Komm wir machen uns alle mal ne Sig mit "Klarer Elfmeter wurde nicht gegeben" oder sowas in der Art
dann würde lautern trotzdem nicht gewinnen, den elfer hätten sie gegen patric eh nich reingemacht und wenn doch würds 1:1 stehen
Komm wir machen uns alle mal ne Sig mit "Klarer Elfmeter wurde nicht gegeben" oder sowas in der Art
dann würde lautern trotzdem nicht gewinnen, den elfer hätten sie gegen patric eh nich reingemacht und wenn doch würds 1:1 stehen
Warum ist der Oral jetzt zurück getreten?
Ich meine 2 Punkte ist jetzt nicht die Welt, dass sehe ich auch. Aber nach einem Remis gegen den Spitzenreiter ist das doch ein sagen wir mal komischer Zeitpunkt, oder? Ist da sonst noch was vorgefallen?
Mensch Junge, komm doch ma zu Verstand!
Warum ist der Oral jetzt zurück getreten?
Ich meine 2 Punkte ist jetzt nicht die Welt, dass sehe ich auch. Aber nach einem Remis gegen den Spitzenreiter ist das doch ein sagen wir mal komischer Zeitpunkt, oder? Ist da sonst noch was vorgefallen?
denk mal reisig hat ihm am mittwoch vorm Spiel beim Streitgespräch gesagt, "siegen oder fliegen". Da der FSV dank des Schiris nur Unentschieden gespielt hat ist er zurückgetreten, denke aber mal ganz freiwillig war das aber nicht. Reisig wirds wohl auch nicht wirklich überrascht haben
denk mal reisig hat ihm am mittwoch vorm Spiel beim Streitgespräch gesagt, "siegen oder fliegen". Da der FSV dank des Schiris nur Unentschieden gespielt hat ist er zurückgetreten, denke aber mal ganz freiwillig war das aber nicht. Reisig wirds wohl auch nicht wirklich überrascht haben
FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH
Überraschend würd ich sagen!
FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH
Überraschend würd ich sagen!
war doch klar das er der neue trainer wird, sonst hätte er wohl kaum beim ofc gekündigt. Naja Rudi Bommer oder nen anderer Trainer wäre mir lieber gewesen
war doch klar das er der neue trainer wird, sonst hätte er wohl kaum beim ofc gekündigt. Naja Rudi Bommer oder nen anderer Trainer wäre mir lieber gewesen
Die Frage ist nur ob der sich vorstellen könnte zu euch zu kommen und ob ihr das Geld für den hättet
Die Frage ist nur ob der sich vorstellen könnte zu euch zu kommen und ob ihr das Geld für den hättet
hat sich doch eh alles erledigt, Boysen wird neuer Trainer.
Spieler vom SV Wehen, Trainer vom OFC, kein Wunder das denen der FSV scheiß egal ist
Kennste das Wort "Ironie"?
Die Ironie gibt's erst im Mai wenn Relegation OFC-FSV ist.
Ich lach mich jetzt schon schlapp.......
Am besten find ich aber das Stadionverbot vom Kalt für den dicken Bernd.
Das sollte der Heribert auch mal aussprechen....
Die Ironie gibt's erst im Mai wenn Relegation OFC-FSV ist.
Ich lach mich jetzt schon schlapp.......
Am besten find ich aber das Stadionverbot vom Kalt für dicken Bernd.
Das sollte der Heribert auch mal aussprechen....
Ja, da freu ich mich jetzt schin drauf. Ja, der dicke Bernd hat wohl aber noch bissl zugelegt in den letzten Tagen.
FSV gegen den OFC wäre doch hamma geil, aber so weit wirds nicht kommen, denn mit Platz 13 ist der Klassenerhalt direkt geschafft
FSV gegen den OFC wäre doch hamma geil, aber so weit wirds nicht kommen, denn mit Platz 13 ist der Klassenerhalt direkt geschafft
Dass der OFC aus der 3.Liga absteigt, denke ich auch nicht.
Dass der OFC aus der 3.Liga absteigt, denke ich auch nicht.
der FSV hält die Klasse und wenn der FCK so weiterspielt wie in Frankfurt dann steigen die garantiert nicht auf
der FSV hält die Klasse und wenn der FCK so weiterspielt wie in Frankfurt dann steigen die garantiert nicht auf
Sicher.
heute erstmal testspiel gegen darmstadt 98, mal gucken ob ich hingeh bei dem scheiß wetter
heute erstmal testspiel gegen darmstadt 98, mal gucken ob ich hingeh bei dem scheiß wetter
2 Tore Cenci, eins von Taylor trotzdem nur 3:3
2 Tore Cenci, eins von Taylor trotzdem nur 3:3
Stark.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!