naja , ich wollte den fred nur ein bischen nach oben pushen

Biete 2x PK 2 Deutschland-Polen 14.06.2006
-
-
Val, Du kennst doch sicher Vong, der hat´s ja auch mit dem D-Polen Spiel; Ihr könntet ein super Doppel abgeben, oder seid Ihr sogar eineiige Zwillinge?.....
-
nee, kenn ich nicht, wer ist das denn? bin doch relativ neu hier..
-
so ... haben sich alle wieder beruhigt?
ich bin mehrfach von verschiedenen Usern darauf angesprochen worden, warum ich das hier nicht dicht mache, lösche oder den ein oder anderen sperre oder dergleichen ... davon halte ich aber nix ... jeder ist in der Lage sich zu entschuldigen und/oder den eigenen Kommentar wieder rauszunehmen, wenn er den möchte/will/muss
oder?
-
schon ok @ Frank
-
schon ok @ Frank
-
Tauschst du deine beiden Dortmund Karten für das Spiel Deutschland - Polen auch gegen meine 2 Karten für das Vorrundenspiel Deutschland - Ecuador Kat. 4 am 20.6 in Berlin?
Wenn ja, dann meld dich doch bitte unter
Lindberg-Julia@freenet.de -
Tauschst du deine beiden Dortmund Karten für das Spiel Deutschland - Polen auch gegen meine 2 Karten für das Vorrundenspiel Deutschland - Ecuador Kat. 4 am 20.6 in Berlin?
Wenn ja, dann meld dich doch bitte unter
Lindberg-Julia@freenet.de -
habe 2x Achte in Hannover, wäre Tauschbereit.
Kategorie weiss ich noch nicht, da von Cokefrige, denke Kaber Kat1, schlimmstenfalls Kat2 -
noch aktuell
Hoffe euer Kleinkrieg ist jetzt beendet.
Ich bin ein echter Fan und würde mir gern ein
Spiel unserer Mannschaft bei der WM im eigenen Land
mit meinem "fussballverrückten" Sohn anschauen.Kann Dir, wie gesagt, MEXICO - ANGOLA anbieten.
Interesse????????
-
-
Es sind seine Tickets, damit kann er tun und lassen was er will
meine Meinung
Jojo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!