ich zieh mir noch ne socke an und bin dann wech.......

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Wie isn so des Wetter in Basel?
Und ernsthaft: Zahlenverhältnis Adler <-> Halbmonde?
-
Lol dann hab ich Euch gesehn. Ihr habt im Park gepennt und ganz vorne in der Reihe geparkt bei den blauen Parkplätzen, gell??
Nene, wir haben schon im Womo gepennt...
Und haben vor den weißen Parkplätzen gestanden! -
denke mal händler wollen die kat 1 los werden.
-
denke mal händler wollen die kat 1 los werden.
nehm 2
400 zusammen, gibt auch grün wenn ich wieder kann
-
denke auch, die wollen sich absichern. die teuren so schnell wie möglich weg...
-
nehm 2
400 zusammen, gibt auch grün wenn ich wieder kann
war nur von 10 uhr bis 10:30 kurz in basel sorry.
bin nun zuhause und muss nacher nochmal weg und dan erst auf spielbeginn wieder vor ort. -
auch nicht schlecht : 2 x KAT 1; Green ; Gallery für 600 EURO angeboten bekommen ( letztes Wort) - war wohl ein Profi - hatte einige Karten
Blos nicht Gallery nehmen, sind so ab Reihe 8 alle sichtbehindert durch die Pfosten
-
Blos nicht Gallery nehmen, sind so ab Reihe 8 alle sichtbehindert durch die Pfosten
nehm ich für 50
-
nehm ich für 50
dafür sind sie ok
-
-
Erzähle deinen Müll woanders!
Noch 1 weitere Anmeldung und die rechtlichen Schritte sind vorprogrammiert... Basel1906 alias LordBoardx alias kord197777 uswusf!
-
Preis war für beide zusammen - es ist heiss wie die Sau hier - ist eigentlich noch nicht viel los in der City - würde jedem der noch karten sucht empfehlen ein Schild zu machen - man wird automatisch angesprochen und ist immer in einer besseren Position !
werden viele kat 3 tix angeboten? oder wie ist das verhältnis?
-
Preis war für beide zusammen - es ist heiss wie die Sau hier - ist eigentlich noch nicht viel los in der City - würde jedem der noch karten sucht empfehlen ein Schild zu machen - man wird automatisch angesprochen und ist immer in einer besseren Position !
Das war OP, sauber!
-
Hallo Basel1906,
ich hoffe, Du bist nicht einem Irrtum aufgesessen. Ich war vor etwa einer halben Stunde mit einem Arbeitskollegen am SBB und haben ein Ticket gekauft. Kat.2, grüner Block, 600 Euro. Wir hatten jedoch noch eine zweite eigene dabei und suchten einen Platz in der Nähe.
Es kann sein dass es für Aussenstehende so aussah als ob wir zwei Karten für 600 gekauft haben. Dies ist keine Unterstellung sondern dient vielleicht ein bisschen zur Aufklärung.
Uns wurden Tickets für folgende Preise angeboten (nicht ausgehandelt):
Kat 2, blau, 400 Euro
Kat 2, gelb, 350 Euro
Kat 2, grün, 700 Euro
Kat 3, blau, 300 Euro
Kat 1, grün, 1100 EuroDie Händler kaufen Tickets für folgende Preise auf:
Kat 2, grün 400 Euro.Lasst mir was übrig ...
-
aktuelles vom bhf:
"viele türken wollen tix, da einmalige sache wie einer meint. und die händler verkloppen sich fast"
-
So kurzer Bericht aus Basel.
Habe in Weil auf dem Parkplatz am Eurocenter.
Kat2 gelb für 180€ angeboten bekommen.
Jetzt in der Stadt kommt es drauf an welchen Sektor man haben will.
Gelb/Grün 150-300€ (Kat3 und 2) Türkei
Blau/Grün 250-800€ (Kat3 und 2) DFB
Wenn jemand also keine Probleme hat im türkischen Bereich zu sitzen, dann sind die Chancen auf ein günstiges Ticket gegeben.
Es ist aber verdammt viel los auf der Autobahn. Mehr als letzten Donnerstag. -
[quote='ThorstenH','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…672#post1345672']So kurzer Bericht aus Basel.
Habe in Weil auf dem Parkplatz am Eurocenter.
Kat2 gelb für 180€ angeboten bekommen.
QUOTE]Weil am Rhein? Kann man da parken und dann nach Basel fahren?
-
Noch 1 weitere Anmeldung und die rechtlichen Schritte sind vorprogrammiert... Basel1906 alias LordBoardx alias kord197777 uswusf!
-
-
aktuelles vom bhf:
"viele türken wollen tix, da einmalige sache wie einer meint. und die händler verkloppen sich fast"
mit türken kann ich bestätigen viele türken am bhf mit suche ticket schilder hehe -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!