Verschenke EM Karte
-
-
nochma post
-
-
nochma post
aber man wird immer schön angesiezt, danke für diese ehre
-
sugar hat mir grad ein bild zum einstellen gemailt
-
sugar hat mir grad ein bild zum einstellen gemailt
man du doof... siehste net dasser inne waschanlage fährt
-
ne, seh ich nit -
brasi sieht nur das der am bier vorbei fährt
-
ich hab nicht um eure kommentare gebeten.
Die Gefahr besteht in einem Internetforum, dass Teile der Mitbenutzer Deinen Beitrag lesen und ihn kommentieren.
-
Ich: Gehen wir am Samstag zusammen Fussball gucken in der EM-Arena Schaffhausen?
lol
Wenn Du ihn so in die Irre führst.EM Arena Schaffhausen
-
-
nene mach ich net. wo wohnst du in portugal@BONOVOX. finds halt schade das im stadion wieder mehr neutrale leute seien werden als türken bzw. portugiesen
Dann müsste man so ein Spiel in Dortmund austragen .....;)
-
Hey Tyler erstmal grün für die super Aktion
Zuerst hab ich mir überlegt mich für diese Aktion von dir zu Bewerben aber als ich mir dann die Zugverbindung von mir aus angschaut habe, hat sich das für mich erledigt.
8 Stunden einfache Fahrt mit 4 mal umsteigen ist mir einfach zuviel -
hellgrün auch von mir - gerne schreibe ich mich mal in díe bewerberliste ein
-
Soooo gerne würde ich das Spiel sehen, dessen Sieger gegen Deutschland im Halbfinale spielt.
Aber ich kriegs nicht hin.
Ich bin am 10. in Wien, ohne EM, beruflich, kein Problem da abends nach Zürich und Genf zu kommen, aber ich komm am 11. abends nach dem Spiel nicht mehr zurück von Genf nach Dortmund - zwei Tage Urlaub krieg ich nicht, in der Woche vor meinem Urlaub
Schade.
-
Also ich könnte mir auch gut vorstellen zu diesem Spiel zu fahren !
Wenn ich den zuschlag bekommen könnte melde dich bei mir !Grüße
PS: 15 STD zurück von GENF nach Klagenfurt ist natürlich hammer aber hauptsach EM08 !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!