1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

• polyp
  • 6. Juni 2008 um 01:04
  • Geschlossen
  • Arbeitsheld
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 26. Juni 2008 um 10:32
    • #1.981

Auch von Basel wieder zurück - meine Erfahrungen:

Ich habe keine Ahnung was hier manche Leute erzählen - das glaub ich auch schon fast gar nicht mehr. Überall Leute mit 'Suche Tickets.' ÜBERALL! Badischer Bahnhof, SBB, Innenstadt, Fußweg zum Stadion und vorm Stadion sowieso.

Bei den Türken war ich schon zu spät - das mit den Deutschen Tickets kurz vor Spielbeginn war sowieso die größte Frechheit. Damit konnte keiner rechnen. Will gar nicht wissen, wieviele da noch verfallen sind weil die wenigen mit dem Grinsen im Gesicht wohl kaum alle gekauft hatten.

Ich habe kaum Tickets gesehen, die verkauft wurden - noch nichtmal angeboten außer von den 'I need tickets' Gaunern. Zwei Stunden vor Spielbeginn wollten Händler noch Kat. 2 für 250 Euro ANkaufen.

Ist mir absolut schleierhaft wie hier Leute noch für einigermaßen akzeptable Preise reingekommen sind - das waren absolute Glücksfälle!!!

...Signaturen sind doof...

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.703
    • 26. Juni 2008 um 10:34
    • #1.982
    Zitat von Arbeitsheld

Ist mir absolut schleierhaft wie hier Leute noch für einigermaßen akzeptable Preise reingekommen sind - das waren absolute Glücksfälle!!!

Glaub da musst du einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und das nötige Glück haben. Ich selbst kam 10 sekunden zu spät, bei einem 140 Euro Deal. Es gab günstige Karten, aber da muss man einfach verdammt viel Glück haben...

Das mit den DFB Vouchern finde ich ist der absolute Hammer, wenn sie sogar erst sagen, die dürfen sie nicht verkaufen und verkaufen sie dann doch noch. Unfassbar sowas...

• Borusse1982
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.079
    • 26. Juni 2008 um 10:43
    • #1.983

hier mal mein kleiner Bericht zum Schwarzmarkt gestern:
    ca 14:45 Uhr am Bf SBB:
    Händler wollten 800 € für 2*Kat 2
    wir kamen durch handeln zum Angebot 600 €; wollten aber max 550 bezahlen -> kein Deal

inner Stadt sehr verschiedende Angebote, teilweise über 1000 € für eine Karte,
    Hinweise darauf von Bekannten dass anner Brücke Karten für 150 -200 € angeboten wurden.

Dort angekommen einen Händler getroffen (mit Rollerblades, vllt. hat den ja auch wer anders gesehen)
    der bot auch 2 * Kat 2 für 600 an, bei unserem Angebot von 500 € kam er ins grübeln.
    und auf die Frage nach Kat 3 Karten, meinte er, er könne vllt zwei besorgen für 450 €
    Handy-Nr abgegeben wer würde dann anrufen (ob er jetzt mit 450 besorgern meinte dass wir die zu dem Preis bekommen oder er für 500 verkaufen wollte und die 50 sein Profit sind weiß ich jetzt nicht genau)

dann zu Messe gefahren und auf die Türken gehofft.
    Dort von aber nur Kat 1 im Angebot mit Preisen von 350 - 500 € pro Karte

anner Ecke ggü. des Cafes mit Outsoor-Ausschank weiteren Händler getroffen.
    Wollte 2 * Kat 2 für 500 € abgeben (wohl bestes Angebot an dem Tag).

Dummerweise nicht zugeschlagen, da die Hoffnung auf weiter fallende Preise da war.

Dann rief der Rollerblades-Händler an und nannte uns als Treffpunkt für unseren Deal einen Musikladen.
    Diesen haben wir aber nicht gefunden und auch die Polizei kannte diesen wohl nicht.

Auf dem Rückweg zum Bahnhof SBB Händler doch noch gefunden, aber Deal geplatzt, weils zu lang gedauert hatte und Karten nun weg waren.

