nene mach ich net. wo wohnst du in portugal@BONOVOX. finds halt schade das im stadion wieder mehr neutrale leute seien werden als türken bzw. portugiesen
ja, ist echt doof
nene mach ich net. wo wohnst du in portugal@BONOVOX. finds halt schade das im stadion wieder mehr neutrale leute seien werden als türken bzw. portugiesen
ja, ist echt doof
ich komme aus Covilhã
mit sicherheit nicht, da werden mindestens 10.000 bis 15.000 Portugiesen anwesend sein
zerstöre nicht den ruf der portugiesen hier im forum
hast du das nicht schon gemacht
wieso dürfen die spammen und ich nich
wir dürfen auch nicht
wir dürfen auch nicht
na dann ist ja alles bestens
ich komme aus amarante. kennste oder?:-) wenn geh auf amarante.tv! swunderschöne stadt:-)
hast du das nicht schon gemacht
ich komme aus amarante. kennste oder?:-) wenn geh auf amarante.tv! swunderschöne stadt:-)
ja kenn ich, der Petit kommt aus Amarante glaub ich
ich kenn amaretto
zum glück hast du keine karten, dann musst du dich nicht ärgern
Nene, Ricardo Carvalho und Nuno Gomes kommen aus amarante. Mein vater wohnt genau neben den eltern von carvalho. und meine cousine ist mit dem bruder von nuno verheiratet. aber meinste der besorgt mir karten? nein natürlich nicht obwohl er es versprochen hatte. aber was willste machen?
wieso bist du benfica fan?das geht doch garnet:-) SPORTING SEMPRE!!
Alles anzeigenHabe ein Ticket für die Begegnung "Portugal-Tschechien" am 11.06. in Genf übrig.
Das Ticket stammt aus einem Mc Donalds Gewinnspiel und muss vor Ort abgeholt werden. Mir ist das leider zu stressig.
Bevor der Gewinn verfällt, verschenke ich das Ticket lieber.
Gewinnbestätigung und Ausweiskopie liegt vor. Kann aber nicht zu 100% garantieren, dass das Ticket auch von einer anderen Person abgeholt werden kann. Müsste noch abgeklärt werden.
Wer Interesse hat, einfach melden.
Bekannte Gesichter und alte Hasen weren bevorzugt.
nette aktion, leider kann ich nicht
Nene, Ricardo Carvalho und Nuno Gomes kommen aus amarante. Mein vater wohnt genau neben den eltern von carvalho. und meine cousine ist mit dem bruder von nuno verheiratet. aber meinste der besorgt mir karten? nein natürlich nicht obwohl er es versprochen hatte. aber was willste machen?
user aceknox hat ne Erbtante namens Amalasvintha
******* verwandschaft ne
Wende dich per persönlicher Nachricht an User valderama, der hat noch Karten
das ist tooor.de
danke!!
emanuel petit issen franzos tststs - spielt aba nich mehr........
manmanmanman kenn ihre eigenen leute nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!