hi kanst mich rot machen bei den spielen 10 und 21? habe da noch keine tickets gruss und danke reto
Ja ich denke fast alle die für ein Spiel Tickets wollen haben für dieses Spiel noch keins. Es geht aber darum ob man überhaupt schon Tickets hat.
hi kanst mich rot machen bei den spielen 10 und 21? habe da noch keine tickets gruss und danke reto
Ja ich denke fast alle die für ein Spiel Tickets wollen haben für dieses Spiel noch keins. Es geht aber darum ob man überhaupt schon Tickets hat.
Schlauer Mann
Hmm, muss ich mich jetzt hier melden, oder im anderen Thread oder per PN, an wen? Ich versuch's mal hier.
Zwei Anfragen habe ich:
1. Mein Bruder: #8 Griechenland - Schweden, 2-4 Karten
Wohnt in Salzburg, also flexibel bis direkt vorm Spiel
2. Mein Bruder und ich: Deutschland Spiele
Flexibilität: 1-2 Tage vorher.
Handy-Nummern kann ich gern per PN schicken. Aber wann ist das angebracht?
Edit: Tickets für zwei andere Spiele in Salzburg und ein paar Optionen haben wir schon.
Viele Grüße
Stefan
Schlauer Mann
wilst nun damit sagen das ich dumm bin ?
gibt gleich rot ok grünes rot
Hi
wäre nett wenn man mich noch einmal als Grünen auf das Spiel 20 Österreich - Deutschland setzen könnte, bräuchte da noch ein Ticket
Wie auch schon per PN geschrieben hätte ich auch Interesse an einem Ticket für Österreich-Deutschland, sowie auch eventuell ein Ticket für Spiel #26 (VF Wien).
Bitte jeweils in grün eingefärbt auf die Liste setzen.
servus,
DEU-ÖST oder ÖST-POL wären genial
Gruß
moin, weiss jemand wann stocki die tixx für heute verteilt?
oder ob er per sms oder handy zu erreichen ist,
wenn ja, kann mir jemand seine Handy Nr mal per PN zukommen lassen.
Danke und gruss
zuruckl
moin, weiss jemand wann stocki die tixx für heute verteilt?
oder ob er per sms oder handy zu erreichen ist,
wenn ja, kann mir jemand seine Handy Nr mal per PN zukommen lassen.Danke und gruss
zuruckl
Nix von ihm gehört...
Nix von ihm gehört...
nope leider nicht, hab gedacht wenn es welche gibt stehen die chancen ja nicht so schlecht für das heutige spiel.
hast du was von ihm gehört?
hatte irgendwie mal gelesen, das er für das spiel ita-nl mit großer wahrscheinlichkeit jede menge karten hat.
nope leider nicht, hab gedacht wenn es welche gibt stehen die chancen ja nicht so schlecht für das heutige spiel.
hast du was von ihm gehört?
nein...
aber ich steh jetzt ja auch hinten an
nein...
aber ich steh jetzt ja auch hinten an
naja warten mir mal ab.
wie gesagt ich habe ja ein spiel gesehen und alles anderew ist zugabe
Gruss
hey bodymaster, möchtest du mich noch mit einer Karte für das Viertelfinalspiel in Basel eintragen?
Sieger A vs. Zweiter B
Nur 1 Karte... wie gesagt: Ich bin flexibel, da ich vor Ort bin...;)
hey bodymaster, möchtest du mich noch mit einer Karte für das Viertelfinalspiel in Basel eintragen?
Sieger A vs. Zweiter B
Nur 1 Karte... wie gesagt: Ich bin flexibel, da ich vor Ort bin...;)
und wenn er nein sagt?
Hallo,
würde mich auch gerne hinten anstellen für das Vf in Basel ( 2x Spiel 27 ) .
Mitfahrgelegenheit koennte ich für zwei Toorler von Stuttgart nach Basel noch anbieten, wenns klappen würde. Ansonsten daheim TV.
so, habe die bereits erledigten Spiele mal rausgenommen...
hier die Liste der 6 Spiele:
#1 Schweiz - Tschechien
MSK (2x), Stevie65 (1x), Hirsch (2x), fuerstpueckler (2x) ,Pizarro14 (2x), 220toto, fundament olli, Raumplaner (2x), Seggel24 (2x), m.klhosse (1-2x), Norsinger (2x), gaustar (2-4x), zuruckl (1-2x), Beda_PF, hans89 (1-2x)
#2 Portugal - Türkei
MS-Sancezz, BonoVox (2x), Norsinger (2x), StgtHofbraeu (2x), mm (2x), brunsviga , Portugal1983
#3 Österreich - Kroatien
Zaze (2x), erdnüssewm
#4 Deutschland - Polen
mig71 (1x), MonsieuL, lodda76 (4x), Oz84, eltren (1-2x), s04markus, TaylorDurden (1x), MS-Sancezz, loneleywolf (2x), MustermannBln (2x), lokist (1x), ko127 (1x), RMA (1-2x), 1848er (1-2x), wenzelchen61 (1-2x), fcjunk (2x), ASS73 (2x), Zaze (1x), dekagelli (1x), cello1971, MünchenJeck, Seggel24 (2x), waxlexy (1-2x), huesch (2x), StgtHofbraeu (2x), MasterFrankfurt (1-2x), shaker_01 (1x), tubaudo (1x), mic5669, fuerstpueckler, rob077 (zus. 2x), jumper- (2x), tobi165 , det39 (1x), bigremi (2x), CTStB, PatMan1985 (2x), erdnüssewm, ludo (2x), EchteNummer10, flenders2, Titanium (2x), mm
#5 Rumänien - Frankreich
Tomatemarki (2x), Seggel24 (2x), bensin (2x), zuruckl (1-2x), hans89 (1-2x), tobi165 , erdnüssewm
#6 Niederlande - Italien
Hirsch (2x), buddybs (1-2x), heiermann, robo4 (2-3x), The_Fan (1x), froop (2x), Seggel24 (2x), huesch (2x), StgtHofbraeu, gaustar (2-4x), geraldinho (2x), tobi165 , erdnüssewm
Ich würde mich gerne auch noch für 2 Tixx für irgendein Match in Österreich anmelden.
Die Karten wären für 2 Freunde von mir, die ebenfalls leer ausgegangen sind.
Könnte die Karten entweder am 16. Juni in Wien persönlich übernehmen (natürlich dann bitte nicht für das Spiel D-A), ansonsten Versand oder Vorabinfo 2 Tage.
Danke schonmal.
gibt es hier auch schweden-spanien und halbfinale in basel?
wenn ja, bitte 2 x kat 3
danke
andi
ps. coole aktion
gibt es hier auch schweden-spanien und halbfinale in basel?
wenn ja, bitte 2 x kat 3
danke
andips. coole aktion
simma hier in nem Supermarkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!