Habe ein Ticket für die Begegnung "Portugal-Tschechien" am 11.06. in Genf übrig.
Das Ticket stammt aus einem Mc Donalds Gewinnspiel und muss vor Ort abgeholt werden. Mir ist das leider zu stressig.
Bevor der Gewinn verfällt, verschenke ich das Ticket lieber.
Gewinnbestätigung und Ausweiskopie liegt vor. Kann aber nicht zu 100% garantieren, dass das Ticket auch von einer anderen Person abgeholt werden kann. Müsste noch abgeklärt werden.
-> Ist abgeklärt!!! Abholung von einer anderen Person ist kein Problem!!!
Wer Interesse hat, einfach melden.
Bekannte Gesichter und alte Hasen weren bevorzugt.

Verschenke EM Karte
-
-
Boar, großes Kino!
kann da leider nicht, sonst würde ich mich bewerben.
-
Habe ein Ticket für die Begegnung "Portugal-Tschechien" am 11.06. in Genf übrig.
Das Ticket stammt aus einem Mc Donalds Gewinnspiel und muss vor Ort abgeholt werden. Mir ist das leider zu stressig.
Gewinnbestätigung und Ausweiskopie liegt vor. Kann aber nicht zu 100% garantieren, dass das Ticket auch von einer anderen Person abgeholt werden kann. Müsste noch abgeklärt werden.
Super Aktion !
Brauch selbst keine. Das Rennen ist eröffnet...
-
Glaube, da könnte es echte Probleme geben, nachdem was man schon von anderen Gewinnspielen gehört hat!
-
Ich dachte gerade schon, das habe ich doch gar nicht geschrieben...; top Aktion Genosse
-
super Aktion
Gibt grün
-
Klasse Aktion!
Ist das ein Ticket aus dem aktuellen McDonalds Rubbel-Gewinnspiel?
Also Ticketcode per SMS und die rufen einen dann an?Wenn ja, wie ist da der genaue Ablauf?
Wie oft mitgespielt? -
Ich dachte gerade schon, das habe ich doch gar nicht geschrieben...; top Aktion Genosse
ging mir genauso - wollte eigentlich dir grün geben....dann krichste ebend rot...
-
ging mir genauso - wollte eigentlich dir grün geben....dann krichste ebend rot...
hauptsache Aufmerksamkeit geben. farbe egal, wa Fummel?
-
super Aktion
-
-
kann ma endlich eina das tix abgreifen....
Hammaspiel da in genf-entscheidungsspiel in gruppe A
-
kann ma endlich eina das tix abgreifen....
Hammaspiel da in genf-entscheidungsspiel in gruppe A
pro Bono -
bin dabei
-
pro Bono
dafür, der hats verdient
-
pro Bono
danke, ich hatte selber 2 karten für dieses spiel, habe die gegen 2 Portugal - Türkei tixx getauscht
Edith sagt, ich werden n paar kumpels von mir fragen ob die Interesse haben
-
grosses kino
das is anpfiff.de
-
danke, ich hatte selber 2 karten für dieses spiel, habe die gegen 2 Portugal - Türkei tixx getauscht
Edith sagt, ich werden n paar kumpels von mir fragen ob die Interesse haben
Dann muß es Joerg303 bekommen!
-
pro Bono
1899 %agree
-
wie vor ein paar tagen schon geschrieben, kann ich nicht trotzdem klaase aktion tyler
-
ick bin für bmwdriver
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!