edit: GW zum Punkt, nicht mehr Letzter!

FSV Frankfurt
-
-
-
-
KR7 wird außer sich sein
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg1 Tor geschossen und keins kassiert wie geil ist das denn
Ach ne ich seh grad unentschieden
Wie geht das denn bei einem geschossenen Tor und keinem kassierten?!?
Fußballmafia DFB
-
-
Ja, jez schon. Freu mich schon auf das Gejammer und Gezeter über den Ausgleich!
-
was gibts zu grinsen dieser schiri ist soo ein ************, sieht der ein Tor was gar nicht da istWenns 1:0 zur Halbzeit steht dann gewinnen wir das, aber dank dem super-schiri wenn wir wegen dem absteigen
und diese fans, wenn man die schon sieht, lauterer sind in überzahl, viel von denen hat man nicht gehört. Es schallte nur Scheiß-Kaiserslautern durchs Stadion und wenn ich ehrlich bin musste mich beherrschen um denen net eins in diezu geben, stellen sich nen paar lautrer einfach mit trikot und schal in den FSV-Block, naja zum Glück sind sie aus dem Stadion ohne Schal gegangen
-
klar reg ich mich da auf, wegen so nem scheiß wird uns der erste saisonsieg geklaut und der wäre so wichtig, Linienrichter hat übrigens nicht auf Tor entschieden und der Schiri hat Tor gegeben, obwohl der viel schlechter stand -
was gibts zu grinsen dieser schiri ist soo ein ************, sieht der ein Tor was gar nicht da ist
So'n Quatsch, kannste doch alles nicht beweisen...
-
-
-
wenn ich ehrlich bin musste mich beherrschen um denen net eins in die
zu geben,
Wem willst denn Du was in die Fresse geben, 8-jährigen Mädchen oder was?
Das gehört sich nich
-
So'n Quatsch, kannste doch alles nicht beweisen...
der linienrichter hat auf weiterspielen entschieden, das kann man ganz leicht beweisen, ich habs gesehen.
egal monsieul du bringst Glück, immerhin nicht mehr tabellenletzter und lautern wurde an die wand gespielt -
Wem willst denn Du was in die Fresse geben, 8-jährigen Mädchen oder was?
Das gehört sich nich
du kennst mich ich bin echt der friedlichste mensch wo gibt aber wenn da jugendliche und erwachsene lautern fans da stehen und sich über das Tor von Lautern was es nicht gegeben hat freuen -
sind die immer noch nich abgestiegen?
-
sind die immer noch nich abgestiegen?
ne, die sind nichma mehr tabellenletzer -
der linienrichter hat auf weiterspielen entschieden, das kann man ganz leicht beweisen, ich habs gesehen.
Schätzelein, wenn einer einfach behauptet, etwas gesehen zu haben, is dat so ungefähr genau das Gegenteil von einem Beweis.
-
Schätzelein, wenn einer einfach behauptet, etwas gesehen zu haben, is dat so ungefähr genau das Gegenteil von einem Beweis.
ich gucks ma später im TV, der ball war aber nie im leben drin das seh ich aus 100 metern -
ich gucks ma später im TV, der ball war aber nie im leben drin das seh ich aus 100 metern
Lass es, sonst hyperventilierst Du heute abend noch mehr!
Ach ja, aber nochmal GW zum ermauerten Punkt!
-
Lass es, sonst hyperventilierst Du heute abend noch mehr!
Ach ja, aber nochmal GW zum ermauerten Punkt!
naja, also wenn man ein Tor schießt und keins bekommt dann müsste man eigentlich 3 Punkte bekommen.war mir aber schon im stadion klar das das nie im leben ein tor war, GW an den Linienrichter ders richtig gesehen hat, ein ganz großes fd an Hartmann
-
jetzt gleich mal alle hattrick gucken, ich habe das Gefühl wir sind um die drei punkte betrogen worden!!!
Achja, scheiß kaiserslautern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!