jep.
und dann dieses geile plakat bei kro-tur gezeigt!!!
Was stand denn druf, habs nicht gesehen, Uefa zensiert ja auch die Bilder.
jep.
und dann dieses geile plakat bei kro-tur gezeigt!!!
Englische Landsmänner hantieren i.d.R. mit echten Karten; bei Rumänen wäre ich eher vorsichtiger! Bei der Übergabe gucken das du mind. eine Hand an der Karte hast bevor die das Geld haben, etc.
Passend zahlen können ist eine sehr gute Idee. Eine Hand gibt Geld, die andere Hand schon am Ticket. Auch nicht schlecht wäre, die Sache nicht völlig auf sich allein gestellt die Sache durchziehen zu wollen.
Fahr mal zum 'Derby' vs. Dinamo.... Bad Blue Boys v. Torcida - das wäre mal 'nen geiles Event für die Saison 08/09
schon mehrmals dagewesen.
deshalb
AGAINST MOD(euro-zeichen für E)RN FOOTBALL!!!
schon mehrmals dagewesen.
deshalb
Ok dann Partizan - Roter Stern oder Römer sowie Istanbuler Derbies
Solche Touren reizen mich und ich wäre mal dabei; aber nicht 5. Liga Belgien und Co
Solche Touren reizen mich und ich wäre mal dabei; aber nicht 5. Liga Belgien und Co
ich würde mich zu aller erst schon mit dem Wiener Derby zufrieden geben
bei allen schon mehrmals gewesen!
war am 18.03. diesen jahres da. war auch sehr gut!
So sah das aus aufm Schwarzmarkt vor Holland- Russland, vor dem Bahnhof Basel.
Kann nur bestätigen was bisher erzählt wurde:
16:00 ca. 500 Euro
19:00 ca. 200-300 Euro
wir haben dann 2 tix für 280 Euro Kat.3, genommen, von nem Privaten Engländer, der mit seinem Vater da war, sass dann auch neben uns. Später gingen wir dann auf den oberen Rang auf die Treppe, machten unsere Tix somit zu Kat. 2...Stimmung war sehr lau, die Holländer waren zu erschöpft, nur die Russen machten Party.
Also, wer findet die Dealer und die Käufer auf den Pics?
So sah das aus aufm Schwarzmarkt vor Holland- Russland, vor dem Bahnhof Basel.
Kann nur bestätigen was bisher erzählt wurde:
16:00 ca. 500 Euro
19:00 ca. 200-300 Eurowir haben dann 2 tix für 280 Euro Kat.3, genommen, von nem Privaten Engländer, der mit seinem Vater da war, sass dann auch neben uns. Später gingen wir dann auf den oberen Rang auf die Treppe, machten unsere Tix somit zu Kat. 2...Stimmung war sehr lau, die Holländer waren zu erschöpft, nur die Russen machten Party.
Also, wer findet die Dealer und die Käufer auf den Pics?
auf dem 2. bild in der mitte die mit den caps! habe ich vorrige woche bei jedem spiel gesehen!
Geil wars am 18.03.
Geil wars am 18.03.
jaja..FRESSE
jaja..FRESSE
hättest ja mitkommen können
hättest ja mitkommen können
wurde ja nicht gefragt
wurde ja nicht gefragt
![]()
ich meine, ich hätts mal angeschnitten, aber egal - willste mit nach Ettelbrück?!
Rapid Wien-Austria Wien 18/03/2008 - HShawnBMichaelsK - MyVideo
ich meine, ich hätts mal angeschnitten, aber egal - willste mit nach Ettelbrück?!
Rapid Wien-Austria Wien 18/03/2008 - HShawnBMichaelsK - MyVideo
da ich glaube,dass du das womögliche Spiel Ettelbrück-V*B meinst,lehne ich ab!
auf dem 2. bild in der mitte die mit den caps! habe ich vorrige woche bei jedem spiel gesehen!
Jo, die üblichen Verdächtigen...
da ich glaube,dass du das womögliche Spiel Ettelbrück-V*B meinst,lehne ich ab!
falls dieses Spiel nicht zustande kommt, biete ich dir noch Neuchatel - FC Züri an
falls dieses Spiel nicht zustande kommt, biete ich dir noch Neuchatel - FC Züri an
wenn's Deutschland nich ins Finale packt wär ich sehr intressiert,aber wenn doch,kostet mich das schon genug
wenn's Deutschland nich ins Finale packt wär ich sehr intressiert,aber wenn doch,kostet mich das schon genug
Du bist beim Finale in Wien LIVE dabei???????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!