kann ich mich noch anmelden ? suche 1-2 karten für Ö - Pol.

Stockis Em-Tixx Liste
-
bodymaster -
3. Juni 2008 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Habe 2x Tickets für das Viertelfinal Spiel 28. Mit ziemlicher Sicherheit Spanien gegen Italien od Frankreich. Top Spiel. 22.06. Plätze sind 1. Reihe DIREKT AM SPIELFELD! Nehme Gebote per mail an.
Du bist der Oberhammer. Jeden Tag denke ich, es kann nicht mehr schlimmer kommen. Und dann kommst du.
-
Habe 2x Tickets für das Viertelfinal Spiel 28. Mit ziemlicher Sicherheit Spanien gegen Italien od Frankreich. Top Spiel. 22.06. Plätze sind 1. Reihe DIREKT AM SPIELFELD! Nehme Gebote per mail an.
Du bist im falschen Thread und willst Geschäfte machen. Oder gibst du zum Originalpreis ab? Ansonsten fliegst wohl genauso schnell, wie du dich angemeldet hast.
-
-
und wenn es Rumänien gegen Schweden wird, zahlst du ein Schmerzensgeld in Höhe von 2000€. Da du ja 2 Tickets anbietest
-
da krichste nich mal OP dafür Junge
-
und tschüß
-
Liste ist aktualisiert!
-
Hi Patrick
Leider sind meine Sachen falsch. Habe Dir eine PN geschrieben.
Danke
Sascha
-
Hi Patrick
Leider sind meine Sachen falsch. Habe Dir eine PN geschrieben.
Danke
Sascha
Wir erledigt Sascha
Für alle anderen, die unter Verschiedenes stehen, bitte bei mir melden.
Ich will euch auf die Spiele verteilen -
-
Wir erledigt Sascha
Für alle anderen, die unter Verschiedenes stehen, bitte bei mir melden.
Ich will euch auf die Spiele verteilenCool. Danke.
Kannst ja Bescheid geben, wenn sie aktualisiert wurde.
-
mich bitte raus bei #10 und #17
Danke
-
hi kanst mich rot machen bei den spielen 10 und 21? habe da noch keine tickets gruss und danke reto
-
Hi bodymaster,
Kannst du mich für Schweden - Spanien bzw. Griechenland - Rußland aufnehmen (jeweils 1x)?
Details würde ich dir dann per pn schicken.
Großes Danke im voraus. -
Mich bitte bei Spiel 8 streichen und bitte bei Spiel 26 eintragen.
Urlaub wurde vom Chef geändert -
Mich bitte bei Spiel 8 streichen und bitte bei Spiel 26 eintragen.
Urlaub wurde vom Chef geändertis klar, 2 tage vorher, was habt ihr alle für chefs, in son drecksladen würd ich aber mal sofort kündigen
-
is klar, 2 tage vorher, was habt ihr alle für chefs, in son drecksladen würd ich aber mal sofort kündigen
Kannst leicht reden wennst selber nicht betroffen bist
-
Kannst leicht reden wennst selber nicht betroffen bist
wovon, von arbeit?
-
wovon, von arbeit?
Von meinem Chef
-
Hallo,
kannst du mich für die schweizer Spiele mit aufnehmen? PN ist unterwegs
Danke schonmal im voraus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!