Du weißst schon, wo Hertha BSC seine einzige Saisonniederlage kassiert hat?
Da waren wir aber noch keine Mannschaft.....
Du weißst schon, wo Hertha BSC seine einzige Saisonniederlage kassiert hat?
Da waren wir aber noch keine Mannschaft.....
Das Plakat ist doch mittlerweile verboten.
Von wem? Und warum?
Von wem? Und warum?
Steht aufm Index.
Kann man beim Volksbank Stadion gut parken?? Bzw. kann einer was empfehlen?
FC Dynamo Berlin: Ein Klub aus Liga 5 ist noch gefährlicher - Bundesliga - Bild.de
Friedlichster Proficlub FSV
Eisporthalle Parkplatz oder in den anliegenden Wohngebieten. Riederwald und Bornheim. Ich favorisiere Riederwald.
Werde wohl Eissporthalle wählen.
Werde wohl Eissporthalle wählen.
Ist halt der einzige Parkplatz und bei fast 10.000 Zuschauer kann es nach dem Spiel etwas länger dauern.
Im Wohngebiet finde ich immer was und man ist sofort draussen. Aber parkt mal ruhig alle auf dem Parkplatz, nicht das ich Samstag keinen Parkplatz mehr im Wohngebiet bekomme.
Unabhängig davon das wir zur HZ 3:0 - 4:0 hätten führen müssen, gebe ich ungern zu dass ihr in der 2. HZ einen Elfmeter hättet bekommen müssen.
Unabhängig davon das wir zur HZ 3:0 - 4:0 hätten führen müssen, gebe ich ungern zu dass ihr in der 2. HZ einen Elfmeter hättet bekommen müssen.
Wart bloß ab, wenn KR online is.
Hab echt kein Bock mehr auf den scheiß. Jedes Spiel gegen die Kartoffelbauern das selbe: bekommen Elfer für nichts und die klarsten Elfmeter für den FSV werden nicht gegeben. Klareres Handspiel gibt es leider nicht und ich habe kein Problem damit zu sagen, dass Lautern die bessere Mannschaft war, aber Fakt ist, dass sie ohne den Schiedsrichter wieder nicht gewonnen hätten.
Frage mich grade, wann das letzte reguläre Tor von Lautern gegen den FSV war, DOCH ES GIBT KEINS!!!
Hab echt kein Bock mehr auf den scheiß. Jedes Spiel gegen die Kartoffelbauern das selbe: bekommen Elfer für nichts und die klarsten Elfmeter für den FSV werden nicht gegeben. Klareres Handspiel gibt es leider nicht und ich habe kein Problem damit zu sagen, dass Lautern die bessere Mannschaft war, aber Fakt ist, dass sie ohne den Schiedsrichter wieder nicht gewonnen hätten.
Frage mich grade, wann das letzte reguläre Tor von Lautern gegen den FSV war, DOCH ES GIBT KEINS!!!
Der Lautrer 11m war unstrittig, klarer 11m!
Das ihr auch einen bekommen hättet müssen, ist etwas anderes.
Wobei der eigentlich auch unstrittig war!
Wobei der eigentlich auch unstrittig war!
Sagte ich doch
Keine Frage, aber sonst ist der FSV fast nicht vor das FCK Tor gekommen.Daß beim FCK in Sachen Laufwege , Chancenverwertung und Passspiel fast nichts klappt ,sei mal dahingestellt und spiegelt auch nicht unsere Tabellensituation wieder. Vielleicht dauerts noch ein wenig, aber auf Dauer ist mit Mo da vorne keinen Blumentopf zu gewinnen. Der kann am Ball nichts, ist aber schnell und kopfballstark.Da Albert regelmäßig verletzt ist und nie so richtig die volle Spielpraxis hat kann ich mir im Moment das Spiel ohne Mo noch nicht vorstellen ( gegen Regensburg gesperrt), aber auf Dauer sollte da ein wendiger Knipser rein,der zudem Kopfballstark ist.Und hinten links sowieso.
...achso ,war schon fast falscher Fred.
Keine Frage, aber sonst ist der FSV fast nicht vor das FCK Tor gekommen.Daß beim FCK in Sachen Laufwege , Chancenverwertung und Passspiel fast nichts klappt ,sei mal dahingestellt und spiegelt auch nicht unsere Tabellensituation wieder. Vielleicht dauerts noch ein wenig, aber auf Dauer ist mit Mo davorne keinen Blumentopf zu gewinnen. Der kann am Ball nichts, ist aber schnell und kopfballstark.Da Albert regelmäßig verletzt ist und nie so richtig die volle Spielpraxis hat kann ich mir im Moment das Spiel ohne Mo noch nicht vorstellen ( gegen Regensburg gesperrt), aber auf Dauer sollte da ein wendiger Knipser rein,der zudem Kopfballstark ist.Und hinten links sowieso.
...achso ,war schon fast falscher Fred.
Gegen Regensburg könnt ihr auch mit der 2. Mannschaft spielen!
Sah für mich ohne Zeitlupe danach aus, dass erst der Ball und dann der Gegenspieler getroffen wurde, schaus mir aber gerne nochmal an. Dass Lautern besser war ist auch unstrittig, nur in den letzten 4 Spielen gegen den FSV hat Lautern nur 3 Tore geschossen, davon 2 Elfmeter und ein Tor, wo der Ball nicht über der Linie war.
Naja immerhin nicht unverdient verloren, sonst würd ich mich mehr aufregen
Sah für mich ohne Zeitlupe danach aus, dass erst der Ball und dann der Gegenspieler getroffen wurde, schaus mir aber gerne nochmal an. Dass Lautern besser war ist auch unstrittig, nur in den letzten 4 Spielen gegen den FSV hat Lautern nur 3 Tore geschossen, davon 2 Elfmeter und ein Tor, wo der Ball nicht über der Linie war.
Naja immerhin nicht unverdient verloren, sonst würd ich mich mehr aufregen
Sammelst Du die Spiele zum Nachsehen ?
Sammelst Du die Spiele zum Nachsehen ?
Zusammenfassungen von Spielen gibts in der Sky-Mediathek
weiter so ihr Luschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!