Bahnhof SBB (ca. 18:15 Uhr).
    Angebote für zwei Karten meist jenseits der 1000 €, weilweise sogar für eine Karte 1300 € und Ähnliches.
    Mit Handeln wären vllt. 2 für Kat 3 für 800 - 900 drin gewesen.

Am Stadion dann ab 2 h vorm Spiel nach Karten gesucht,
    hier aber geringes Angebot und viele suchende Fans.

Leute getroffen die mit glück 2 Tixx Kat 2. für 500 bekommen haben.
    Selbst leider nicht so ein Glück gehabt.

Preise auch hier von knapp unter bis deutlich über 1000 € für eine Karte.

Ca. 19:55 Uhr von einem Österreicher eine KAt 1 Originalpreis 300 € bekommen, der gerade Umschlag auspackte und auf nachfrage abgab, dass er eine Karte übrig hätte da ein Bekannter abgesagt hatte... einmal Glück gehabt.

Dann hat Kumpel um ca. 20:15 Uhr nen Händler für die letzte Kat 3 Karte von 400 auf 320 runter handeln können...
    nun hatten wir beide ne Karte, leider verschiedende Bereiche aber egal...
    sind ins Stadion... im deutschen Fanblock einfach in den Gang gestellt und ein geiles Spiel gesehen...

Meine Highlights: WM2006, EM2008, WM2010, EM2012, WM 2014, EM 2016, WM 2018, Euro-League-Touren 2012/2013 + 2014/2015 mit der Borussia ,Schäfchen zählen auf den Färöer, Champions League Saison 2015/2016

• creek101
    Newbie
    Reaktionen
    6
    • 26. Juni 2008 um 10:47
    • #1.984

Letztes Spiel für mich bei dieser EM...erstmals ohne Karte angereist und Glück gehabt dass es eigentlich nimmer schön ist...
    War 20.15 beim Stadion und hab schon gehört dass da praktisch nichts mehr geht...meine Vorsätze max. 200 E pro Ticket Kat. 2 Ticket zu zahlen und die Tatsache, dass ich 2 Tickets nebeneinander suchte, (da ich mit Freundin unterwegs war) liessen die ganze Sache hoffnungslos erscheinen.
    Zumal ein Einheimischer (einer der wenigen der noch Karten hate) 800 Euro pro Kat.1 Karte wollte...der Hammer war dann aber ein schmächtiger, keine 170 grosser Osteuropäer, der zitternd (kein Witz!) mit einem "Tickets for sale" Schild am Strassenrand stand...der Typ wollte Sage und Schreibe 4000 für seine Karte...n paar Türken die ihn angesprochen hatten, dachten der rechnet in irgend ner anderen Währung, doch auf nachfragen sagte er 4000 Euro!...die haben ihn natürlich nur ausgelacht.
    Wenn er nicht zusammengeschlagen worden ist, hat er das Spiel wohl selbst gesehen.
    Anyway, ich habs eigentlich schon aufgegeben und bin dann Richtung Stadion BHF gelaufen, bei Wirtshaus vorbei, steigt ne (äusserst attraktive :) ca. 25 jährige Fan-Vertreterin / Funktionärien oder irgend so n Schrott (hat auf jeden Fall so n DFB Badge um n Hals gehabt) über die Absperrung mit 2 Tickets in der Hand. Hab dann mal spontan gefragt, ob sie die beiden Tickets brauchen würde...meinte sie nein, ich könne sie für 250 haben...dachte da ist was Faul, nach der Kat. gefragt...Kat. 1, DFB Karte, Deutsche Ecke Reihe 4 bei der Eckfahne, Face Value der Karte 300 E...da gabs natürlich kein Zögern mehr, 500 gezückt, bevor jemand anders auf die Situation aufmerksam geworden ist und so sind mer dann ca 20.30 im Stadion gewesen :)

Für jeden Tauschvorschlag offen:
    Griechenland - Schweden 4 x Kat. 1
    ---------------------------------------------------
    Tauschbereitschaft:
    Österreich - Deutschland 4 x Kat. 1
    lediglich gegen: CH-Spiele, und Topspiele der Gruppe C
    Halbfinale Basel 2 x Kat. 1 (nur im Tauschverhältnis 2:1 gegen Topspiel aus der Vorrunde)

• tixx
    Gast
    • 26. Juni 2008 um 10:52
    • #1.985

da bin ich ja mal gespannt was dann zum finale wird. aber von einem zusammenbrechenden markt kann man wohl wirklich nicht reden. die preise scheinen eher wieder zu steigen als "op" bzw. unter "op" angeboten zu werden.

