Was wird wohl günstiger, ein finale DEU-Spanien oder DEU-RUS? War es jetzt gut für die Preise, dass ITA raus ist?
Also der Italienblock war ziemlich leer im Stadion
Was wird wohl günstiger, ein finale DEU-Spanien oder DEU-RUS? War es jetzt gut für die Preise, dass ITA raus ist?
Jetzt weisst Du mal, was mit den ganzen Tooor-Italien-Optionen passiert ist.
Das wären unsere Plätze gewesen !
Ich glaube das ist egal. Tut sich beides nichts.
Russland:
Die Russen haben ja eh keine Chance mehr spontan zu kommen wegen VISA, Flügen etc. Na klar gibts genug Russen auch so in der EU nur die Frage wie viele da hin wollen. Und die Russen verkaufen Ihr Kontingent ja eh nur vor Ort.
Spanien:
Spanier sind auch kein Fussball-reisendes Volk. In Innsbruck habe ich keinen Spanier auf dem Schwarzmarkt ein Ticket kaufen sehen. 300-500 Euro war es denen nicht wert.
Deutschland:
Auch wird man kaum einen deutschen finden der mehr als 500 Euro vor Ort hinblättert. Und was eventim macht wissen wir ja auch noch nicht.
In Summe denke ich dass das Finale ein eher günstiger Spaß wird.
300-600 Euro vor Ort.
bin gerade aus wien zurückgekommen
um 18:30 bin ich in wien angekommen, am bahnhof gleich die ersten händler gesichtet, 100€ für kat.3 wollten sie
bin dann aber direkt weiter zum stadion und es war genau so wie es viele hier vermutet hatten: alle zwei meter wurden mir karten angeboten, eine kat.2 hätt ich für 80€ haben können, ca.19:00 wars da
bin dann noch bisschen rumgegangen damit die preise fallen und ausserdem wollte ich ITA-block (jaja ich weiß ... ), welche doch seltener waren, vom gefühl her warn 90% der angebotenen karten auf der spanischen seite
gekauft hab ich dann um 20:00 eine kat.2 im italienischen block für 40€, allerdings von nem italiener, 5min davor meinte ein händler noch er hätte mit 100€ für kat.3 ein tolles angebot
und danke nochmal an alle leute hier für ihre infos, denn sonst hätte ich wohl nicht geglaubt, dass es karten für ein em-viertelfinale vorm stadion zum bzw. unter op gibt, und ich wäre wohl nie auf die idee gekommen, einfach auf gut glück nach wien zu fahren
ahja das spiel selbst war leider gar nichts, schon gar nicht aus italienischer sicht, wenn ich da 200-300€ oder so dafür bezahlt hätt würd ich jetzt wohl den hier machen
Schön, freut mich echt für alle, die hier ein schnäppchen machen können. Ich glaube auch, dass man jetzt zu den restlichen Spielen unter OP rein kommen kann. Dafür sind auch die normalen Kartenpreise einfach zu hoch. Wer zahlt schon 300€ Kat. 1 für ein Halbfinale gegen die Türkei? Oder Spanien-Russland?
Im Moment hätte ich noch nicht mal Interesse für 100 Euro mir eine Karte für das Deutschland Spiel zu holen. Für Mittwoch ist schon alles her gerichtet. Freunde, Grillen, Bierchen und schön TV gucken. Dann später in Essen Rüttenscheid auf der Strasse feiern.
Sorry, aber hab gerade für 340 Euro ein Flug nach Los Angeles gebucht. Da hab ich mehr von meinem Geld.
Wünsche allen viel Glück mit dem Schwarzmarkt, das wird schon klappen. Gerade weil die Türkei noch Tickets verkaufen. Kack auf die Schwarzmarkthändler
Schön, freut mich echt für alle, die hier ein schnäppchen machen können. Ich glaube auch, dass man jetzt zu den restlichen Spielen unter OP rein kommen kann. Dafür sind auch die normalen Kartenpreise einfach zu hoch. Wer zahlt schon 300€ Kat. 1 für ein Halbfinale gegen die Türkei? Oder Spanien-Russland?
Im Moment hätte ich noch nicht mal Interesse für 100 Euro mir eine Karte für das Deutschland Spiel zu holen. Für Mittwoch ist schon alles her gerichtet. Freunde, Grillen, Bierchen und schön TV gucken. Dann später in Essen Rüttenscheid auf der Strasse feiern.
Sorry, aber hab gerade für 340 Euro ein Flug nach Los Angeles gebucht. Da hab ich mehr von meinem Geld.
Wünsche allen viel Glück mit dem Schwarzmarkt, das wird schon klappen. Gerade weil die Türkei noch Tickets verkaufen. Kack auf die Schwarzmarkthändler
Wie will man das abwägen? Rein subjektiv, oder?
Ticketpreis für 2 CAT 2 (2x110€) 10 min vor Spielbeginn
sagenhafte 2 x 25 Euro am Stadion !!
Es gab sogar am Sonntag morgen am offiziellen Ticketshop in der Stadt noch ca. 1000 Karten zum regulären Preis !
Denke das sollte meiner Meinung nach am Do genauso sein !
Schlechte Karten für Schwarzmärktler gut für uns !
Wie will man das abwägen?
Rein subjektiv, oder?
"Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen."
"Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen."
Moin,
HF Wien wird angeboten "wie sauer Bier" - habe jetzt schon Karten zum 1/2 Preis bekommen, da den Leuten der Weg nach Wien zu weit ist, fuer so ein Spiel. Denke vor dem Stadion werde ich noch Karten fuer 50 Euro bekommen?!
Was wohl bei Türkei-Rußland passieren würde?
Karten für 10 Euro oder viele leere Plätze?
Das müssen wir am MI auf alle Fälle verhindern!
Da werden sich die Schwarzmarkthändler ja komplett freuen jetzt
Kroaten raus, Holländer raus, auch noch Italiener raus. Kann jmd was über die Zahlungsbereitschaft der Spanier sagen? So viele dürften auch nicht in Wien sein, oder? Zumindest verglichen mit den Italienern.
Spanier sind da sehr geizig!
Was ein Pech ! War nix mit Schwarzmarkt, aber Ticket ist ja erst kurzfristig frei geworden.
Ne ist klar !!
Servus!
Hast du auch rot gekriegt für deinen Beitrag? Aber wahrscheinlich irren wir uns ja auch. Sein Ticket ist bestimmt deswegen überflüssig geworden, weil der Besitzer in Wien von der Straßenbahn überfahren wurde oder vom Blitz erschlagen wurde.
Ich war bei Spanien - Griechenland in Salzburg und bin 50 Minuten vor Beginn
mit einem gefalteten DIN A4 Zettel "NEED 1 TICKET" in der Hand an der Straße
hinter der Haupttribüne langgegangen. Nach 2 Minuten hatte ich eine Karte.
Aus einem mit Spaniern voll besetzten Auto wurde mir eine Kat. 3 Karte aus dem
Spanienblock für 50 Euro angeboten. Handeln fand ich da unfair.
Ein Österreicher im Wagen davor wollte mir für 100 Euro eine Kat. 2 Karte
verkaufen, was ich dankend ablehnte.
Was wohl bei Türkei-Rußland passieren würde?
Karten für 10 Euro oder viele leere Plätze?
Das müssen wir am MI auf alle Fälle verhindern!
Na das wird ja dann eine interssante EM in der Ukraine in 4 Jahren
Na ja die Stadien sind NOCH kleiner bestimmt ...
damit die Stadien endlich voll werden ...
oh, da täuscht du dich gewaltig
falsch- allein das Stadion in Kiew (Finale) hat so um die 80.000 Zuschauer
Kiew 83.450
Donezk 50.000
Lemberg 30.000
Dnjepropetrowsk 31.000
Kiew 83.450
Donezk 50.000
Lemberg 30.000
Dnjepropetrowsk 31.000
dat wird ja langweilig....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!