ihr nachmacher

Die Rückkehr des Klassikers - NBA-Finale L.A.Lakers - Boston Celtics
-
-
-
Go Celtics go
du findest vermutlich nordamerikanischen profisport nicht übermäßig kommerzialisiert?
sorry, aber genau solche posts lassen dich noch mehr als volltrottel dastehen als du eh schon bist
-
du findest vermutlich nordamerikanischen profisport nicht übermäßig kommerzialisiert?
sorry, aber genau solche posts lassen dich noch mehr als volltrottel dastehen als du eh schon bist
"whatever, the only sport left with real fans is soccer" - Dennis Rodman
-
sorry, jetzt reicht's aber mal
-bleib' mal da, wo der Pfeffer wächst und Fresse halten okay? geh mir nicht auf'n Sack!!!-Nur weil ich gegen Kommerz bin, darf ich keine NBA gucken oder was? und auch kein Fußball am besten oder?
einen wunderschönen Abend weiterhin wünscht Dir der Anti-Kommerz-Hopper
-
"whatever, the only sport left with real fans is soccer" - Dennis Rodman
-
Man ist GRE-SWE ein lahmes Spiel und dazu noch Steffen Simon als Kommentator
Da freu ich mich doch auf das Finalspiel heute nacht mit Jeff van Gundy und Mark Jackson als Co-Kommentatoren. Jedes Mal ein Genuss, den beiden zuzuhören. Dazu noch Interviews mit den Trainern in den Viertelpausen, lohnt sich wirklich, die amerikanische Übertragung zu gucken bzw runterzuladen.
-
Ok, bin wieder halbwach, suuuper spiel, sogar der kobe hat nicht übertrieben... nur bild ausfälle haben mich nervengekostet. zum glück habe ich während GRE-SWE gut schlafen können
GO LAKERS!!!!!! -
Los Angeles Lakers wieder im Geschäft
In der NBA-Finalserie haben die Los Angeles Lakers Spiel drei gegen die Boston Celtics 87:81 gewonnen und damit auf 1:2 verkürzt. Kobe Bryant war mit 36 Punkten bester Werfer.
Im Finale der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben sich die Los Angeles Lakers durch einen 87:81-Sieg zurückgemeldet und in der "best-of-seven"-Serie gegen die Boston Celtics auf 1:2 verkürzt. Für den 14-maligen Meister aus Los Angeles, der in Superstar Kobe Bryant mit 36 Punkten den bester Werfer auf seiner Seite hatte, war es der neunte aufeinanderfolgende Heimsieg in den Play-offs.
Boston, das in der elften Finalserie zwischen Celtics und Lakers die beiden ersten Duelle zuhause für sich entschieden hatte, konnte die Begegnung im Staples Center lange offen halten. 2:39 Minuten vor dem Ende lag der Rekordmeister nur knapp mit 76:78 zurück, ehe Sasha Vujacic von der Dreier- sowie Derek Fisher mit zwei verwandelten Würfen von der Freiwurflinie die Führung der Lakers auf sieben Zähler ausbauten und die Gastgeber auf die Siegerstraße brachten.Enttäuschender Abend für Paul Pierce
Dass es Boston auf dem Weg zum ersten Titelgewinn seit 1986 versäumte, sich in L.A. den ersten "Matchball" zu verschaffen, lag nicht zuletzt an Paul Pierce. Der Forward, der in den beiden Auftaktpartien jeweils Sieggarant der Celtics gewesen war, hatte in seiner Heimatstadt aus dem Feld bei nur zwei von 14 Versuchen Erfolg. Alle vier Würfe von der Dreierlinie verfehlten ihr Ziel, am Ende standen ganze sechs Punkt auf dem Konto des 30-Jährigen. Mit sechs Treffern bei 21 Würfen aus dem Feld und 13 Punkten blieb auch Kevin Garnett deutlich unter seinen Möglichkeiten. Immerhin gelangen dem zehnmaligen All-Star zwölf Rebounds und fünf Assists.
Neben der Partie verlor Boston auch Guard Rajon Rondo, der sich Anfang des dritten Viertels den Knöchel verstauchte und bis zum Spielende auf der Bank Platz nehmen musste.
Die Spiele vier sowie fünf finden Donnerstag und Sonntag erneut in Los Angeles statt. Können die Lakers ihre Heimserie ausbauen, winkt die erstmalige Führung in der Serie.
Basketball NBA: Los Angeles Lakers wieder im Geschäft - Mehr Sport - FOCUS Online -
warum iegentlich 2 heimspiele boston, 3 heimspiele l.a.? will man den spielern reisestrapazen ersparen?
-
-
warum iegentlich 2 heimspiele boston, 3 heimspiele l.a.? will man den spielern reisestrapazen ersparen?
zottel, es war immer schon so
-
-
das war nicht die frage
nix verstehen
-
-
Hab doch gesagt, so schnell sind die Lakers nicht geschlagen. Wer Kobe in der Crunch Time 1 gegen 1 verteidigen will, kriegt eben die Quittung dafür. Aber die Celtics werden schon noch ein Spiel in LA gewinnen
Hat jmd das Spiel komplett gesehen? Göttlich, wie Jeff van Gundy über seine Frisur spricht und wieviel er beim Frisör bezahlen muss
-
Hab doch gesagt, so schnell sind die Lakers nicht geschlagen. Wer Kobe in der Crunch Time 1 gegen 1 verteidigen will, kriegt eben die Quittung dafür. Aber die Celtics werden schon noch ein Spiel in LA gewinnen
Hat jmd das Spiel komplett gesehen? Göttlich, wie Jeff van Gundy über seine Frisur spricht und wieviel er beim Frisör bezahlen muss
ich habe alles gesehen, 20 bildausfälle nicht mitgerechnet
spiel war hochwertig, wenn die so weiter machen lohnt es sich wachzubleibenGO LAKERS!!!
-
ich habe alles gesehen, 20 bildausfälle nicht mitgerechnet
spiel war hochwertig, wenn die so weiter machen lohnt es sich wachzubleibenGO LAKERS!!!
Bildausfälle bei Premiere oder im Live-Stream übers Internet?
GO CELTICS!!!
-
Bildausfälle bei Premiere oder im Live-Stream übers Internet?
GO CELTICS!!!
ich habe kein internet
Premiere hat wieder mal voll gesponnen, horror bild + ausfälle. Ich frag mich mal wie kann jemand in so einer scheis$ qualität übertragen wenn es jedem bekannt ist dass NBA in den USA in HD aufgenommen wird
naja, gehe jetzt schlafen bevor mich Cheffe sperrt, der ist grad schlecht drauf
-
ich habe kein internet
Dachte bis eben, dass tooor ne INTERNETseite ist
Premiere hat wieder mal voll gesponnen, horror bild + ausfälle. Ich frag mich mal wie kann jemand in so einer scheis$ qualität übertragen wenn es jedem bekannt ist dass NBA in den USA in HD aufgenommen wirdLade mir die Spiele ja immer auf der neulich geposteten Seite als torrent runter und das ist perfekte HD-Qualität
naja, gehe jetzt schlafen bevor mich Cheffe sperrt, der ist grad schlecht draufNacht
-
ich würde sagen gut dass ich heute nacht nich wach gebleiben bin
GO LAKERS -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!