1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

• polyp
  • 6. Juni 2008 um 01:04
  • Geschlossen
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.742
    • 15. Juni 2008 um 13:22
    Zitat von zottelthebest

dann wissen wir ja, dass wieder mal nur ein riesenbeohei um die schwarzmarkt unterbindung gemacht wurde, wenn die uefa da nix machen kann...

Soweit man lesen konnte, wird es von der UEFA nur "punktuell" versucht.

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.761
    • 15. Juni 2008 um 13:23
    Zitat von Tyler Durden

Das ist sogar in 99% der Fälle so. Die "I need Tickets" Typen kaufen die Ticks billig auf, da sie alle organisiert sind und den gleichen ähnlichen Preis bieten und dann werden die Tix an die Kollegen weitergegeben, welche die dann zu saftigen Preisen verkaufen. Übers Handy kann man sich dann gut untereinander verständigen, wo wieviel geboten wird.

100 % korrekt :mrgreen:

• aarauer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    212
    • 15. Juni 2008 um 13:26

noch was zu fra-ita,
    niemals zum op, in dem spiel gehts ja noch um alles und italiener hat es genug in der schweiz ;)

3146589
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.280
    • 15. Juni 2008 um 13:27
    Zitat von wiederGraveDog

man könnte sich aber auch denken, dass kurz nachm Anpfiff ein wenig Geld besser ist als gar keine Kohle...

Den Tickethändlern kommt es nicht auf ein oder zwei Tickets an! Beispiel aus Klagenfurt (war 2x da): die Händler laufen schon 8h vor Spielbeginn vorm Stadion rum (teilweise sogar mit dem Rad unterwegs), verteilen Flyer und Aufkleber (Kaufe Tickets, in allen Sprachen mit Tel.Nr.). So haben Sie das Angebot zum größtem Teil in Ihrer Hand und können die Tix, egal zu welchem Zeitpunkt zu dem von Ihnen angedachten Preis zu verkaufen. Zum Kroatien Spiel wurde sogar ein Ticket, durch den Schwarzmarkthändler vor den Augen eines potentiellen Käufers, verbrannt!!! Ob dies ein original Ticket war oder ein altes Ticket einer anderen Paarung war, kann ich nicht sagen. Aber soviel zu der skrupellosen und mafiösen Methoden der Tickethändler!

# 1948

*** Fußball ist immer noch wichtig ***

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. Juni 2008 um 13:30
    Zitat von 3146589

Den Tickethändlern kommt es nicht auf ein oder zwei Tickets an! Beispiel aus Klagenfurt (war 2x da): die Händler laufen schon 8h vor Spielbeginn vorm Stadion rum (teilweise sogar mit dem Rad unterwegs), verteilen Flyer und Aufkleber (Kaufe Tickets, in allen Sprachen mit Tel.Nr.). So haben Sie das Angebot zum größtem Teil in Ihrer Hand und können die Tix, egal zu welchem Zeitpunkt zu dem von Ihnen angedachten Preis zu verkaufen. Zum Kroatien Spiel wurde sogar ein Ticket, durch den Schwarzmarkthändler vor den Augen eines potentiellen Käufers, verbrannt!!! Ob dies ein original Ticket war oder ein altes Ticket einer anderen Paarung war, kann ich nicht sagen. Aber soviel zu der skrupellosen und mafiösen Methoden der Tickethändler!

kommt ja auch für nen professionellen, der ca. 20-30 tixx am tach vercheckt auf 3 oder 4 stück nicht drauf an:rolleyes:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• aarauer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    212
    • 15. Juni 2008 um 13:35

gehe mal davon aus die setzen sich ein preis den sie erzielen wollen
    z.b 400 euro.

dann beginnen sie weit vor spielbeginn mal mit 800 euro , dies wird z.b von einigen bezahlt. je näher der anpfiff kommt gehen sie dann zu den 400 euros zu.
    falls sie auf einigen sitzen bleiben spielt dies ja keine rolle da sie einige am anfang für 800 verkauft haben. und schluss endlich haben sie den gewinn den sie wollten.

3146589
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.280
    • 15. Juni 2008 um 13:36
    Zitat von gandalf

kommt ja auch für nen professionellen, der ca. 20-30 tixx am tach vercheckt auf 3 oder 4 stück nicht drauf an:rolleyes:

das wollt ich damit sagen

# 1948

*** Fußball ist immer noch wichtig ***

• tixx_nix
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    403
    • 15. Juni 2008 um 14:02
    Zitat von 3146589

Warum? :gruebel:

Ich frage mich, wie die überhaupt an ihre 100te von Tickets rankommen! Ich meine, wir hier sind schon gut bedient und kennen uns auch mit der Materie aus...aber keiner von uns hat die Menge, wie die Händler vor Ort. Haben die Connections zu den Verbänden, oder wie kommen sie sonst an die Tixx?