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.250
    • 26. Juni 2008 um 10:53
    • #1.986
    Zitat von creek101

Letztes Spiel für mich bei dieser EM...erstmals ohne Karte angereist und Glück gehabt dass es eigentlich nimmer schön ist...
    War 20.15 beim Stadion und hab schon gehört dass da praktisch nichts mehr geht...meine Vorsätze max. 200 E pro Ticket Kat. 2 Ticket zu zahlen und die Tatsache, dass ich 2 Tickets nebeneinander suchte, (da ich mit Freundin unterwegs war) liessen die ganze Sache hoffnungslos erscheinen.
    Zumal ein Einheimischer (einer der wenigen der noch Karten hate) 800 Euro pro Kat.1 Karte wollte...der Hammer war dann aber ein schmächtiger, keine 170 grosser Osteuropäer, der zitternd (kein Witz!) mit einem "Tickets for sale" Schild am Strassenrand stand...der Typ wollte Sage und Schreibe 4000 für seine Karte...n paar Türken die ihn angesprochen hatten, dachten der rechnet in irgend ner anderen Währung, doch auf nachfragen sagte er 4000 Euro!...die haben ihn natürlich nur ausgelacht.
    Wenn er nicht zusammengeschlagen worden ist, hat er das Spiel wohl selbst gesehen.
    Anyway, ich habs eigentlich schon aufgegeben und bin dann Richtung Stadion BHF gelaufen, bei Wirtshaus vorbei, steigt ne (äusserst attraktive :) ca. 25 jährige Fan-Vertreterin / Funktionärien oder irgend so n Schrott (hat auf jeden Fall so n DFB Badge um n Hals gehabt) über die Absperrung mit 2 Tickets in der Hand. Hab dann mal spontan gefragt, ob sie die beiden Tickets brauchen würde...meinte sie nein, ich könne sie für 250 haben...dachte da ist was Faul, nach der Kat. gefragt...Kat. 1, DFB Karte, Deutsche Ecke Reihe 4 bei der Eckfahne, Face Value der Karte 300 E...da gabs natürlich kein Zögern mehr, 500 gezückt, bevor jemand anders auf die Situation aufmerksam geworden ist und so sind mer dann ca 20.30 im Stadion gewesen :)

das ist das berühmte Glück was man braucht, zumindestens unter OP, ist doch mal was...

R.i.P. Svenni

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.250
    • 26. Juni 2008 um 10:55
    • #1.987
    Zitat von tixx

da bin ich ja mal gespannt was dann zum finale wird. aber von einem zusammenbrechenden markt kann man wohl wirklich nicht reden. die preise scheinen eher wieder zu steigen als "op" bzw. unter "op" angeboten zu werden.

man sollte wahrscheinlich hoffen, dass Spanien weiterkommt. Und die dann die Reste der 10000 Tixx verkaufen, Aber Kat 1 für 550 EUR hmm:rolleyes:

R.i.P. Svenni

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.311
    • 26. Juni 2008 um 11:42
    • #1.988

Hier mal mein Bericht:

Wir hatten einige Angebote. Das erste waren zwei Schweizer Mädels, die türkische T-Shirts anhatten und die waren völlig planlos, wussten nicht, was sie verlangen sollen und haben erstmal ungläubig gefragt, ob wir wirklich noch Tickets suchen (hatten zwei "Suche-Tickets"-Schilder). Die wollten dann 500 für Kat. 3. Dann kam ein Professioneller dazu und hat uns Kat.2 für 350€ angboten, gelber Sektor. DIe Mädels sind daraufhin abgedüst. Am SBB hat mir ein Deutscher ein Ticket Kat.1 für 350€ verkauft. Er wollte ursprünglich 450. Ein Türke hatte 400 geboten, aber er wollte nen Deutschen neben sich sitzen haben. Der Platz war genial, Reihe 4, Höhe Strafraum. Dort , wo das Trikot ausgerollt wurde.

