FSV Frankfurt
-
-
-
die kriegen ne volle Breitseite eingeschwenkt die kogge, kanoniermaster mölders und enterhakenspezialist Cidimar werden die kogge im alleingang versenken
aber jetzt mal ehrlich, nach genau 4889 Saisonkilometern is mal wieder ein auswärtssieg dranauswärtsdingens?
1:0 für Rostock
Is er jetzt eigentlich da?
klarbis gestern wurden 58 gästekarten verkauft
find ich gar nicht so schlechtOh Gott - Mölders.
Das gibt wieder Lobeshymnen hier.
Gjasula, Mölders und Cidimar sind einfach hamma gut in der Offensive, objektiv gesehen war das ein weltklasse pass von gjasula und mölders setzt sich ganz locker gegen 3 mann durch und hämmert das ding aus 16 metern genau ins eck, weltklasse
ja und das 2. Tor war natürlich noch geilerFußballexperte KR7 hat nach dem 1:1 vorhergesagt das in der nachspielzeit der FSV durch nen kontertor gewinnt:):):) Weltklasse von allen FSV-Spielern, Gjasula spielt einen Weltklassepass nachdem er über das halbe feld gesprintet war und da kommt der eingewechselte Cidimar! Walke sprintet in Richtung Ball, sieht so aus als ob er ihn vor Cidimar bekommt
Aber nein Cidimar kommt mit 180 kmh angerannt und hämmert den ball ins leere tor das fastr das tornetz zereißt, bääääääääääääääääääm
Cidimar... 1:2
Ich fürcht, hier flippt heut nachts oder morgen einer aus.
geht schon wieder, das muss man erst mal richtig realisieren was der FSV da geleistet hat:winke:gut dasser in 2 wochen eh schon rot is:rolleyes:
:trost:Kann gut sein bei den 100 Männecken im Gästeblock :mrgreen:
dafür das kein bus gefahren ist und 700km entfernung nicht grad nah sind ist das voll ok:gruebel:aber man muss alle FSV-Spieler würdigen, nicht nur Gjasula, Mölders und Cidimar. Der eigentliche Spieler des Spiels war für mich Sead Mehic, der ein überragendes Spiel gemacht hat:klatsch::mrgreen::klatsch:
Auswärtssieg an der Ostsee !!!
geiler kann man ein spiel wirklich nicht mehr gewinnen:klatsch::klatsch::klatsch:
-
Zitat von KingRibery7;</p><p><br></p><p>[B
Auswärtssieg[/B] an der Ostsee !!!
geiler kann man ein spiel wirklich nicht mehr gewinnen
Warste auch Schwimmen?
-
hamma bericht.
fsv -
Warste auch Schwimmen?
Als ob er das könnte
-
Als ob er das könnte
monsieul du hast doch sky oder
es wäre sehr nett wenn du mir das spiel aufnehmen und auf ne DVD brennen könntest, das wird die tage bestimmt nochmal wiederholt
-
monsieul du hast doch sky oderes wäre sehr nett wenn du mir das spiel aufnehmen und auf ne DVD brennen könntest, das wird die tage bestimmt nochmal wiederholt
Von so nem Scheiß geht mein DVD-Rekorder kaputt
-
nimmste es mir auf oder nicht -
Nimms doch auf und verkaufs dem für nen Wucherpreis.
-
-
nimmste es mir auf oder nicht
nein
-
monsieul du hast doch sky oder
es wäre sehr nett wenn du mir das spiel aufnehmen und auf ne DVD brennen könntest, das wird die tage bestimmt nochmal wiederholt
Für 10,-€ plus Versand kann ich´s dir geben!
-
-
nimmste es mir auf oder nicht
Welche Gegenleistung willste erbringen?
-
Das glauben Dir alle. Aber er wollte nur eine gebrannte DVD und keine zweifelhaften Angebote.
Du nich auch noch!
-
Montag, 19.04. 13:35 Uhr
Fußball: 2. Bundesliga
Fußball 110 min.
FC Hansa Rostock - FSV Frankfurt, 31. Spieltag
Sky Fußball Bundesligawirste schon schaffen das aufzunehmen monsieul, das wäre echt nett
Außerdem kannst du dann auch sehen das ich seriös im stadion war, mit trikot:)
ich geh jetzt zur eintracht, schreib mir bis heut abend ob du es aufnimmst oder nicht. Geld für ne DVD würdeste auch bekommen -
Das glauben Dir alle. Aber er wollte nur eine gebrannte DVD und keine zweifelhaften Angebote.
-
Geld für ne DVD würdeste auch bekommen
passt doch. nimm es auf für kr.
wer so hinter seinem verein steht...
fsv
-
passt doch. nimm es auf für kr.
wer so hinter seinem verein steht...
fsv
er nimmst mir auf hat er mir gesagt:)ich hab das gefühl gegen augsburg gibts schon den nächsten sieg
aber da danach in ahlen und zu hause gegen koblenz auch gewonnen wird kann ich mir das eigentlich nicht so richtig vorstellen, das wären dann ja 5 siege in serie
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!