.:: Meine WM 2006 LIVE ::..:: Meine EM 2008 LIVE ::.
    HF: Frankreich - Portugal
    HF: Deutschland - Italien
    VF: Deutschland - Argentinien
    AF: Argentinien - Mexiko
    AF: Brasilien - Ghana
    Italien - Tschechien
    Brasilien - Kroatien
    IRAN-ANGOLA!!!
    Holland - Serbien/Mont
    Frankreich - Südkorea
    Spanien - Ukraine
    F: Deutschland-Spanien
    HF: Russland-Spanien
    VF: Spanien-Italien
    Frankreich-Rumänien
    MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.801
    • 15. Juni 2008 um 14:08
    Zitat von aarauer

gehe mal davon aus die setzen sich ein preis den sie erzielen wollen
    z.b 400 euro.

dann beginnen sie weit vor spielbeginn mal mit 800 euro , dies wird z.b von einigen bezahlt. je näher der anpfiff kommt gehen sie dann zu den 400 euros zu.
    falls sie auf einigen sitzen bleiben spielt dies ja keine rolle da sie einige am anfang für 800 verkauft haben. und schluss endlich haben sie den gewinn den sie wollten.

Ich versteh an euren tollen Theorien aber nicht, was es für ein Problem für die Händler wäre, die letzten Ladenhüter kurz vor/nach Anpfiff z.B. für 250 zu verkaufen :gruebel: Das wäre zusätzlicher Gewinn (denn besser als verbrannt oder einfach nicht verkauft) und hätte keine Auswirkungen auf die vorherigen Verkäufe des Tages...

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.838
    • 15. Juni 2008 um 14:12
    Zitat von tixx_nix

Ich frage mich, wie die überhaupt an ihre 100te von Tickets rankommen! Ich meine, wir hier sind schon gut bedient und kennen uns auch mit der Materie aus...aber keiner von uns hat die Menge, wie die Händler vor Ort. Haben die Connections zu den Verbänden, oder wie kommen sie sonst an die Tixx?

habe irgendwo mal ein bericht gesehen, aber schon sehr lange her.

große tickethändler haben sich das alles über jahre aufgebaut. die verkaufen auf allen veranstaltungen auf der welt. sie haben zu sponsoren, verbänden und was weiß ich alles beziehungen aufgebaut. sie sind gute regelmässige abnehmer und zahlen auch gut.
    dazu kommt, das sie auch bei uefa/fifa/verbands-bestellungen sehr viele private leute kennen, über die sie das alles machen. damals war die rede von 200 leuten. was da an karten übrig bleibt, ist schon bissi was.

person a kauft ein ticket von uefa für 45 euro, person a verkauft an tickethändler für 90 euro, tickethändler verkauft an stadionbesucher für 500 euro.

nichts destotrotz wird es auch noch andere wege geben.

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• The_Fan
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    341
    • 15. Juni 2008 um 14:15
    Zitat von MasterFrankfurt

Ich versteh an euren tollen Theorien aber nicht, was es für ein Problem für die Händler wäre, die letzten Ladenhüter kurz vor/nach Anpfiff z.B. für 250 zu verkaufen :gruebel: Das wäre zusätzlicher Gewinn (denn besser als verbrannt oder einfach nicht verkauft) und hätte keine Auswirkungen auf die vorherigen Verkäufe des Tages...

Ist doch klar: Damit sich das nicht umspricht und alle bis kurz vor Anpfiff warten. Dann hätten die ihren Gewinn nämlich nicht mehr

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. Juni 2008 um 14:18
    Zitat von MasterFrankfurt

weil sie damit den Markt kaputt machen:rolleyes:

Wenn bekannt ist, dass die Tix nach Anpfiff billich weggehen, sind die Margen vorher viel geringer weil viele warten:huebscher:
    Wenn kalr ist, dass das nicht so ist kaufen mehr leute schon vorher zu hohen Preisen.
    Da die Tickethändler da zu ca. 75% alle organisiert sind ziehen die Ihre Macshe einfach knallhart durch. und die dicke Kohle wird sowieso erst bei den letzten entscheidenen Gruppenspielen und ab halbfinale verdient, bis dahin versuchen die sich einen gewissen Ruf zu erarbeiten:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.801
    • 15. Juni 2008 um 14:27
    Zitat von gandalf

weil sie damit den Markt kaputt machen:rolleyes:

Wenn bekannt ist, dass die Tix nach Anpfiff billich weggehen, sind die Margen vorher viel geringer weil viele warten:huebscher:
    Wenn kalr ist, dass das nicht so ist kaufen mehr leute schon vorher zu hohen Preisen.
    Da die Tickethändler da zu ca. 75% alle organisiert sind ziehen die Ihre Macshe einfach knallhart durch. und die dicke Kohle wird sowieso erst bei den letzten entscheidenen Gruppenspielen und ab halbfinale verdient, bis dahin versuchen die sich einen gewissen Ruf zu erarbeiten:winke:

Ok, das hat mich überzeugt :mrgreen::winke:

• aarauer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    212
    • 15. Juni 2008 um 14:37

lol,
    1x ein inserat gemacht bei emticket.net mit suche 2x ch-türkei

und nun kommen sie ganze zeit so mails:
    Hallo,

habe kurzfristig noch 4 Karten für das Viertelfinalspiel am 21.6. in Basel der Holländer gegen Gruppenzweiter der Gruppe D übrig. Es handelt sich hierbei um Karten der Kategorie 3, Gelber Sektor im Holländischen Fanblock.

