achso sorry würde natürlich auch gerne dabei sein

biete 1 Ticket Griechenland - Spanien Kat. 2
-
-
Ja echt scheiße
Wünsch dir ein tolles Spiel mit spanischem Sieg
Ist die Karte sogar im spanischen Block?
Das wäre geil.
Was da bei der WM2006 in Stuttgart gegen Tunesien los war war der Hammer.Sollte ich gewinnen nehme ich die Spanien-Flagge die ich beim UEFA-Cup-Finale gefunden habe dann auch mit. Ist schonmal frisch gewaschen.
Genau wie alle anderen Fanutensilien die ich für die EM brauche.Gruß Watson
-
Ist die Karte sogar im spanischen Block?
Das wäre geil.
Was da bei der WM2006 in Stuttgart gegen Tunesien los war war der Hammer.Sollte ich gewinnen nehme ich die Spanien-Flagge die ich beim UEFA-Cup-Finale gefunden habe dann auch mit. Ist schonmal frisch gewaschen.
Genau wie alle anderen Fanutensilien die ich für die EM brauche.Gruß Watson
ich war auch in Stuttgart, dass war geil bis ich mit meiner freundin nach dem Spiel bei den Tunesienfans gelandet bin. Die haben uns übelst beleidigt. Bin echt froh, dass wir da heil rausgekommen sin.
-
Auch PRO WATSON
watsonwatson
watson
pro watson
ich hätte auch richtig lust auf das spiel
aber gib die karte watson - der ist als gladbachfan mit gutem fussball nicht so verwöhntpro Watson, die bekloppteste Sau die hier rumläuft
sorry Leute aber wieviel Tickets hat Watson denn schon
Aus seinen Beiträgen hier im Forum zu entnehmen minimum 2 aber sicherlich noch einige mehr
Gibt auch noch jede Menge Leute ohne Tickets (damit meine ich jetzt nicht mal mich, hab ja wenigstens schon mal eins)... möge das Losglück mit dem Richtigen sein
-
sorry Leute aber wieviel Tickets hat Watson denn schon
Aus seinen Beiträgen hier im Forum zu entnehmen minimum 2 aber sicherlich noch einige mehr
Gibt auch noch jede Menge Leute ohne Tickets (damit meine ich jetzt nicht mal mich, hab ja wenigstens schon mal eins)... möge das Losglück mit dem Richtigen sein
das wird es bestimmt -
pro watson
wennste mir so in den rücken fällst, kannste heute alleine essen gehn -
wennste mir so in den rücken fällst, kannste heute alleine essen gehn
war schon essen...also bleibt es dabei -
Ich hätte die Karte auch sehr gerne, werfe meinen Namen in den Hut
tut mir leid ihr alle, die ihr für Watson seid
-
Wäre natürlich auch gerne bei dem Spiel. Also bitte berücksichtige mich bei der Verlosung
-
Hast ne Pn von mir!
mfg
d.xenoPS:Vergess nicht meinen Namen in den Hut zuschmeissen!
-
-
Hab auf der ersten Seite noch ne Anmerkung!!!
-
Anmerkung habe ich zur Kenntsnis genommen.
Ansonsten bin ich jetzt erstmal beim Training und dann so um 21:00 wieder online.Die Spannung hier halte ich sonst nicht noch ne Stunde aus.
Gruß Watson
-
wäre nett, wenn mein Name auch noch in den Hut dürfte
Übrigens: Klasse Aktion! -
wäre nett, wenn mein Name auch noch in den Hut dürfte
wäre nett, wenn mein Name auch noch aus dem Hut gezogen würde -
Hallöle
würde auch gern mit in den Pott !Die Spanier machen bestimmt echt geile Stimmung und das Stadion in Salzburg würd mich auch mal reizen !
DANKE
PS: Super aktion !
Gruß Roland
-
wäre nett, wenn mein Name auch noch aus dem Hut gezogen würdewatt den nun rein oder raus,,,,, menno...
-
so Leute noch 10 min, dann ist der Hut zu...
-
so Leute jetzt ist zu es sind 28 Leute im Pott.
Also bis gleich
-
And the winner is.......
KARTENFAHNDER
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
-
And the winner is.......
KARTENFAHNDER
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
glückwunsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!