Ich denke das Spiel wird abgebrochen und beide bekommen einen Punktabzug
wird kein grund dazu geben, der Schiri wird eine unparteiischer sein der nicht für 1860 pfeifft
Ich denke das Spiel wird abgebrochen und beide bekommen einen Punktabzug
wird kein grund dazu geben, der Schiri wird eine unparteiischer sein der nicht für 1860 pfeifft
Ein Transe?
ZitatThorsten Schriever (Dorum) Note 4,5
hatte das Spiel gut im Griff, entschied aber in der 69. Minute zu Unrecht nach einem Zweikampf zwischen Mokhtari und Caillas auf Elfmeter.
wird bestimmt wieder lustig am sonntag
Rostock gewonnen,Koblenz gewonnen
Leute wir können wieder Hoffnung haben KR7 inklusive FSV Thread in die 3.Liga zu verschieben
Selbst dieses Heidenheim bringt ja mehr Leute ins Stadion
Rostock gewonnen,Koblenz gewonnen
Leute wir können wieder Hoffnung haben KR7 inklusive FSV Thread in die 3.Liga zu verschieben
Selbst dieses Heidenheim bringt ja mehr Leute ins Stadion
ihr werdet euch noch ganz schön wundern am sonntag
Hier kommt der Schrecken der Liga !!!
Ich bin ja so traurig
wie war denn der Schiri so
War KR in München?
Heute hätt ich euch aber echt wenigstens nen Punkt gegönnt.
Heute hätt ich euch aber echt wenigstens nen Punkt gegönnt.
Überraschung
Du hast ja auch nix gegen die 59er.
Euch gönn ich dafür 3 nächstes WE.
wird erledigt, kein ding
nix passiert.
Beim deutschen Ebay gibt es mehr Artikel der südkoreanischen Fussballnationalmannschaft als vom FSV Frankfurt zu kaufen!
Beim deutschen Ebay gibt es mehr Artikel der südkoreanischen Fussballnationalmannschaft als vom FSV Frankfurt zu kaufen!
Wenn wir schon dabei sind...
Bei Frankfurt waren bislang insgesamt weniger Leute im Stadion als bei 2 durchschnittlichen Spielen von Lautern
gips hier was neues?
und beim südkoreanischen Ebay ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!