Alles anzeigenkurz mein Erfahrung:
Deu - Pol
grüner Sektor:
keine Kontrolle Ticketname etc.
am Eingang:
kurzes Abtasten und kein Öffnen des Rucksacks notwendig!
ich musste ihn auch nicht öffnene, sondern gleich ganz abgeben
Alles anzeigenkurz mein Erfahrung:
Deu - Pol
grüner Sektor:
keine Kontrolle Ticketname etc.
am Eingang:
kurzes Abtasten und kein Öffnen des Rucksacks notwendig!
ich musste ihn auch nicht öffnene, sondern gleich ganz abgeben
Rückmeldung aus Bern
Kollegin musste ihr Parfüm abgeben, mit meiner Umhängetasche kam ich wieder problemlos rein.
Beim abholen das Parfüms, waren da noch einige Schirme im Depot und zwar nicht die traditionellen spitzigen, sondern "Knirpse". Hab dann kurz nachfragt, ob das ihr ernst sei, und sie meinten, sie wüssten es auch nicht so recht, hätten intern selber auch riesen Diskussionen.
Gestern in Klagenfurt: Riesiges Chaos an den Eingängen, völlig überforderte Ordner, hatte einen großen Beutel dabei, weder der noch ich wurden abgetastet. Die Ordner waren komplett damit beschäftigt, sich gegen die Masse zu stemmen, die ins Stadion drückte, da absolut keine Drängelgitter vorhanden waren.
normaler eastpak rucksack den ich beim polenspiel ins stadion mitnehmen durfte musste ich gestern abgeben
Gestern bei Italien Rumänien hätte gabs keinerlei Probleme. Hab auch keine "Garderobe" für die Abgabe von Rucksäcken gesehen
Weder in Salzburg noch Klagenfurt wurden die Namen auf den Tickets kontrolliert. In Salzburg mussten Rucksäcke teilweise abgegeben werden. Normale Digitalkameras konnten ohne Problem mitgenommen werden.
normaler eastpak rucksack den ich beim polenspiel ins stadion mitnehmen durfte musste ich gestern abgeben
das liegt an deinen blöden Analysen mit dem Beckmann
Bei Rucksäcken haben die sich wirklich kleinlich. Jedoch haben wir es geschafft, eine Gaspatronentröte mit reinzuschleusen..
In Klagenfurt bei D vs. CRO wurden wir kurz abgetastet, keine Namenskontrollen, allerdings wurde mit irgendeinem speziellen Stift auf unseren Karten rumgemalt. Diente der Echtheitsprüfung laut Ordner.
Lustigerweise mussten wir unsere lustigen Carlsberg-Kopfbedeckungen, die vorher in der Fan-Zone verteilt wurden, wegwerfen....
Was hats denn damit auf sich???? Ist das ähnlich wie beim o.g. Coca-Cola-Schal?
Beim Spiel D- CRO in Klagenfurt wurde mir die Digitalespigelreflexkamera abgenommen. Da man mit solchen Kameras prof. Bilder machen kann! Jedoch ein Paar Euro kann gegen diese Maßnahme helfen....
Beim Spiel D- CRO in Klagenfurt wurde mir die Digitalespigelreflexkamera abgenommen. Da man mit solchen Kameras prof. Bilder machen kann! Jedoch ein Paar Euro kann gegen diese Maßnahme helfen....
Du willst ernshaft erzählen, daß du nen Ordner bestochen hast um deine Kamera ins Stadion zu bekommen?
Die nehmen mir allen Ernstes nen Rucksack ab?
Das stellt mich morgen/übermorgen bei der Bustour vor ein paar Probleme...
Du willst ernshaft erzählen, daß du nen Ordner bestochen hast um deine Kamera ins Stadion zu bekommen?
Neeee, aber es soll Leute geben die sie somit ihre DLSR ins Stadion bekommen haben.
ich hab ne zahnbürste mit reinbekommen
ich hab ne zahnbürste mit reinbekommen
aba Tahnpasta nich, wa? wegen Sprengstoffgefahr, jetz nä?
Also Donnerstag in Klagenfurt wars absolutes Chaos:
Kamera musste abgegeben weil Profigerät, Fahne und Rucksack durfte mit rein.
Laut der Dame am Aufbewahrungscontainer durften allerdings ne Stunde vorher die Fahnen auch nicht rein (Warn die die der fcn am Fanfest in der Innenstadt verschnekt hatte), muss sich wohl stündlich geändert ham was rein darf und was net, die war davon auch schon recht genervt.
Der vor mir hatte ne Fahne, deren Stil wohl 1,5 cm (!!!)zu lang war (gemessen an der Absperrgitterhöhe). Als der Fan sie abbrechen wollte, ham se sich aufgeführt als hätte er angeboten, stattdessen ein Wurfmesser mit ins Stadion zu nehmen.
Andere mussten wohl auch ihren Rucksack abgeben, unsere durften mit.
Scheint reine Willkür der jeweiligen Eingangskontrolle zu sein, echt
Die nehmen mir allen Ernstes nen Rucksack ab?
Das stellt mich morgen/übermorgen bei der Bustour vor ein paar Probleme...
Wir konnten alles, was wir tagsüber nicht brauchten im Bus lassen. Kurz vor dem Spiel konnten wir noch mal in den Bus und Sachen herausholen!
am besten das agb-bild ausdrucken und mitnehmen, kann doch nicht so schwer sein
Wir konnten alles, was wir tagsüber nicht brauchten im Bus lassen. Kurz vor dem Spiel konnten wir noch mal in den Bus und Sachen herausholen!
Sehr gut, danke für die Info!
In 90 Minuten fahrn mer los richtung Spessart
Sehr gut, danke für die Info!
In 90 Minuten fahrn mer los richtung Spessart
Viel Spaß! Wird bestimmt wieder ne Supertour!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!