Am TTP haben die dann um 19.30 Uhr gesagt, dass es wahrscheinlicher ist, auf dem Schwarzmarkt am Stadion ne Karte zu bekommen als am TTP und dass die nicht abgeholten Karten am TTP bleiben, die dürften nicht noch einmal verkauft werden. Wir sind dann zum Stadion gelaufen, in der Hoffnung unterwegs noch Angebote zu bekommen. Angebote kamen aber erst zwischen Dreispitz und Stadion und es liefen viele mit "Suche-Ticket"-Schildern rum. Die Preise auf dem Weg zum Stadion lagen dann in astronomischen Höhen: 600€-750€ Kat.1, 400-450€ Kat.2. Kurz vorm Stadion wurden wir dann von nem Deutschen angesprochen, der wollte erst 800€für 2xKat.3. Meine beiden Kumpel haben dann für 700€für beide Karten zugeschlagen und hatten auch gute Plätze. Das waren adidas-Sponsorentickets.

Meine WM:

• babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    • 26. Juni 2008 um 11:47
    • #1.989
    Zitat von basel1906

denke ich auch !!! bin mir sogar absolut sicher !!! auch deshalb, weil noch einiges an Vouchern bei Eventim rausgeht.

und würde sogar folgenden Deal eingehen :

Garantiere jedem, dass er für 150 Euro reinkommt; wirds teurer lege ich den Rest drauf ( limitiert auf 50 Karten) , wirds billiger geht die Differenz an mich !!!! limitiert auf bis zu 45min vor Spielbeginn !!

Das wär doch mal ne gute Idee !

Alles anzeigen

Soll ich dir meine Kontonummer eigentlich jetzt geben ? :zweifel:

Also, bin dermaßen gefrustet, dass ich gestern nicht ins Stadion gekommen bin - ist schon verdammt bitter. Ich freue mich jedoch sehr, für diejenigen die Glück gehabt haben - besonders die mit den restlichen Optionen :daumen:
    Meine Frau und ich hätten wohl vor Freude geheult wenn wir das gewusst hätten...
    So war es am Ende leider ein schöner R(h)einfall - aber Hauptsache gewonnen :klatsch::klatsch::klatsch:

0711 | DK BVB | :winke:

• tixx
    Gast
    • 26. Juni 2008 um 12:19
    • #1.990

auf n24 wurde gerade berichtet, das alleine heute über 200 privatjets aus russland in wien landen...und das zum halbfinale.

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 26. Juni 2008 um 12:20
    • #1.991

Fürs Finale kann ich anbieten den Markt zu beobachten und die Preise ohne Gewähr hier ab Samstag Abend zu veröffentlichen.
    Fürt jemanden kaufen werde ich nicht.
    Habe aber 4 Freunde ohne Tix, die auf dem Weg in den Urlaub in Wien Station machen und selbst Tix suchen. Daher werde ich für sie mitsuchen und könnte Kurzentschlossene oder auch anwesende in Wien mit Infos versorgen.

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 26. Juni 2008 um 12:21
    • #1.992
    Zitat von tixx

auf n24 wurde gerade berichtet, das alleine heute über 200 privatjets aus russland in wien landen...und das zum halbfinale.

Naja 3 Personen pro Privatjet macht gerade mal 600 Karten und die haben wahrscheinlich eh VIP Tix! :mrgreen::mrgreen:

GG. Holland sind ja auch nur die billigen Tix nicht verkauft worden. War den Russen wohl nicht exklusiv genung.......

• hans89
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    145
    • 26. Juni 2008 um 12:23
    • #1.993
    Zitat von ThorstenH

Naja 3 Personen pro Privatjet macht gerade mal 600 Karten und die haben wahrscheinlich eh VIP Tix! :mrgreen::mrgreen:

Und wenn nicht nur noch Kat1, was anderes kommt nicht in Frage.

Ist halt die Frage, welcher Gegner ist im Finale aus sicht der Tickets besser?
    Spanier zahlen wie hier gelesen nicht die hohen Summen und wenn sie verkaufen, dann auch nicht zu überteurten Preisen.
    Bei den Russen ist meist nur Kat1 gefragt, Kat3 scheint bei ihnen nicht so beliebt zu sein. Dazu bekommen sie sogar noch ein kleineres Kontigent, wodurch evtl. die Deutschen noch Tickets bekommen könnten.

[SIZE="1"]2012/2013
    u.a. Kopenhagen, Bukarest, Genk, Berlin

01.-04.08 Hamburg

*Kilometerstand Kirchheim Knights Saison08/09: 9.754
    *Inkl. Pokal und Testspiele: 10.488

[/SIZE]

• s04markus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    212
    • 26. Juni 2008 um 12:27
    • #1.994
    Zitat von hans89

Und wenn nicht nur noch Kat1, was anderes kommt nicht in Frage.

Ist halt die Frage, welcher Gegner ist im Finale aus sicht der Tickets besser?
    Spanier zahlen wie hier gelesen nicht die hohen Summen und wenn sie verkaufen, dann auch nicht zu überteurten Preisen.
    Bei den Russen ist meist nur Kat1 gefragt, Kat3 scheint bei ihnen nicht so beliebt zu sein. Dazu bekommen sie sogar noch ein kleineres Kontigent, wodurch evtl. die Deutschen noch Tickets bekommen könnten.

wer bekommt jetzt eigtl die 2000 tickets die den russen fürs hf aberkannt wurden?
    uefa, dfb...eventim...dfb reisebüro:gruebel:

-WM 2006-
    # 7 Mexiko-Iran
    #16 Tunesien-Saudi Arabien
    #32 Saudi Arabien-Ukraine
    #43 Japan-Brasilien
    #47 Saudi Arabien-Spanien

-EM 2008-
    [SIZE="4"]
    #20 [/SIZE][SIZE="4"][COLOR="Red"]Öst[/COLOR][COLOR="Silver"]erre[/COLOR][COLOR="Red"]ich[/COLOR][/SIZE]-[COLOR="Orange"][SIZE="4"][COLOR="Black"]Deut[/COLOR][COLOR="Red"]sch[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]land[/COLOR][/SIZE][/COLOR]
    1000 Dank an email4mie-gizmo77-casionolurch-tooor.de:klatsch:

• super_sunshine
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 26. Juni 2008 um 12:35
    • #1.995

Meine Erfahrungen in Basel waren:
    In der Mittagszeit waren die Preise Kategorie plus ca. 100€. Mein Kumpel hat dann eine Katergorie 2 von einem deutschen Fan für 280€ gekauft. Ich wartete ab und spekulierte auf günstige Preise vor dem Stadion. :autsch:
    Der Preis stieg dann aber rasant an und 2h vor dem Spiel gab vor dem Stadion kaum Tickets aber sehr hohe Nachfrage. Als ich mich schon damit abgefunden habe nicht ins Stadion zu kommen traf ich drei Jungs mit vier Karten die mir es dann Selbstkostenpreis (200€ Kat.3) verkauft haben - Glück gehabt. Sind dann zusammen ins Stadion und jubelten gemeinsam!!

• Riverjack
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 26. Juni 2008 um 13:03
    • #1.996
    Zitat von tixx

eine russische (email-)kollegin meint, dass diesmal viel mehr russen kommen als noch zum vf. die euphorie steigt in russland exponentiell an. es würden den fans sogar gratisflüge angeboten. wie das zu verstehen ist weiss ich aber nicht genau, da muss ich noch nachfragen.