- Verkaufe die 4 Karten für einen Gesamtpreis von ca. 2800 Euro

oder

- tausche gegen 4 Karten für das zweite Viertelfinale in Basel am 19.6. der Deutschen Nationalmannschaft.

Wenn Sie an einem Tausch oder Kauf der Karten interessiert sind, Bitte kurze Mail an mich, Danke

Gruß

Jemand interesse? :autsch::mrgreen:

• saphirschwarz
    Amatör
    Reaktionen
    76
    • 15. Juni 2008 um 14:47
    Zitat von aarauer

lol,
    1x ein inserat gemacht bei emticket.net mit suche 2x ch-türkei

und nun kommen sie ganze zeit so mails:
    Hallo,

habe kurzfristig noch 4 Karten für das Viertelfinalspiel am 21.6. in Basel der Holländer gegen Gruppenzweiter der Gruppe D übrig. Es handelt sich hierbei um Karten der Kategorie 3, Gelber Sektor im Holländischen Fanblock.

- Verkaufe die 4 Karten für einen Gesamtpreis von ca. 2800 Euro

oder

- tausche gegen 4 Karten für das zweite Viertelfinale in Basel am 19.6. der Deutschen Nationalmannschaft.

Wenn Sie an einem Tausch oder Kauf der Karten interessiert sind, Bitte kurze Mail an mich, Danke

Gruß

Jemand interesse? :autsch::mrgreen:

Alles anzeigen

Irgendetwas stimmt mit der Seite doch sowieso nicht. Im ''Biete-Bereich'' ist irgendeine Umleitung reingehackt.

• mrmicman2000
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    211
    • 15. Juni 2008 um 14:53

Na was denkt ihr wie viel man morgen vor dem Stadion in Wien für ne Karte hinlegen muss?

:klatsch: :klatsch: 25.05.2013: ENDLICH GESCHAFFT! :klatsch: :klatsch:

Mein Olympia 2012: TE019, BV022, TE021, TE023, AT005, TT028, AT013, AT015, HO042

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 15. Juni 2008 um 14:56
    Zitat von mrmicman2000

Na was denkt ihr wie viel man morgen vor dem Stadion in Wien für ne Karte hinlegen muss?

378,26 :winke:

so langsam müsste hier doch der letzte mitbekommen haben, dass das nicht vorherzusagen ist :rolleyes:

• ebi1909
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    660
    • 15. Juni 2008 um 14:57
    Zitat von mrmicman2000

Mindestens 500 denke ich

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.253
    • 15. Juni 2008 um 14:59

Also bei ebay gabs vorgestern Kat.1 für 220 Sofortkauf.
    Im Moment gibt's das Ticket für 339 EUR, bei Auktionen wird wesentlich mehr erzielt...:autsch:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.761
    • 15. Juni 2008 um 15:05
    Zitat von tixx_nix

die kaufen die karten ja auch selbst an.
    deshalb - i need ticket und verkaufen die gleich mit aufschlag weiter..

die haben nicht mehr als 1 - 2 tickets in der tasche, wird sofort weitergekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Hockey Herren EM Finale am 16.08.2025

Ben1986 8. August 2025 um 09:05
  • Fanclub Nationalmannschaft

peksim 8. August 2025 um 08:44
  • 1. FSV Mainz 05

Lukas1407 8. August 2025 um 08:43
  • FC Barcelona

spock 8. August 2025 um 08:08
  • FC Bayern München

Burgstettenbazi 8. August 2025 um 07:51
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

ChristianK 8. August 2025 um 07:07
  • Tipps zur Anreise zum Flughafen Köln/Bonn

Christian1887 8. August 2025 um 05:58
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

CH53FK 8. August 2025 um 05:02
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 8. August 2025 um 02:36
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Howie 8. August 2025 um 01:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Howie 8. August 2025 um 00:55
  • Der Sky Deutschland Fred

Legendenstatus 8. August 2025 um 00:46
  • Groundhopper-Touren

GroundhoppingMalte 8. August 2025 um 00:31
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

bamberger11 8. August 2025 um 00:03
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

WerderYoda 7. August 2025 um 23:51
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 7. August 2025 um 23:26
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 7. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

Christian 7. August 2025 um 21:53
  • R.I.P wmdabeiseier2

thefoji 7. August 2025 um 21:51
  • UEFA Conference League 2025/26

Deilginis 7. August 2025 um 21:05

Heiße Themen

• Gelbdiskussion

8.958 Antworten, 561.784 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

4.132 Antworten, 267.580 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

2.959 Antworten, 266.689 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

3.739 Antworten, 247.128 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

3.680 Antworten, 174.438 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

1.820 Antworten, 139.741 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

1.791 Antworten, 97.360 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /