der FSV is...
PS: Die Duisburger müssen ja gut zugeschaut ham beim Pokalspiel.
ZitatAlles anzeigen[FONT="]Wir präsentieren Ihnen unsere neu umgebaute Heimspielstätte „Frankfurter Volksbank Stadion[/FONT]“[FONT="]. Erleben Sie das ursprüngliche – original englische - Fußball-Feeling. In unserem Stadion sind Zuschauer und Spieler ganz nahe beisammen, sie bilden eine Einheit, die ihresgleichen sucht. Sie werden davon begeistert sein.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]Dieses Erlebnis erwartet Sie beim Spiel des FSV Frankfurt am 21. August um 18 Uhr in der 2. Fußball-Bundesliga.[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]Der engagierte Aufsteiger SC Paderborn wird an diesem Freitag im neuen „Schmuckkästchen“ zu Gast sein. Auch unser FSV Frankfurt geht garantiert mit Vollgas zu Werke, denn der erste Saisonsieg im eigenen Stadion nach der Einweihung des Frankfurter Volksbank Stadions gegen Werder Bremen, dem DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach sowie dem Saisonstart gegen den MSV Duisburg steht noch aus.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]So einfach bekommen Sie Ihre persönliche Gratis-Stehplatz-Eintrittskarte. Besuchen Sie unsere Homepage[/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]https://service.gmx.net/de/cgi/derefer….de%2Feinladung[/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="]und geben dort den nachfolgenden Gutschein-Code ein. Danach bekommen Sie ein elektronisches Ticket per E-Mail zugesandt. Dieses Ticket drucken Sie aus und zeigen es am Stadion- bzw. Blockeingang vor. Sie können natürlich zusätzliche Karten an der Tageskasse für den gleichen Block für Freunde und Bekannte hinzu erwerben oder gegen einen geringen Aufpreis Sitzplatzkarten für das Spiel bekommen.[/FONT]
[FONT="]Ihr Gutschein-Code:[/FONT]
[FONT="]1899fsv[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Einladung annehmen und wir Sie zum Heimspiel gegen den SC Paderborn begrüßen dürfen. Lassen Sie sich von der unvergleichlichen FSV-Atmosphäre anstecken.[/FONT]
Lass einfach jeder mal 100mal bestellen, dann wird das ein nettes Geisterspiel!
Lass einfach jeder mal 100mal bestellen, dann wird das ein nettes Geisterspiel!
![]()
Tooor-Treffen in Block O
Dieses Ticket enthält KEINE Gültigkeit zur Fahrt im RMV Tarifgebiet.
Na toll
wir spielen wie ein absteiger
gegen paderborn muss nen sieg her und in Aachen darf man net verlieren, sonst fängt die Saison so an wie die letzte
gegen paderborn muss nen sieg her und in Aachen darf man net verlieren, sonst fängt die Saison so an wie die letzte
kannste knicken
in Mainz muss nen sieg her und gegen Wolfsburg darf man net verlieren, sonst fängt die Saison so an wie die letzte
Stimmt, aber wenn Bayern absteigt wär auch net so schlimm!
Bist du am Freitag dabei??? Dann können wa uns treffen. Am Samstag fahr ich zum Karnevalsverein...
kannste knicken
gibt nen 2:1 Sieg, Junior Ross is ne Rakete
Bist du am Freitag dabei??? Dann können wa uns treffen. Am Samstag fahr ich zum Karnevalsverein...
Klar bin ich am Freitag dabei. Hab aber mein Handy in Hoffenheim verloren
Am Samstag fahr ich auch zum Karnevalsverein Mal gucken ob vorm Stadion noch was geht
wer hat sich eigentlich ne freikarte geholt von euch??
für die leute wo stehplätze haben könnte es heute nass werden
für die leute wo stehplätze haben könnte es heute nass werden
werden doch ein paar Regenschirme zu finden sein...;)
wer hat sich eigentlich ne freikarte geholt von euch??
also ich werd erscheinen regenschirm allez!
werde doch ein paar Regenschirme zu finden sein...;)
darf man die überhaupt mit ins stadion nehmen
das dumme bei dem neuen stadion is ja das die tribünen alle getrennt sind, im waldstadion konnte man hingehen wo man will
nicht mehr tabellenletzter
hallo echo !!!???
hallo echo !!!???
hallo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!