EM 2008
    Holland -Frankreich (Wettbewerb)
    Holland - Russland (SM...)
    Finale in Wien (Wettbewerb):klatsch:
    WM 2006
    Team-Tickets Togo (bevor Togo qualifiziert war... Auslosung: Togo in Schweizer Gruppe!)
    Togo - Südkorea
    Schweiz - Togo
    Schweiz - Südkorea :klatsch:
    Schweiz - Ukraine...seufz...:cry:
    EM 2004:
    - Schweiz - Kroation in Leiria (SFV-Tickets)
    - Schweiz - Frankreich in Coimbra (SFV-Tickets)

EM statt Euro, Vielfalt statt Carlsberg, Fan statt Vip-Tickethalter, Trinken und feiern statt Dinieren und applaudieren!

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 26. Juni 2008 um 13:07
    • #1.997
    Zitat von s04markus

wer bekommt jetzt eigtl die 2000 tickets die den russen fürs hf aberkannt wurden?
    uefa, dfb...eventim...dfb reisebüro:gruebel:

Bestimmt der DFB! .....weil wir auch heute gegen Russland spielen... :autsch::autsch::autsch::autsch:

• kalle80
    Newbie
    Reaktionen
    28
    • 26. Juni 2008 um 13:13
    • #1.998

Quelle FCN:

Gemäß den Ticket-Bestimmungen der UEFA dürfen keine Karten-Kontingente an Reiseveranstalter gegeben werden. Für die Spiele ohne deutsche Beteiligung erhält der DFB keine Eintrittskarten. Diese wurden bereits im zurückliegenden Jahr über uefa.com abgesetzt.

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 26. Juni 2008 um 13:14
    • #1.999
    Zitat von Riverjack

eine russische (email-)kollegin meint, dass diesmal viel mehr russen kommen als noch zum vf. die euphorie steigt in russland exponentiell an. es würden den fans sogar gratisflüge angeboten. wie das zu verstehen ist weiss ich aber nicht genau, da muss ich noch nachfragen.

ja mach ma, interessiert mich brennend:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 26. Juni 2008 um 13:18
    • #2.000
    Zitat von Riverjack

:gruebel:könnte bedeuten, dass die für die Flüge nix zahlen müssen, is aba nur so ne Vermutung:gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

spm 22. Juni 2025 um 15:19
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

Augsburger 22. Juni 2025 um 14:28
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

religius 22. Juni 2025 um 14:19
  • R.I.P Flauschi

roque 22. Juni 2025 um 14:19
  • Groundhopper - App

Terrortroll 22. Juni 2025 um 13:57
  • Lady Gaga Tour 2025

19Sakul96 22. Juni 2025 um 13:57
  • (V) 2x Rita Ora Hamburg 21.6.

hanswurst 22. Juni 2025 um 13:55
  • FIFA Klub WM 2025

Macauley 22. Juni 2025 um 13:26
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

Hupe 22. Juni 2025 um 13:13
  • FC Barcelona

snapclick 22. Juni 2025 um 12:41
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Zumsel 22. Juni 2025 um 12:29
  • 1. FC Köln

taufbrief 22. Juni 2025 um 12:22
  • Vorstellung

taufbrief 22. Juni 2025 um 12:21
  • Vorstellen

taufbrief 22. Juni 2025 um 12:20
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

GabbaGandalf 22. Juni 2025 um 11:10
  • 1. FSV Mainz 05

Lukas1407 22. Juni 2025 um 11:08
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 22. Juni 2025 um 11:08
  • (B) 1x Stehplatz FC Bayern BASKETBALL vs. ULM SAP Garden heute

marius2304 22. Juni 2025 um 10:25
  • Primera Division Laberfred

öke 22. Juni 2025 um 10:24
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

sugar 22. Juni 2025 um 08:40

Heiße Themen

• Gelbdiskussion

8.958 Antworten, 512.105 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

4.132 Antworten, 250.136 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

2.959 Antworten, 248.487 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

3.739 Antworten, 230.664 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

3.680 Antworten, 162.984 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

1.820 Antworten, 130.323 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

1.791 Antworten, 87.981 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /