*nurganzkurz*
Kat 2. 400,-
Kat 3. 300,-
Preis fällt bestimmt noch
dann is es aber gestiegen, 10:30 wars 200 euro;)
*nurganzkurz*
Kat 2. 400,-
Kat 3. 300,-
Preis fällt bestimmt noch
dann is es aber gestiegen, 10:30 wars 200 euro;)
also eben wie gesagt habe ein gespräch mitgehört wo sie sagten kat3 geht nicht unter 120 euro weg.
jetzt sprechen die sich schon ab?!
120 euro fuer ein halbfinale?
mein tipp: zuschlagen!!!
Euch is auch Laterne, wem die Autos eigentlich gehören!
Getz ham die ganzen Tooor-Deppen wahrscheinlich ihre Anzüge vergessen und laufen in so albanen Deutschland-Trikots rum!
![]()
Die wern sich ärgern!
Getz ham die ganzen Tooor-Deppen wahrscheinlich ihre Anzüge vergessen und laufen in so albanen Deutschland-Trikots rum!
![]()
Die wern sich ärgern!
außa pospo
*nurganzkurz*
Kat 2. 400,-
Kat 3. 300,-Preis fällt bestimmt noch
das macht doch gar kein sinn... desto höher die kat desto höher die preise... muss doch proportional sein
![]()
Die wern sich ärgern!
dazu fällt mir ne geschichte ein
Alles anzeigen
jetzt sprechen die sich schon ab?!
120 euro fuer ein halbfinale?
mein tipp: zuschlagen!!!
k.a
2 händler redeten was von
"we go not under 120 euro for kategorie 3 "
vieleicht hab ichs ja falsch verstanden
k.a
Bei dem Englisch war dat 100pro Pospo!
k.a
japp, und das heißt auf tooor-deutsch 'es gibt massenhaft tixx für 120', also zuschlagen
wi göt nöt öndö
k.a
that waren then aber keine englander
mal was off-topic: wo ist eigentlich der gelblaberfred seit gestern und damit meine postings?
will jetzt nicht lange suchen, sondern eigentlich gleich wieder weiter, um den gerstensaft in mich reinzuschuetten, damit ich zum spiel im stadion fit bin.
lol,
ja k.a irgendwie waren diese wörter dabei
ach.
morgen wissen wir mehr für wieviel sie nun weggingen kurz vor spielbeginn
Hab eben mitgehört, sind Usbeken
mal was off-topic: wo ist eigentlich der gelblaberfred seit gestern und damit meine postings?
Genau da!
will jetzt nicht lange suchen, sondern eigentlich gleich wieder weiter, um den gerstensaft in mich reinzuschuetten, damit ich zum spiel im stadion fit bin.
du zögerst die aufnahme des heiligen getränkes hinaus weil du wissen willst wo der gelblaber abgeblieben is?
du zögerst die aufnahme des heiligen getränkes hinaus weil du wissen willst wo der gelblaber abgeblieben is?
sowat kann ich auch in keinster weise nachvollziehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!