Ich denke bei der EM in Portugal vor vier Jahren waren die Schwarzmarktpreise aber ähnlich oder sogar noch drunter,also alles keine Überraschung

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Kiew 83.450
Donezk 50.000
Lemberg 30.000
Dnjepropetrowsk 31.000Warschau 55.000
Posen edit sagt 45.000
Danzig 44.000 -
und polen?
-
Warschau 55.000
Posen 27.500
Danzig 44.000is 30 000 nicht die Mindestkapazität?
-
-
VF in Kiew :
Rumänien-Russland
-
VF in Kiew :
Rumänien-Russland
die hättens dann immerhin nich so weit
-
is 30 000 nicht die Mindestkapazität?
glaube aber Posen is eh noch nich sicher
Doch, mein Fehler.
Aktuell sind es 27.500, zur Euro dann 45.000 -
Ich denke bei der EM in Portugal vor vier Jahren waren die Schwarzmarktpreise aber ähnlich oder sogar noch drunter,also alles keine Überraschung
Japp, da allerdings auch bei den Vorrundenspielen (außer England, versteht sich :)).
-
Na das wird ja dann eine interssante EM in der Ukraine in 4 Jahren
-
-
Warschau 55.000
Posen edit sagt 45.000
Danzig 44.000Sitzplätze?
-
Sitzplätze?
nee, Taubenkäfige
-
nee, Taubenkäfige
aber wohin denn dann mit den tauben -
Moin,
HF Wien wird angeboten "wie sauer Bier" - habe jetzt schon Karten zum 1/2 Preis bekommen, da den Leuten der Weg nach Wien zu weit ist, fuer so ein Spiel. Denke vor dem Stadion werde ich noch Karten fuer 50 Euro bekommen?!Bin mal gespannt, wie das deutsche H-Finale in Basel aussehen wird.
Meine Prognose: Teurer, aber auch nicht sehr teuer.
Wenn die Türken in Basel unter bestimmten Bedingungen ihre Karten verkaufen, ist das für professionelle Schwarzmarkthändler ein gefundenes fres sen. Die leben davon, die wissen, wie es geht.
Am Ende werden genau wie gegen Portugal zahlreiche Karten auf dem Schwarzmarkt sein. Dazu noch die Türken, die ein Geschäft machen wollen. Je mehr Karten auf dem Schwarzmarkt sind desto günstiger die Preise.
Zum Originalpreis werden die Karten zwar nicht weggehen, aber m.E. auch nicht allzu teuer.
-
Weniger Tickets für russische FansRussland ist für das zweite EM-Halbfinale am Donnerstag gegen Spanien in Wien ein Drittel des zustehenden Eintrittskartenpakets gestrichen worden. Weil im Viertelfinalspiel der "Sbornaja" am Samstag gegen die Niederlande (3:1 n.V.) zahlreiche Plätze im russischen Block des St. Jakob Parks freiblieben, reduzierte die Uefa das Kontingent von 6000 auf 4000 Tickets. "In zwei Fällen hat das nicht optimal geklappt", so der Sprecher des österreichischen Organisationskomitees, Wolfgang Eichler.Quelle: Sport 1.de
-
lage gerade eben am stephansplatz:
die ticket-mafiosi haben am HF Wien gar kein Interesse mehr, wenn dann noch an Kat.1. Sie zahlen maximal noch gerade über OP. Gestern gabs wohl Kat. 1(!) für 50 Euro am Stadion. Haben sie zähneknirschend selbst gesagt
der markt scheint echt voll von tickets zu sein. mal gespannt was man am donnerstag kurz vor spielbeginn für schnäppchen machen kann
-
Kiew über 80k Plätze d.h. günstig Karten aber
5 Besuche bei den Damen .. Kommen wir auch auf 300-500 Euro pro Spiel -
Hallo!
Ich glaube zwar, diese Frage schon mal hier irgendwo gelesen zu haben, aber ich finde die Antowrt nicht mehr (trotz Suchfunktion...): Welche Farbe wird denn der deutsche Block in Basel haben? Wäre ja interessant für den Schwarzmarktkauf...
Hatte bis jetzt eigentlich niemand Probleme mit den Jungs in grün (oder welche Farbe die da auch immer tragen)? Ich kann mich da nur an meine WM Erfahrung erinnern. Ich hatte zwei übrig gebliebene Tickets, die ich mir per Ormus für das zweite HF geschossen hatte, am Spieltag (für etwas unter OP!) an zwei Australier verkauft. Da mußte man aber schon sehr vorsichtig sein, weil die Zivilpolizei sowohl in der Innenstadt als auch vorm Stadion masiv im Einsatz war...
Gruß und Dank
mitchcraft -
Hallo!
Ich glaube zwar, diese Frage schon mal hier irgendwo gelesen zu haben, aber ich finde die Antowrt nicht mehr (trotz Suchfunktion...): Welche Farbe wird denn der deutsche Block in Basel haben? Wäre ja interessant für den Schwarzmarktkauf...
Hatte bis jetzt eigentlich niemand Probleme mit den Jungs in grün (oder welche Farbe die da auch immer tragen)? Ich kann mich da nur an meine WM Erfahrung erinnern. Ich hatte zwei übrig gebliebene Tickets, die ich mir per Ormus für das zweite HF geschossen hatte, am Spieltag (für etwas unter OP!) an zwei Australier verkauft. Da mußte man aber schon sehr vorsichtig sein, weil die Zivilpolizei sowohl in der Innenstadt als auch vorm Stadion masiv im Einsatz war...
Gruß und Dank
mitchcraft
blau -
lage gerade eben am stephansplatz:
die ticket-mafiosi haben am HF Wien gar kein Interesse mehr, wenn dann noch an Kat.1. Sie zahlen maximal noch gerade über OP. Gestern gabs wohl Kat. 1(!) für 50 Euro am Stadion. Haben sie zähneknirschend selbst gesagt
der markt scheint echt voll von tickets zu sein. mal gespannt was man am donnerstag kurz vor spielbeginn für schnäppchen machen kann
So ist das richtig! Und ich kann nicht da hin...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!