Will mir evtl nen EurotourPoloshirt fertigen lassen. Mit dem Emblem drauf, was auf euren T Shirts ist und die Daten zu den Deutschlandspielen.

Fantreffen Do., 19.06. VF POR-DEU Basel #25
-
-
Aleksch, du bist doch Webdesignerin oder?
korrekt
Will mir evtl nen EurotourPoloshirt fertigen lassen. Mit dem Emblem drauf, was auf euren T Shirts ist und die Daten zu den Deutschlandspielen.
das gibs doch heutzutage fix und fertig gewebt, das muss man doch nich selbst machen
-
das gibs doch heutzutage fix und fertig gewebt, das muss man doch nich selbst machen
Mit allen deutschen Paarungen drauf und den Torschützen evtl.?
-
Mit allen deutschen Paarungen drauf und den Torschützen evtl.?
Ist das hier eventuell der falsche Fred dafür?
-
flsch hat im grunde recht. allerdings ist es wieder ne preisfrage. 20 euro solltest du für ein shirt per vorlagen (von mir) bei einem copyshop in deiner nähe schon rechnen...
auf der andern seite ist es recht unwahrscheinlich, das es shirts gibt, die genau deinen tourplan hinten draufhaben, wenn man nicht-deutschland-spiele besucht hat.
und außerdem und überhaupt...die tooor-shirts gibts net vonner stange, wer tooor-shirt plus individuellen tourplan aufm rücken haben will, muss dann schon an mich herantreten.
-
ähmm, ich hab versucht nen spaß zu machen
-
Ist das hier eventuell der falsche Fred dafür?
Haste Recht
-
ähmm, ich hab versucht nen spaß zu machen
tjoah, ging wo in die hose.
xerxes, schreib mir dann einfach ne PN, das gehört hier wirklich net in den fred rein.
-
Mach ich morgen nach der Arbeit
-
5. 6. 7. ...eine neue Liebe...
Im Stadion sahen sie eher nach gemeinsamer Liebe
aus
-
-
Im Stadion sahen sie eher nach gemeinsamer Liebe
aus
du warscht dobey? wo warscht beim fantreffen?
-
Ich möchte an dieser Stelle bestätigen, dass Laxi ein totaler Lappen war
zu sehen hier...
-
Wer hat Fotos von der Choreo??
bitte per pn melden, danke!
-
Wer hat Fotos von der Choreo??
bitte per pn melden, danke!
schau mal im spielbericht
habe gestern noch einige eingefügt. -
-
ein zwei fotos hab ich auch noch
-
Welcher I.... knallt mir bei diesem Thema Rot rein? Für was ????
-
Welcher I.... knallt mir bei diesem Thema Rot rein? Für was ????
vielleicht hasse beim treffen zuviel gesoffen
-
vielleicht hasse beim treffen zuviel gesoffen
Ich sauffe nieich probier nur
-
hab auch noch ein foto von nach dem spiel!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!