Über Eventim kommt aber eh nichts mehr, glaube ich zumindest
Ich denke auch nicht, dass die Preise noch allzu stark sinken werden, wird denke ich knapp über OP bleiben.

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
800 Euro ???? ich wurde bisher ca. 10mal angesprochen - da war nichts über 350 pro karte dabei --------
Kannst du mir mal bei deiner aktuellen IP verraten, wo genau du in der "Schweiz" grade bist?!
-
Kannst du mir mal bei deiner aktuellen IP verraten, wo genau du in der "Schweiz" grade bist?!
Flensburg, hat flauschi schon im Laber geschrieben
-
Flensburg, hat flauschi schon im Laber geschrieben
Na n bisken südlicher isset schon, abba zur Schweiz fehlt da noch einiges an Kilometern!
-
Na n bisken südlicher isset schon, abba zur Schweiz fehlt da noch einiges an Kilometern!
-
Kalle
-
So, Typ raus!
Kanna seine Schwatzmaakt-Preise woanners hochjodeln...
-
ich befinde mich gerade in Basel, es gibt SEHR viele Verkäufer, die z.Zt (15:30) ca 300-350€/Ticket verlangen (Kat.2). 100€-200€ sind also ein realistischer Preis gegen 20:30 ist. Unter Umständen kann man sogar Tickets zum Originalpreis kaufen beim Ticketpoint des DFBs (habe aber Adresse nicht). Beim türk. Verband soll es noch Tickets geben, aber nur für türk. Staatsbürger.
Viel Erfolg! -
So, Typ raus!
wo kam er denn nu her?
-
So, Typ raus!
ich habs geahnt, du auch ne?
-
-
ich befinde mich gerade in Basel, es gibt SEHR viele Verkäufer, die z.Zt (15:30) ca 300-350€/Ticket verlangen (Kat.2). 100€-200€ sind also ein realistischer Preis gegen 20:30 ist. Unter Umständen kann man sogar Tickets zum Originalpreis kaufen beim Ticketpoint des DFBs (habe aber Adresse nicht). Beim türk. Verband soll es noch Tickets geben, aber nur für türk. Staatsbürger.
Viel Erfolg!der nächste
-
Erzähle deinen Müll woanders!
Noch 1 weitere Anmeldung und die rechtlichen Schritte sind vorprogrammiert... Basel1906 alias LordBoardx alias kord197777 uswusf!
-
der nächste
bin auch in Basel...hab schon gut Geschäfte heut gemacht
-
So, Typ raus!
sag mir ma per PN, wo ich grad bin -
Viel Erfolg!
dfb wäre bei der heuwage.
tramhaltestelle heisst auch so.
oder leute fragen, ca 4-5 min vom bhf entfernt -
ich habs geahnt, du auch ne?
, geballte Kompetenz hier am Staart!
-
sag mir ma per PN, wo ich grad bin
, nähe Kaffeemaschine!
-
TTP macht um 19 Uhr zu!!!
hatte letzten Do bis 21.00 geöffnet
-
bin auch in Basel...hab schon gut Geschäfte heut gemacht
jünni, glatt sperren
-
hatte letzten Do bis 21.00 geöffnet
haha
der stress.
jemand holt ticket um 21:00 ab
15 min läuft , dann zum stadion kommt er rein und schon 2-0 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!