oral auch raus!!!
gw, hasse jetzt erreicht, was du wolltest, der hat fast geheult
Ach ja, gw auch zum punkt...habt ihr nach dem Tooor eig. auc geschwiegen
oral auch raus!!!
gw, hasse jetzt erreicht, was du wolltest, der hat fast geheult
jetzt gleich mal alle hattrick gucken, ich habe das Gefühl wir sind um die drei punkte betrogen worden!!!
Bei nem Sieg hätts also 4 Punkte gegeben? Oder gabs nich mal einen für das Unentschieden?
Achja und stimmt ja, wie war eigentlich der 20 Minuten Protest?
War ein glasklares Tor.
Achja und stimmt ja, wie war eigentlich der 20 Minuten Protest?![]()
war geil, hab sogar beim rausgehen noch das 1:0 gesehen nur die Lautrer hat man leider nicht gehört, für 5.000 sehr schwache leistung
War ein glasklares Tor.
War ganz deutlich nicht hinter der Linie, wenn überhaupt auf der Linie. Tor hat übrigens doch der Linienrichter angezeigt, aber erst ne halbe minute später
nach diesem naja tor kann man es ja nicht nennen haben wir garantiert nicht geschwiegen, aber der zaun steht noch und der schiri der den namen nicht verdient hat und und den sippel ham wir nett gegrüßt
Selten so ein glasklares Tor gesehen.
gw, hasse jetzt erreicht, was du wolltest,
der hat fast geheult
die aussage war direkt nachm spiel und das was ich direkt nachm spiel sage sollte man nicht so ernst nehmen, das hab ich manchmal auch nicht so gemeint
Schade das der Herr Oral jetzt zurückgetreten ist, aber 2 Punkte aus 8 Spielen sind einfach zu wenig. Hab irgendwie das Gefühl das er bei nem Sieg heute nicht zurückgetreten wäre, und das alles nur wegen einem Schiri der ein Tor sieht wo keins ist, is bitter aber was soll man machen.
Gute Schiedsrichter habe ich leider schon lange keine gesehen, aber das der Typ nach 30 sekunden auf tor entscheidet is der hamma, nichma die lautern-fans haben tor reklamiert und die ham sonst bei jeder aktion nen elfer haben wollen...
In Düsseldorf nen Auswärtssieg wäre sehr geil, mit der leistung von heute steigen wir nicht ab
Selten so ein glasklares Tor gesehen.
ich weiß du willst mich provozieren, du hast das "Tor" wahrscheinlich nichtmal gesehen, aber ich bin grad in einem sehr beruhigten zustand und selbst jetzt erkenn ich das des kein tor war
was ich direkt nachm spiel sage sollte man nicht so ernst nehmen, das hab ich manchmal auch nicht so gemeint
Keine Sorge, machen wir eh nie
ich weiß du willst mich provozieren, du hast das "Tor" wahrscheinlich nichtmal gesehen, aber ich bin grad in einem sehr beruhigten zustand und selbst jetzt erkenn ich das des kein tor war
Ich hab das Tor auch nicht gesehen aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der drin war.
Doch, hab extra DSF angemacht. Wie dus mir befohlen hast.
Glasklares Tor.
Worum geht's?
Ich hab das Tor auch nicht gesehen aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der drin war.
guck monsieul ich hab dir gesagt der FSV gewinnt heute, nach Anzahl der regulären Toren haben die auch gewonnen Hast du das Spiel eigentlich geguckt
bitte halte im auswärtsspiel in Düsseldorf auch zum FSV, dann gibts den ersten Saisonsieg
Worum geht's?
hier steppt der bär
Doch, hab extra DSF angemacht. Wie dus mir befohlen hast.
Glasklares Tor.
wenn du meinst, ich seh den ball zu keinem moment hinter der linie
Worum geht's?
um ein Tor von Lautern was kein Tor war, der FSV hätte sonst gewonnen, Oral wäre nicht zurückgetreten und ich wäre glücklich
um ein Tor von Lautern was kein Tor war, der FSV hätte sonst gewonnen, Oral wäre nicht zurückgetreten und ich wäre glücklich
Aha. Und jetzt?
Schweigt ihr im nächsten Spiel auch für die 2 verlorenen Punkte heute
der FSV hätte sonst gewonnen, Oral wäre nicht zurückgetreten und ich wäre glücklich
na dann is ja alles gut;)
Aha.
Und jetzt?
jetzt reg ich mich darüber völlig zurecht auf
Schweigt ihr im nächsten Spiel auch für die 2 verlorenen Punkte heute
im nächsten Spiel wird Düsseldorf gerockt
hat der VFB eigentlich schon 90 punkte verloren oder warum schweigt ihr immer 90 minuten lang
ZitatNeee......er war nicht drin.
ZitatDer Ball war sicherlich nicht im Tor...
... und deshalb freue ich mich über den Treffer umso mehr!
ZitatWar 100% kein Tor , aber egal.
ZitatÜber so einen Treffer kann ich mich wirklich nicht freuen.
Wenn so ein Treffer gegen uns fallen würde, würden wir uns schwarz ärgern
ausm lautern-forum
war wohl ein eindeutiges tor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!