FSV Frankfurt
-
-
Komisch, warum haste das eigentlich noch nicht erwähnt, KR7?
da war ich nicht mehr im stadion bzw. noch nicht wieder -
da war ich nicht mehr im stadion bzw. noch nicht wieder
-
Komisch, warum haste das eigentlich noch nicht erwähnt, KR7?
und wieso hast du das rausgekürzt:ZitatBei Jendriseks 1:1 war der Ball wohl nicht hinter der Linie, allerdings war das sehr schwer zu erkennen.
hab noch keinen gehört der ehrlich sagt das der ball drin war, also wars auch kein tor
-
wir sind nachm anpfiff raus ausm stadion und zur 20. minute wieder rein, das 1:0 hab ich noch vom ausgang aus gesehen
-
wir sind nachm anpfiff raus ausm stadion und zur 20. minute wieder rein, das 1:0 hab ich noch vom ausgang aus gesehen
Musstet ihr noch in den Kidsclub, eure Schals abholen?
-
Musstet ihr noch in den Kidsclub, eure Schals abholen?
die schals wurden uns direkt in unsern block "geliefert" -
die schals wurden uns direkt in unsern block "geliefert"
nett von eure muttis:) -
nett von eure muttis:)
hauptsache die hatten auch warme Söcken an und ham ihren kakao auch brav geschlürft
-
-
-
hauptsache die hatten auch warme Söcken an und ham ihren kakao auch brav geschlürft
gab leider kein kakao:( -
gab leider kein kakao:(
Bist du das in deim Ava?
-
-
Bist du das in deim Ava?
irgendwo da müsste ich auch dabei gewesen seinund zu boysen:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein bitte kein offenbacher -
-
irgendwo da müsste ich auch dabei gewesen sein
und zu boysen:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein bitte kein offenbacherDa habter euch echt verbessert. Der Boysen ist aber auch ein Hund, einfach ausm Vetrag beim OFC raus, um zum FSV anzufangen!
Und: Wenn der OFC dann wieder en Coach braucht in drei Jahren, kommter widda!
-
Da habter euch echt verbessert. Der Boysen ist aber auch ein Hund, einfach ausm Vetrag beim OFC raus, um zum FSV anzufangen!
Und: Wenn der OFC dann wieder en Coach braucht in drei Jahren, kommter widda!
typisch Bernd Reisig, man der typ sollte auch zurücktreten ich hasse den und jetzt holt der auch noch nen offenbacher dem der FSV wahrscheinlich voll egal ist -
typisch Bernd Reisig, man der typ sollte auch zurücktreten ich hasse den und jetzt holt der auch noch nen offenbacher dem der FSV wahrscheinlich voll egal ist
Deine Sig!
-
Deine Sig!
lass den typ doch seine fahne schwenkenich hab den text kopiert das ich nicht immer schreiben muss das der ball nicht drin war
-
Deine Sig!
Komm wir machen uns alle mal ne Sig mit "Klarer Elfmeter wurde nicht gegeben" oder sowas in der Art
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!